Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 61

 
Artyom Trishkin:
Die verleumderischen Beiträge wurden gelöscht. Willst du einen Besen?

eep, Petros hat ihn ausdrücklich darum gebeten - zu handeln,

gegenüber Yusuf nicht formulieren konnte,

Artem!

 
Artyom Trishkin:
Die verleumderischen Beiträge wurden gelöscht. Willst du einen Besen?

Wenn ich ein Verbot brauche, frage ich Rashid unter vier Augen.

 

Angegriffener Mann....

Es gibt einen EA, es gibt einen Staat. (Sie brauchen den Code nicht zu veröffentlichen...)

Kein schlechtes Ergebnis für den Anfang.

Es ist möglich, mit der Verwendung von Cents zu beginnen.

 
Renat Akhtyamov:

Angegriffener Mann....

Es gibt einen EA und es gibt einen Staat. (Ich brauchte den Code nicht zu posten...)

Kein schlechtes Ergebnis für den Anfang.

Sie können mit der Verwendung von Cents beginnen.

Er bat Rashid um eine einmonatige Sperre.

In etwa einem Monat werde ich den Papierkram für die Registrierung des Verkäufers einreichen.

\

Nicht als Werbung, schauen Sie sich meinen Thread über den Handel ohne Multisymboloptimierung an

 

2Jusuf und alle!

Damals wurde ich verbannt, also habe ich meinen Wunsch nicht geschrieben.

Ich schreibe nicht unter vier Augen - hier. Bringen Sie Ihre Entwicklungen und Themen voran, wenn auch manchmal mit Pathos... Ich schließe nicht aus, dass etwas dabei herauskommt...

"Das "Korn" darin ist da, auch wenn es all diese Elche, Bären und Bullen in Bezug auf die angreifenden Hasen aus der Ecke - das Thema über URM (es ist lebendig) - Ihr Indikator und Roboter sind sicher nicht auf die benötigten Entry / Exit-Signale relevant waren (formalisieren andere Signale - mit teilweiser Mittelwertbildung (vielleicht) und ohne Overshooting) ...

Ich bin froh und glücklich, Sie zu lesen und zu beobachten - und Roboter mit Ihren Indikatoren zu testen...

Da ist etwas drin...

PPSSY Vergessen Sie nicht, dass die TPP nicht abgeschlossen ist, müssen wir zu bauen und zu arbeiten, und haben - und mit Signalen, und aus dem Handel, und von Ihrem Roboter und PAMMs, und Umsatz, einschließlich Indikatoren.

Und ganz allgemein - sowohl Signal als auch PAMM - warten.


NACH so etwas wie alle ohne Scherz - es ist relevant, ich respektiere Sie und Ihr Alter und Eifer, und der Wunsch zu gewinnen - in Bezug auf die profitable Signale Handel und PAMM (PAMM) (-s). Aus tiefstem Herzen.

 
Ist es möglich, Chemiker zu werden, ohne ein Chemielabor zu haben?
Kann man ein Algorithmusentwickler werden, ohne programmieren zu können?
Erstaunlicher Eifer - in 8 Jahren lernt man nie, Code für die Plattform zu schreiben, für die man Algorithmen erstellt...
 
Nikolai Semko:
1. ist es möglich, Chemiker zu werden, ohne ein Chemielabor zu haben?
Kann man auch ohne Programmierkenntnisse Algorithmusentwickler werden?
3. Erstaunlicher Eifer - in 8 Jahren können Sie immer noch nicht lernen, wie man Code für die Plattform schreibt, für die Sie Algorithmen erstellen...

1,2.

2,3. (ein Genie ist verfügbar, er weiß, wie man auf ihren Plattformen, in ihren Sprachen und Anwendungen programmiert...) Es gibt Leute dafür.

Das Wichtigste ist der Ansatz.

IMHO.

 
Roman Shiredchenko:

Dafür gibt es Leute.

Es ist der Ansatz, der zählt.

IMHO.

Theorie, weit entfernt von der Praxis
 
Nikolai Semko:
Theorie, weit entfernt von der Praxis

Nein. Sie irren sich.

 
Roman Shiredchenko:

Nein. Sie irren sich.

Wenn Sie sich da so sicher sind, nennen Sie mir bitte wenigstens ein Beispiel für einen erfolgreichen Algorithmusentwickler, der nicht selbst programmieren kann.
Alle anständigen Algorithmusentwickler, die ich kenne, sind ausnahmslos Programmierer, einschließlich derer auf dieser Ressource.
Das Gegenteil ist natürlich nicht der Fall. Nicht alle Programmierer können auch nur halbwegs anständige Algorithmusentwickler werden.