Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 24

 
Алексей Тарабанов:

Und du, Brutus, hast dich an die Bolschewiken verkauft...

Ich sitze im Wald und fasse niemanden an. Hin und wieder versammeln sich die Sektierer am Waldrand...
"Zeuge der Yusufovs", schreien, scherzen...)))

 
Vizard_:

Ich sitze im Wald und fasse niemanden an. Ab und zu versammeln sich die Sektierer am Waldrand -
"Zeuge der Yusufovs", die schreien und herumalbern...)))

Ich spreche von Ihren Kurven.

 
Алексей Тарабанов:

Ich spreche von Ihren Kurven.

Nicht meine...

 
Yousufkhodja Sultonov:

OK, fangen wir an:

Öffnen Sie ein leeres Exel-Blatt und ordnen Sie...

Auf 2 Lags erklären, mit Bildern von "Konvergenz" und "Residuen", sonst wird niemand für weitere 120 Seiten verstehen)))

 
Maxim Kuznetsov:

Was soll das ganze Gequatsche... Screenshots des Arbeitsblatts und der Tabelle selbst im Anhang reichen aus.

Die Screenshots werden benötigt, um zu sehen, ob es sich lohnt, die angehängte Datei herunterzuladen. Und bei xlsx wird der Indikator/Berater sogar im Zustand des lethargischen Schlafs geschrieben.

Sie sind ein Künstler, der Porträts von Fotos macht - nun, ich kann das Talent nur bewundern.

Sie haben nicht verstanden, das Wesen - es ist notwendig, vor allem, um Gedanken in Ordnung Yusofu setzen und alle in Ordnung, wie zu tun, hat er vereinbart, Code.

Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass, als ich freiberuflich tätig war, nur sehr wenige Leute mit Berechnungen in Excel zurechtkamen, und der Vorteil von Excel ist, dass man die Ergebnisse des Indikators überprüfen kann, aber es hebt den schrittweisen Algorithmus nicht auf.

 
Yousufkhodja Sultonov:

OK, fangen wir an:

Wo sind die Formeln - wie rechnet man was auf Papier um oder so?

 
Vizard_:

Erklären Sie es in zwei Etappen, mit Bildern von "Konvergenz" und "Resten", sonst versteht es auf 120 Seiten niemand mehr)))

Lass uns ein paar Wochen Ruhe haben, meine Tochter muss ihre Küche fertigstellen.

 

Jetzt ist es ein bisschen klarer. Es stellt sich heraus, dass alle fünf Zeilen um jeweils eine Zeile verschoben sind.

Aber hier ist"Führen Sie in den Zellen AK-AX die folgenden Berechnungen durch:" nicht klar, z. B. x1*x2 = 1,2941.

 
Aleksey Vyazmikin:

Sie sind Maler, Sie malen Porträts nach Fotografien - nun, man kann Ihr Talent nur bewundern.

Du verstehst das Wesentliche nicht - es ist vor allem notwendig, dass Yusof Gedanken zur Ordnung bringt und alles in Ordnung bringt, was zu tun ist, stimmte er verschlüsselt zu.

Darüber hinaus aus meiner Erfahrung, als ich aktiv Bestellung Arbeit in freiberuflichen, nur wenige Menschen haben mit Berechnungen in Excel bewältigt, und der Vorteil von Excel bei der Überprüfung der Ergebnisse des Indikators, aber es ist nicht negieren die Schritt für Schritt Algorithmus.

Händler arbeiten mit dem Excel. Es ist wie "Lackmuspapier". Wenn Sie die Tabellen nicht kennen, was für ein Händler ist er dann eigentlich? Wie berechnet er Budgets und Geld?

Und wenn ein Programmierer nicht in der Lage ist, eine Exceltabelle in ein MQL-Programm zu übersetzen, sollte er trotzdem üben :-)

Yusuf versucht, seine Argumente darzulegen (mit denen ich grundsätzlich nicht einverstanden bin), aber Sie tun etwas noch Schlimmeres - anstatt grundlegende Hilfe zu leisten, zwingen Sie ihn, unnötige Dinge zu lernen. Und gleichzeitig weiß jeder, dass er nicht mit der Programmierung beginnen und seine Formeln nicht auf mql übertragen wird. Sie machen sich nur lustig und nehmen der Person Monate, wenn nicht Jahre, weg.

 
Maxim Kuznetsov:

Händler arbeiten mit Excel. Es ist wie "Lackmuspapier". Wenn er sich nicht mit Tabellenkalkulationen auskennt, was zum Teufel ist er dann für ein Händler? Wie berechnet er Budgets und Geld?

Und wenn ein Programmierer nicht in der Lage ist, eine Excel-Tabelle in ein MQL-Programm zu übersetzen, sollte er sich besser selbst weiterbilden :-)

Yusuf versucht, seine Argumente darzulegen (mit denen ich grundsätzlich nicht einverstanden bin), aber Sie tun etwas noch Schlimmeres - anstatt grundlegende Hilfe zu leisten, zwingen Sie ihn, unnötige Dinge zu lernen. Und gleichzeitig weiß jeder, dass er nicht mit der Programmierung beginnen und seine Formeln nicht auf mql übertragen wird. Sie machen sich nur lustig und brauchen Monate oder sogar Jahre.


Was schlagen Sie vor?