Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 26

 
Vizard_:

Sehr witzig... so haben sie ihm vor ein paar Jahren geholfen, ihn im Stich gelassen...
Aber was die Sektierer nicht verstehen, ist, dass es nicht um 4 Lags und mnk geht. Sie können eine beliebige Anzahl von Verzögerungen nehmen,
nach einer beliebigen Methode anpassen und die Residuen nach Schwellenwerten usw. in einem beliebigen Fenster "analysieren").

:)) Hallo, Hexenmeister!

Ich kann mir keine Situation vorstellen, in der ich meinem lieben Schwiegervater (in Yusufs Alter) anbieten würde, MQL zu studieren... Höchstwahrscheinlich würde ich das Erbe ausschlagen, und das ist das Mindeste, was möglich ist.

Wenn die Kinder nicht helfen wollen, tun sie es nicht, ein *** von ihnen wird selbst nicht weiterkommen, ob sie nun auf Yusuf hören oder nicht.

 

dies ist der Fall, wenn "Akademiker" mit einem geschickten Blick in einen Sumpf und ein Brüdergrab geführt werden und alle ihre Bemühungen auf "Programmierer" verlagern, die noch immer

Tadschikistan, die Wiege der Wissenschaft

Ich habe ihm auch einen ähnlichen Code geschrieben, aber er konnte ihn nicht einmal verstehen, und als er sah, dass keine seiner Ideen funktionierte, hat er sich sofort für eine unbestimmte Zeit von dem Thema entfernt. Seine Ideen sind dumm, nutzlos, aus der Steinzeit. Ich weiß nicht, was er dort unterrichtet.
 
Nikolai Semko:

...

Viel Glück, Yusuf!
Wenn Sie Fragen haben und Ihnen die Faustformel nicht weiterhilft, scheuen Sie sich nicht, sie zu stellen.

Ich denke, die ganze Welt kann helfen.

Der Meister der Ökonomie und des Codes, den er schreibt. Nikolai, du bist verrückt.

Yusufs Aufgabe als Autor der SuperPuperTheorie ist es, diese seine Theorie zu formulieren und zu beweisen, dass sie funktioniert. Und in der EA, lass die Neger rollen. (Und das ist vernünftig, wenn die Theorie wirklich etwas wert ist)

Ich denke, wenn Yusuf ein Konto zeigt, auf dem sein System funktioniert hat, zumindest ein Demokonto, mit einer einjährigen Historie, einem monatlichen Gewinn von mindestens 30 % und einem Drawdown von nicht mehr als 10 % - dann wird es keinen Mangel an Leuten geben, die einen EA schreiben möchten. Aber soweit ich weiß, hat Yusuf bisher nichts dergleichen. Und er wirbt schon seit mehreren Jahren für seinen Indikator.

Achten Sie übrigens auf die Preise, die Yusuf für seine Produkte im Marketplace verlangt.

 
Maxim Dmitrievsky:

dies ist der Fall, wenn "Akademiker" mit einem geschickten Blick in einen Sumpf und ein Brüdergrab geführt werden und alle ihre Bemühungen auf "Programmierer" verlagern, die noch immer

Tadschikistan, die Wiege der Wissenschaft.

Ich habe ihm auch einen ähnlichen Code geschrieben, aber er konnte ihn nicht einmal verstehen, und als er sah, dass keine seiner Ideen funktionierte, hat er sich sofort für eine unbestimmte Zeit von dem Thema entfernt. Die Ideen sind dumm, nutzlos, steinzeitlich. Ich weiß nicht, was er dort unterrichtet.

Richtig notiert.

 
Eine Bemerkung, die nicht zum Thema gehört, aber wahrscheinlich notwendig ist. Auf der Startseite sehe ich mir die "Aktivität" der Themen an. Wenn sie kontrastreich ist, bedeutet das, dass jemand geantwortet hat.
Manchmal sieht man also, dass sie aktiv geworden ist, aber wenn man nachschaut, hat sich nichts geändert. Jemand bearbeitet seine Beiträge, und es ist nicht klar, wo. Sie sollten wahrscheinlich
neue Kommentare machen, um zu wissen, was wo ist. Oder markieren Sie, wo sie hinzugefügt wurden.
 

Gut gemacht, Yusuf!

Das Böse wurde nicht erwidert.

 

Meiner Meinung nach sollte Yusuf zuerst lernen, wie man "Hello World" in einem einfachen Skript ausgibt, und wie man dieses Skript erstellt, kompiliert, ausführt und wo man das "Hello World" sehen kann.

Dann wird er lernen, wie man ein Array im selben Skript füllt und eine Schleife startet, um alles im Array zu addieren und dann zu teilen und dann das Array zu drucken und anzuzeigen. Und Sie haben ihn einfach mit dem Blinker getroffen. So kann es schief gehen, nicht wahr?

 
Yousufkhodja Sultonov:

A6=CC2

B6=CD2

C6=CE2

D6=CF2

E6=CG2

F6=CH2

a4 a3 a2 a1 a0 C5 errechnet.
-5,47987 1,13039 1,37536 -1,86337 6,630682 1,1358

G2=Y2

H2=Z2

I2=AA2

J2=AB2

C1 aktuell C2 aktuell. Ts3 Tatsache. C4 Tatsache.
1,1376 1,1377 1,1375 1,1361


In den Zellen K6 - O6 erstellen wir einen permanenten Datenpuffer mit den Werten der SLAU-Koeffizienten, indem wir die Zellen A6 - E6 kopieren und in die Speicherzellen K6 - O6 einfügen, wobei wir die Option "Werte" verwenden:

a4 a3 a2 a1 a0
-5,479865 1,130393 1,375359 -1,86337 6,630682


In Zelle P6 geben wir den errechneten Wert des Eröffnungspreises C5 an.

P6=O6+N6*G6+M6*H6+L6*I6+K6*J6=1,1358

Nun wollen wir in den Zellen Q6 - U6 herausfinden, welche Komponenten der virtuellen Preise an der Berechnung des aktuellen Eröffnungspreises Q5 beteiligt waren:

Q6=O6

R6=N6*G6

S6=M6*H6

T6=L6*I6

U6=K6*J6

T0 virtuelle_Einrichtung Tc1 virtuell C2 virtuell T3 virtuell C4 virtuell
6,6306816 -2,1198 1,5647 1,2858 -6,226


In Zelle V6 berechnen wir den aktuellen Eröffnungspreis C5, der sich aus der Summe der virtuellen Preiskomponenten ergibt:

C5Preisgestaltung =ΣCvirt.
1,1358

In Zelle W geben wir den "unverbrennbaren" Istwert C5fact ein, indem wir ihn aus Zelle AC2 mit der Option "Werte" in Zelle W kopieren:

C5 aktuell.
1,1358

Sie müssen von Excel abstrahieren und in menschlicher Sprache die Formeln zur Berechnung von a0 und a4 oder was auch immer die TOR vorgibt, schreiben.

Beispiel a0 = do

und a4 = was wir tun

 
sibirqk:

Yusuf sollte meiner Meinung nach zuerst lernen, wie man "Hello World" tippt.

Es besteht keine Notwendigkeit, Yusuf etwas beizubringen. Er ist selbst ein Lehrer.

Das ist es, was ihn ruiniert.

Das Problem der Lehrer besteht darin, dass sie davon überzeugt sind, dass das Wissen, das sie an die Schüler weitergeben, die es (im Idealfall) brauchen, ihnen gehört. Und in der Hochschulbildung ist dies fast immer der Fall.

Im Forum hingegen ist die Situation ganz anders. Wissen muss nachgewiesen werden. Bislang hat es leider keine Demonstration gegeben. Es wurde allenfalls die Theorie vorgestellt, aber nicht ihr Nutzen demonstriert.

 
Evgeniy Zhdan:

Sie müssen von Excel abstrahieren und die Formeln zur Berechnung von a0 und a4 oder was auch immer die TOR vorgibt, in menschlicher Sprache schreiben.

Beispiel a0 = was wir tun

und a4 = was wir tun.

Eugene, es ist nicht der Fall, wenn man durch einige mentale oder nicht mentale Wege die berechneten Formeln vereinfachen kann, um alle fünf unbekannten Koeffizienten von SLAE durch meine Methode zu bestimmen. Alle möglichen Vereinfachungen haben ihre logische Grenze und ihr Minimum erreicht - alle Berechnungen innerhalb aller Schleifen werden durch eine einzige lineare Formelkette unter Verwendung einer Speicherzelle durchgeführt. Diese Situation wird von Schachspielern als "Tauziehen" bezeichnet, wenn jeder Versuch, die Situation zu vereinfachen, unweigerlich zu ihrer Verkomplizierung führt. Und der Versuch, von meiner Methode zur Gauß-Methode überzugehen, führt zu einer dreifachen Verkomplizierung und zur Cramer-Matrix-Methode zu einer vierfachen Verkomplizierung der Berechnungen. Daher sollten Sie die scheinbare Komplexität der oben genannten Methode in Kauf nehmen und versuchen, sie zu beherrschen. Es gibt keine anderen Methoden. Ich rate jedem davon ab, damit zu experimentieren.