Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 57

 
Igor Makanu:

Nun, es ist in diesen Momenten der Erleuchtung, dass man die Kaution mit der Hand entleert )))

Ich will es nicht googeln, aber es scheint einen Namen zu geben - die Eigenschaft der menschlichen Psyche, Recht zu haben - dem Bewusstsein zu beweisen, dass die Entscheidung richtig war, und es spielt keine Rolle, dass man die Daten nicht einmal analysiert hat, sondern nur eine Vermutung angestellt hat... Wenn man mehrmals geraten hat - nennt man das Intuition)))

Vielleicht eine Neigung?

 
Yuriy Asaulenko:
Am Ende steht die Regression, die auch ohne Yusuf und auch ohne A_K schon lange bekannt ist.

Nun, ich denke schon.

Um jedoch auf die Frage zurückzukommen, ob man Yusuf helfen sollte oder nicht, denke ich, dass junge, unerfahrene Software-Händler ihm helfen sollten. Sie hätten eine Zeit lang gearbeitet und es wäre ihnen nichts passiert. Ich verstehe nicht, warum Yusuf sich darüber beschwert hat, dass er jemandes wertvolle Zeit in Anspruch nimmt.

 
Andrey Gladyshev:

Vielleicht eine Neigung?

abtropfen lassen ja - so sagt man gekippt

Oft kann das Bewusstsein Sie davon überzeugen, dass Ihre Handlungen ohne Analyse richtig waren, sozusagen eine Schutzreaktion des Körpers, um sich nicht zu sehr zu belasten ))))

es ist alles im Bereich der kognitiven Verzerrung


 
Igor Makanu:

sie tun es - es ist wie sie sagen, Tilt-a-Whirl

Oft kann der Verstand einen davon überzeugen, dass die Handlung richtig war, ohne dass man sie analysiert, sozusagen eine Schutzreaktion des Körpers, um ihn nicht zu sehr zu belasten ))))

Das ist alles im Bereich der kognitiven Verzerrung angesiedelt.


Ja, ich erinnere mich, dass das in meinem Leben passiert ist...

 
Alexander_K:

Nun, ich denke schon.

Um jedoch auf die Frage zurückzukommen, ob man Yusuf helfen sollte oder nicht, denke ich, dass junge, unerfahrene Software-Händler ihm helfen sollten. Sie hätten eine Zeit lang gearbeitet und es wäre ihnen nichts passiert. Ich verstehe nicht, warum sie geschrien haben, Yusuf würde jemandes wertvolle Zeit in Anspruch nehmen.

Das ist es nicht wert. Es ist von Anfang an klar, dass sie leer ist.
Und sie unterrichten an realen Aufgaben, so dass sie Ergebnisse erzielen. Andernfalls nützt auch die Ausbildung nichts.
 
Alexander_K:

Nun, ich denke schon.

Um jedoch auf die Frage zurückzukommen, ob man Yusuf helfen sollte oder nicht, denke ich, dass junge, unerfahrene Software-Händler ihm helfen sollten. Sie hätten eine Zeit lang gearbeitet und es wäre ihnen nichts passiert. Ich verstehe nicht, warum Yusuf sich darüber beschwert hat, dass er jemandes wertvolle Zeit in Anspruch nimmt.

Seltsamerweise waren es nicht die Programmieranfänger, die (bereits) am meisten geholfen haben. Aber @Igor Makanu war nicht faul und hat den "Mega-Indikator" eingeführt. Viele erklären zu Recht, dass "es keine Fische in diesem Teich gibt".

Yusuf ist sehr zeitaufwändig, weil er sich hartnäckig weigert, das Werkzeug zu benutzen, dem die Ressource gewidmet ist. Es wird nicht einmal MT verwendet, um die Daten einfach zu übernehmen. Allein für den Satz "Geben Sie mir die CSV-Daten der letzten Woche zum Pfund" sollte man Ihnen den Abschluss aberkennen :-)

 
Nikolai Semko:

Danke, dass Sie nicht faul waren (ich war faul) und dieses ganze Chaos aufgezeigt haben, über das ich hier schon einmal gesprochen habe, das aber nicht gehört wurde.

Selbst eine normale MA-Potenz enthält mehr als diese Paranoia.

Wenn diese 4 (oder 5) Koeffizienten als Punktbahn im 4 (5) dimensionalen Raum abgeleitet werden, wird das Chaos und die "Sinnlosigkeit" dieses Ansatzes, bei dem es nichts mehr zu holen gibt, sehr gut demonstriert.

Hier gibt es nicht einmal einen Hauch von RSI. Der RSI ist übrigens mein Lieblingsindikator unter den Standardindikatoren.

Wie gefällt es Ihnen, sich in Demagogie auf dem Gebiet der Mathematik zu ergehen, von der Sie, wie Sie selbst zugegeben haben, nicht einmal ansatzweise etwas verstehen, dann schauen Sie sich das Verhalten von Coff.a4 an, das nach der Logik des Indikators den Beginn eines starken Abwärtstrends signalisiert, der durch die weitere Kursbewegung bestätigt wurde:

Wenn Sie das Diagramm von unten ausschneiden, können wir sehen, dass der Kurs mehrmals kurz vor einem Trendwechsel stand, aber die Schwelle der a4-Werte nicht durchbrechen konnte:

Unter diesen Bedingungen hat der Indikator immer ein Verkaufssignal gegeben:


Sind die von Ihnen genannten Indikatoren dazu in der Lage? Wenn sie fähig sind, dann zeigen sie es auf diesem Teil des Marktes, wenn nicht, dann halten sie endlich den Mund und warten die Ergebnisse des Experiments ab.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Wie Sie es mit der Demagogie im Bereich der Mathematik halten, in dem Sie sich, wie Sie selbst zugegeben haben, nicht einmal auskennen, sehen Sie sich das Verhalten des Koeffizienten a4 an, der nach der Logik des Indikators den Beginn eines starken Abwärtstrends signalisiert, der durch die weitere Kursbewegung bestätigt wurde:

Wenn Sie das Diagramm von unten ausschneiden, können Sie sehen, dass der Kurs mehrmals kurz vor einem Trendwechsel stand, aber die Schwelle der a4-Werte nicht durchbrechen konnte:

Sind die Indikatoren, die Sie gezeigt haben, dazu in der Lage? Wenn sie dazu in der Lage sind, dann zeigen Sie es auf diesem Teil des Marktes, wenn nicht, halten Sie den Mund und warten Sie die Ergebnisse des Experiments ab.

der Koeffizient A4 ist einer eingebauten MQL-Funktion verblüffend ähnlich :-)

Welches Experiment soll ich abwarten? 4,5 bar ist Ihre Schätzung für das nächste. Im Laufe des Threads wurden Ihnen Daten für verschiedene Instrumente in beträchtlicher Tiefe zur Verfügung gestellt (ich weiß nicht, warum Sie nicht in der Lage waren, sie selbst zu nehmen).

Die angegebenen Muster sind um Größenordnungen größer als 4-5 Stück. Wo ist das Ergebnis der Methodik?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Wie gefällt Ihnen die Demagogie auf dem Gebiet der Mathematik, wo Sie, wie Sie selbst zugegeben haben, nicht einmal ein wenig wissen?

Nun, nicht jeder ist so gut in Mathe wie Sie.

Ich hole mir Popcorn und setze mich in die letzte Reihe.

Bald wird es eine oder mehrere Verlosungen für den Gewinnfluss geben, nachdem jeder auf Anraten eines Mathematik-Gurus den Handel eröffnet hat... oder geschlagen werden... ))