Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 23

 
Алексей Тарабанов:

Gelöst, alles in Ordnung?

ZS: Ich habe gerade in diesem Thread vorgeschlagen )

Siehe Antwort. Ja, das ist in Ordnung.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Wenn Sie bemerken, ist es aus dem abgeflachten Zustand der Indikator geht in Richtung der zukünftigen Trend und überwacht ständig seinen Zustand. Stellt er fest, dass der Trend falsch ist, kehrt er sofort seine Richtung um, trotz vorübergehender Verluste, die er durch den richtigen Einsatz des zeitweiligen Gegentrendbetrugs mehr als ausgleichen wird.

Nein, das haben Sie nicht. Sie sind traditionell ein Wunschkandidat.

 
Alexander_K:
Was für unglückliche Kinder... Ein angesehener Mann ist zu faul, um zu helfen. Man könnte meinen, er würde Sie von Ihrer großartigen Arbeit abhalten. Der Kernel-Motor kommt dem Lernen in die Quere... Igitt!

Urkomisch... so bekam er vor ein paar Jahren Hilfe, ließ ihn im Stich...
Aber die Kultisten kapieren nicht, dass es nicht um 4 Lags und mnk geht. Sie können eine beliebige Anzahl von Verzögerungen nehmen,
nach einer beliebigen Methode anpassen und die Residuen nach Schwellenwerten usw. in einem beliebigen Fenster "analysieren").

 
Yousufkhodja Sultonov:

Die TOR für den Berater mit Formeln und die Exel-Datei sind verfügbar. ***

Beschreiben Sie den Algorithmus des Indikators Schritt für Schritt, so wie es in Excel geschieht. Sie können sogar Formeln daraus kopieren, z. B.:

1. Preiswerte in den Zellen //=A1:A6 speichern

2. Ermittlung des Durchschnittswerts //=SIGN UP(B1:B3)

3. Zu jedem Preiswert addieren Sie den Durchschnittswert aus //p.2 =B(n)+$D$3

Und so weiter, damit Sie leichter verstehen, wie man den Algorithmus schreibt, wie Sie es hier vereinbart haben.

Und wie Ihnen geholfen wird, ohne Excel zu sehen - ich kann es mir nicht einmal vorstellen - Sie legen es dar, vielleicht ist es nicht so kompliziert...

 

Ein Indikator ist in erster Linie eine Visualisierung.

Zeigen Sie mir schon mal die Bildschirme

 
Renat Akhtyamov:

Ein Indikator ist in erster Linie eine Visualisierung.

Zeigen Sie mir schon mal die Bildschirmfotos

Renat, es gab bereits 100500 Bildschirme.

 
Renat Akhtyamov:

Ein Indikator ist in erster Linie eine Visualisierung.

Zeigen Sie mir schon mal die Bildschirme

 
Vizard_:

Und du, Brutus, hast dich an die Bolschewiken verkauft...

 
Aleksey Vyazmikin:

Beschreiben Sie den Algorithmus des Indikators Schritt für Schritt, genau wie in Excel. Sie können sogar Formeln daraus kopieren, z. B.:

1. Preiswerte in den Zellen //=A1:A6 speichern

2. Ermittlung des Durchschnittswerts //=SIGN UP(B1:B3)

3. Zu jedem Preiswert addieren Sie den Durchschnittswert aus //p.2 =B(n)+$D$3

Und so weiter, damit Sie leichter verstehen, wie man den Algorithmus schreibt, wie Sie es hier vereinbart haben.

Und wie kann ich Ihnen helfen, ohne Excel zu sehen - ich kann es mir nicht einmal vorstellen - Sie legen es aus, vielleicht ist es nicht so kompliziert...

Was für ein Geschwafel... Screenshots des Arbeitsblatts und der Tabelle selbst reichen aus.

Sie benötigen die Screenshots, um zu sehen, ob sich das Herunterladen der angehängten Datei lohnt. Und bei xlsx wird der Indikator/Berater sogar im Zustand des lethargischen Schlafs geschrieben.

 
Aleksey Vyazmikin:

Beschreiben Sie den Algorithmus des Indikators Schritt für Schritt, genau wie in Excel. Sie können sogar Formeln daraus kopieren, z. B.:

1. Preiswerte in den Zellen //=A1:A6 speichern

2. Ermittlung des Durchschnittswerts //=SIGN UP(B1:B3)

3. Zu jedem Preiswert addieren Sie den Durchschnittswert aus //p.2 =B(n)+$D$3

Und so weiter, damit Sie leichter verstehen, wie man den Algorithmus schreibt, wie Sie es hier vereinbart haben.

Und wie wird Ihnen helfen, ohne zu sehen, Excel - ich kann nicht einmal vorstellen - Sie legen, vielleicht ist es nicht so kompliziert ...

OK