Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 62

 
Nikolai Semko:
Wenn Sie sich dessen so sicher sind, nennen Sie mir bitte wenigstens ein Beispiel für einen erfolgreichen Algorithmusentwickler, der selbst nicht programmieren kann.
Alle anständigen Algorithmusentwickler, die ich kenne, sind ausnahmslos Programmierer, einschließlich derer auf dieser Ressource.
Das Gegenteil ist natürlich nicht der Fall. Nicht alle Programmierer können auch nur halbwegs anständige Algorithmusentwickler werden.


Umschreiben Sie nicht falsch, sondern lesen Sie das Alphabet. Du gehst in die falsche Richtung, du verwechselst Ursache und Wirkung.

Beginnen Sie mit SDM.

 
Nikolai Semko:
Wenn Sie sich da so sicher sind, nennen Sie mir bitte wenigstens ein Beispiel für einen erfolgreichen Algorithmusentwickler, der nicht selbst programmieren kann.
Alle anständigen Algorithmusentwickler, die ich kenne, sind ausnahmslos Programmierer, einschließlich derer auf dieser Ressource.
Das Gegenteil ist natürlich nicht der Fall. Nicht alle Programmierer können auch nur halbwegs anständige Algorithmusentwickler werden.
Viele Mathematiker und Physiker wussten nichts über Programmierer und Programmiersprachen, und doch gelang es ihnen, viele moderne Algorithmen zu entwickeln.
 
Vitaly Muzichenko:

Dies ist die wichtigste Frage, und wenn sie gelöst ist, ist das Problem zu 100% gelöst.

Ich habe diese Sache auf meinem Diagramm und es ist offensichtlich, dass die Aufträge abgewechselt werden müssen. Aber wie?

Hier ist M15.


Aktion #1. Installieren Sie das Kennzeichen Umschläge. Aktion #2. In den Einstellungen setzen Sie die Periode auf 48, die Verschiebung auf -24. Aktion #3. Ziehen Sie eine Schlussfolgerung, die ....xxxxxxxxxxx. Aktion #4. Schicken Sie mir eine Prämie.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Wir machen

Genießen Sie die Kritik. Kritik ist Ihr bester Freund und Lob Ihr größter Feind. Und vergessen Sie nicht, was Edison sagte:Ich habe nicht versagt. Ich habe gerade 10.000 Möglichkeiten gefunden, die nichtfunktionieren.
 
Roman Shiredchenko:


Sie paraphrasieren nicht schief - lesen Sie das Alphabet. Du gehst in die falsche Richtung, du verwechselst Ursache und Wirkung.

Beginnen Sie mit SDM.

Sie weichen einer Antwort aus, da Sie keine haben.

Und erwähnen Sie mir gegenüber nicht einmal URM .
Wir haben die Achse der Welt gefunden.

Es genügt, die Kommentare von angesehenen lokalen Entwicklern und Programmierern zu lesen, um den "akademischen" Charakter dieser Kreation zu verstehen.

Und nach der Lektüre des "Artikels" selbst, ist die Reaktion genau das.

 
Yuriy Asaulenko:
Viele Mathematiker und Physiker wussten nichts über Programmierer und Programmiersprachen und konnten dennoch viele moderne Algorithmen entwickeln.

Sie sprechen wahrscheinlich von einer Zeit, als es noch keine Computer, keine Programmierer und keine Programmiersprachen gab. Deshalb wussten sie es nicht.

Früher, als es noch keine Bagger gab, gruben sie von Hand mit Schaufeln. Der Panamakanal zum Beispiel wurde von Hand gegraben. Heute werden Kanäle jedoch nicht mehr manuell gegraben, wenn Bagger zur Verfügung stehen, da die Effizienz gering und die Kosten für die Anmietung von Baggern hoch sind.

Wegen der geringen Effizienz und der hohen Kosten kann ein moderner Algorithmenentwickler nicht konkurrieren, wenn er nicht selbst programmiert.

Überlegen Sie mal, wenn Sergey Brin kein Programmierer gewesen wäre, gäbe es dann Google heute?

 
Nikolai Semko:

Sie sprechen wahrscheinlich von einer Zeit, als es noch keine Computer, keine Programmierer und keine Programmiersprachen gab. Deshalb wussten sie es nicht.

Früher, als es noch keine Bagger gab, gruben sie von Hand mit Schaufeln. Der Panamakanal zum Beispiel wurde von Hand gegraben. Heute werden Kanäle jedoch nicht mehr manuell gegraben, wenn Bagger zur Verfügung stehen, da die Effizienz gering und die Kosten für die Anmietung von Baggern hoch sind.

Aufgrund der geringen Effizienz und der hohen Kosten kann ein moderner Algorithmenentwickler nicht konkurrenzfähig sein, wenn er nicht selbst programmiert.

Überlegen Sie mal: Wenn Sergey Brin kein Programmierer gewesen wäre, gäbe es dann Google heute?

Herr, gib mir die Kraft, das zu bewältigen, was ich tun kann, gib mir den Mut, das zu ertragen, was ich nicht tun kann, und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

- Der Autor ist vermutlich Karl Paul ReinholdNiebuhr( 1892-1971)[2][3]; deutsche Übersetzung und Bearbeitung durch Theodor Wilhelm(1906-2005)[4][5], der in der Nachkriegszeit das Pseudonym FriedrichOetinger[6] verwendete.
 
Nikolai Semko:

Sie sprechen wahrscheinlich von einer Zeit, als es noch keine Computer, keine Programmierer und keine Programmiersprachen gab. Deshalb wussten sie es nicht.

Früher, als es noch keine Bagger gab, gruben sie von Hand mit Schaufeln. Der Panamakanal zum Beispiel wurde von Hand gegraben. Heute werden Kanäle jedoch nicht mehr manuell gegraben, wenn Bagger zur Verfügung stehen, da die Effizienz gering und die Kosten für die Anmietung von Baggern hoch sind.

Wegen der geringen Effizienz und der hohen Kosten kann ein moderner Algorithmenentwickler nicht konkurrieren, wenn er nicht selbst programmiert.

Überlegen Sie mal: Wenn Sergey Brin kein Programmierer gewesen wäre, gäbe es dann Google heute?

Große Dinge erfordern unerbittliche Beharrlichkeit.

-Voltaire


 
Nikolai Semko:

Sie sind der Antwort ausgewichen, weil Sie keine haben.

Und erwähnen Sie mir gegenüber nicht einmal SDM .
Die Achse der Welt gefunden.

Es genügt, die Kommentare der angesehenen Softwareentwickler vor Ort zu lesen, um den "akademischen" Charakter dieser Kreation zu verstehen.

Und nach der Lektüre des "Artikels" selbst, ist die Reaktion genau das.

Das Abscheulichste ist, über Dinge zu urteilen, die man nicht versteht. Können Sie zum Beispiel zwischen Vergangenheit und Geschichte unterscheiden, was Gegenwart und Zukunft ist, wie man Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in einer einzigen Gleichungskette verbindet, so dass eine Gleichung aus der anderen hervorgeht, jede das beschreibt, was sie beschreiben soll, und ihre Summe immer eins ergibt, was bedeutet, dass es sich um ein Ereignis oder einen Prozess handelt. In dem von Ihnen kritisierten Artikel geht es um dieses und viele andere Konzepte, an die Sie aufgrund Ihrer Unkenntnis der Mathematik nicht zu erinnern brauchen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Das Abscheulichste ist, über Dinge zu urteilen, die man nicht versteht. Sie können zum Beispiel zwischen Vergangenheit und Geschichte unterscheiden, was Gegenwart und Zukunft ist, wie man Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu einer einzigen Gleichungskette verknüpft, so dass eine Gleichung aus der anderen hervorgeht, jede das beschreibt, was sie beschreiben soll, und ihre Summe immer eins ergibt, was bedeutet, dass es sich um ein Ereignis oder einen Prozess handelt. In dem von Ihnen kritisierten Artikel werden diese und viele andere Konzepte erläutert, an die Sie aufgrund Ihrer Unkenntnis der Mathematik nicht erinnert werden müssen.

Wovon reden Sie bei dieser Rechnung? Das ist das vierte Mal, dass du das in diesem Thread sagst. Natürlich kenne ich sie nicht sehr gut. Ich bin weit von Perelman entfernt. Aber ich kenne sie viel besser als Sie.