Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 53

 
Renat Akhtyamov:

Jetzt geht's los:


 

Tsratsch - wie hoch ist der Preis?

Sie meinen, das System wird verkauft?

 
Renat Akhtyamov:

Wie hoch ist der Preis?

Das System wird also verkauft?

Preis ist ein Preis, der mit Hilfe von SLAU-Lösungen berechnet wird, die aus den Eröffnungskursen der vorangegangenen vier Bars und dem Eröffnungskurs des aktuellen Bars in C5 abgeleitet werden. Ein Indiz für eine korrekte SLAU-Lösung ist die perfekte Übereinstimmung von Cslaught mit C5, die erreicht wird. Daher haben wir das Recht, das Verhalten aller 5 SLAU-Koeffizienten zu analysieren und zu versuchen, den Marktzustand bei der Eröffnung des aktuellen Balkens zu bestimmen. Gleichzeitig habe ich weder den Wunsch noch die Fähigkeit, in die Zukunft zu schauen oder die Daten der Zukunft in Berechnungen zu verwenden, wie ein Spinner bemerkte, ohne darüber nachzudenken, woher ich sie bekommen könnte, was mir uninformierte Leute vorwerfen wollen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Der Preis ist ein Preis, der mit Hilfe von SLAU-Lösungen berechnet wird, die aus den Eröffnungskursen der 4 vorangegangenen Bars und dem Eröffnungskurs des aktuellen Bars in C5 gewonnen werden. Als Hinweis auf eine gültige SLAU-Lösung gilt die perfekte Übereinstimmung von Cslaught mit C5, die erreicht wurde. Daher haben wir das Recht, das Verhalten aller 5 SLAU-Koeffizienten zu analysieren und zu versuchen, den Marktzustand bei der Eröffnung des aktuellen Balkens zu bestimmen. Abgesehen davon habe ich weder den Wunsch noch die Fähigkeit, in die Zukunft zu blicken, was mir die Uneingeweihten vorwerfen wollen.

OK

Wird das System in diesem Fall verkauft?

 
Renat Akhtyamov:

OK

Wird das System in diesem Fall verkauft?

Differential - konnte jeweils 4 Mal verkaufen und kaufen. Ich habe die Trendmarke noch nicht erreicht und versuche gerade, den Spread zu rechtfertigen, obwohl ich bisher ohne Verlust gehandelt habe, einmal bei Null. Wie hoch ist die Mindestspanne für das Pfund derzeit, um dies zu berücksichtigen?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Differential - konnte jeweils 4 Mal verkaufen und kaufen. Ich habe die Trendmarke noch nicht erreicht und versuche gerade, den Spread zu rechtfertigen, obwohl ich bisher ohne Verlust gehandelt habe, einmal bei Null.

OK, das ist interessant.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Wie hoch ist die Mindestspanne für das Pfund jetzt, um dies zu berücksichtigen?

3 Punkte

 
Renat Akhtyamov:

3 Punkte.

Danke, wir verlieren also gegen den Snark, bis jetzt 4 - 8*3= -20 Punkte.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Jetzt geht's los:


Berechnen Sie jeden Schritt manuell oder was?

Mit einem verkümmerten Excel hätten Sie bereits ein Ergebnis für den gesamten Bereich präsentiert bekommen

 
Fast235:
vielleicht verpasst, eine Position bei einer Signalumkehr zu schließen und zu eröffnen?

Auf dem Daily wurde das Pfund von A3 kontrolliert, und als ich auch Berechnungen für die Minuten auf A3 durchführte, gab es in der Tat eine Menge Umkehrungen underöffnete Positionen bei der Umkehrung des Signals. Aber ich habe festgestellt, dass a4 die Minuten besser kontrolliert, wie im Fall des Euro. Gleichzeitig hat der Indikator den Trend aufgefangen und gibt bisher kein Signal, den Verkauf zu schließen. Wenn ich den Handel bedingt und zwangsweise einstelle, stellt sich die Situation wie folgt dar:

In den Minuten frisst der Aufstrich eine Menge:


Совершение сделок - Торговые операции - MetaTrader 5
Совершение сделок - Торговые операции - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Торговая деятельность в платформе связана с формированием и отсылкой рыночных и отложенных ордеров для исполнения брокером, а также с управлением текущими позициями путем их модификации или закрытия. Платформа позволяет удобно просматривать торговую историю на счете, настраивать оповещения о событиях на рынке и многое другое. Открытие позиций...