Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 22

 
Yousufkhodja Sultonov:

Alle sind auf 4 Balken fixiert. Lassen Sie mich das erklären: Das ist eine Illusion, denn erstens sind es nicht 4, sondern 5 Balken, ein Berechnungszyklus umfasst 13 Kurswerte, und der erste Punkt im Chart erscheint nach 5 Zyklen, die 65 Zyklen umfassen. Um eine angemessene Ausgabe zu machen, brauchen wir mindestens 10 Punkte, die 650 Kurswerte in verschiedenen Variationen und Kovarianzen umfassen, und wenn wir diese berücksichtigen, erhalten wir mindestens 130 Punkte, und wenn wir die vom Indikator selbst berechneten und verwendeten virtuellen Kurse berücksichtigen, erhalten wir Zehntausende von Preistypen. Und der Beitrag und Druck auf den Markt aller nicht beteiligten historischen Preise wird als integraler virtueller historischer Preis Ts0 betrachtet.

Zunächst sieht es aus wie 4 Balken (OK, 5).

Aus ihnen kann man in der Praxis annähernd einen typischen Preis für den 1. Balken, der ihnen folgt, berechnen, und zwar nur unter der Bedingung eines "ruhigen" Marktes, fast ein Flat. Und um zu handeln, braucht man auch Extrema in einem großen Bereich.

 
Сергей Таболин:

Es wird viel geredet. Aber off-topic. Die meisten sagen "das kann nicht sein, weil es nicht sein kann". Und so weiter im Kreis.

Ich bin kein super-duper Programmierer, ich benutze kein OOP, ich arbeite nicht mit Matrizen. Aber wenn die Starter-Thema kann mir sagen, was zu nehmen, wo es geht zu gehen und wie es geht, um erstellt werden, werde ich einen einfachen Test Expert Advisor schreiben. Und die "Gurus" sagen einfach, dass es falsch ist. Schreiben Sie also und zeigen Sie, dass es falsch ist. Oder gibt es Bedenken, dass dies immer noch der Fall ist?

Wenn ich erkläre, dass man beim Fahrradfahren rückwärts treten muss, wird fast jeder sagen, dass das nicht sein kann. Und doch habe ich genau so ein Fahrrad. Ich sage es Ihnen und Sie können es nicht glauben. Deshalb sollten Sie es nicht überprüfen.

Jeder hier hat 100 Ideen, um allen zu helfen?
 
Vladimir Baskakov:
Jeder hier hat 100 Ideen, wollen Sie allen helfen?

Wenn Sie nicht helfen wollen, gehen Sie einfach aus dem Weg!

Die Person bat um Hilfe, nicht um unkonstruktive Kritik. Wenn Sie helfen wollen, helfen Sie, wenn nicht, stehen Sie nicht im Weg.

 
Vladimir Baskakov:
Was hat sich jetzt grundlegend geändert, die gleiche 4-Takt-Analyse?

Ja, ich war damals fast am Ziel und forderte alle auf, auf das Problem aufmerksam zu machen, aber ich habe es selbst auf die leichte Schulter genommen und hatte nicht den Mut, https://www.mql5.com/ru/forum/86249

Liebe Forumsmitglieder, bitte nennen Sie 4 Faktoren, von denen Ihrer Meinung nach das Preisniveau abhängt. Außerdem sollten die Faktoren so beschaffen sein, dass sie quantitativ symbiotisch zum Preis bewertet werden können, d. h. jeder Wert des Preises sollte dem Wert jedes Faktors entsprechen. Wenn wir zum Beispiel den Dollar-Index als einen der Faktoren nehmen, können wir den Wert des Dollar-Indexes finden, der jedem Wert des EUR/USD-Kurses entspricht. Wir müssen also 4 solcher Faktoren vorschlagen. Ich werde versuchen, sie wie folgt zu beschreiben

EUR/USD=a0 + a1F1 + a2F2 + a3F3 + a4F4 wobei F1, F2, F3, F4 Faktoren sind. Wir werden die Faktoren a0, a1, a2, a3, a4 bestimmen.

Ich habe es bei OHLC versucht - ohne Erfolg. Von den vorherigen 4 Preiswerten - ohne Erfolg, oder besser gesagt, es gibt eine große Verzögerung. Schlagen Sie Ihre Optionen vor.


Es dauerte ganze 3 Jahre, bis das Problem endlich gelöst war.

Назовите 4 фактора, от которых, на Ваш взгляд, зависит цена
Назовите 4 фактора, от которых, на Ваш взгляд, зависит цена
  • 2016.05.24
  • www.mql5.com
Уважаемые форумчане, назовите, пожалуйста, 4 фактора, от которых на Ваш взгляд, зависит уровень цены...
 
Сергей Таболин:

Wenn Sie nicht helfen wollen, gehen Sie einfach aus dem Weg!

Die Person bat um Hilfe, nicht um unkonstruktive Kritik. Wenn Sie helfen wollen, helfen Sie, wenn nicht, stehen Sie nicht im Weg.

Meine Fragen sind "auf den Punkt gebracht".
 
Yousufkhodja Sultonov:

Ja, ich war damals fast am Ziel und forderte alle auf, auf das Problem aufmerksam zu machen, aber ich habe es selbst auf die leichte Schulter genommen und hatte nicht den Mut, https://www.mql5.com/ru/forum/86249

Liebe Forumsmitglieder, bitte nennen Sie 4 Faktoren, von denen Ihrer Meinung nach das Preisniveau abhängt. Außerdem sollten die Faktoren so beschaffen sein, dass sie quantitativ symbiotisch zum Preis bewertet werden können, d. h. jeder Wert des Preises sollte dem Wert jedes Faktors entsprechen. Wenn wir zum Beispiel den Dollar-Index als einen der Faktoren nehmen, können wir den Wert des Dollar-Indexes finden, der jedem Wert des EUR/USD-Kurses entspricht. Wir müssen also 4 solcher Faktoren vorschlagen. Ich werde versuchen, sie wie folgt zu beschreiben

EUR/USD=a0 + a1F1 + a2F2 + a3F3 + a4F4 wobei F1, F2, F3, F4 Faktoren sind. Wir werden die Faktoren a0, a1, a2, a3, a4 bestimmen.

Ich habe es bei OHLC versucht - ohne Erfolg. Von den vorherigen 4 Preiswerten - ohne Erfolg, oder besser gesagt, es gibt eine große Verzögerung. Schlagen Sie Ihre Optionen vor.


Es dauerte ganze 3 Jahre, bis das Problem endlich gelöst war.

Verstanden
 
Vladimir Baskakov:
Meine Fragen sind "auf den Punkt gebracht".

Das ist witzig )))) Entschuldigung.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ja, ich war damals fast dabei, als ich alle aufforderte, dem Problem Aufmerksamkeit zu schenken, aber ich habe es selbst auf die leichte Schulter genommen und hatte nicht den Mumm

...

Ich habe es mit OHLC versucht - ohne Erfolg. Von den vorherigen 4 Preiswerten - ohne Erfolg, oder besser gesagt, es gibt eine große Verzögerung. Schlagen Sie Ihre Optionen vor.


Es dauerte ganze 3 Jahre, bis das Problem endlich gelöst war.

Gelöst, alles in Ordnung?

ZS: Ich habe gerade in diesem Thread vorgeschlagen )

 
Yousufkhodja Sultonov:


Es dauerte ganze 3 Jahre, bis das Problem endlich gelöst war.

es hätte mindestens 1 Jahr gedauert :-)

Was zur Hölle sind 4 Balken? Je weiter man in den Wald vordringt, desto dicker sind die Partisanen - je größer die aktuelle Bewegung ist, desto tiefer sollte man in die Geschichte einsteigen.

Es gibt Situationen auf dem Markt, in denen 4 Balken ausreichend sind. Zum Beispiel die Nachtfliegen. Aber wir müssen das Problem lösen, ob diese bestimmte Nacht eine 4-Takt-Wohnung sein wird,

 
Maxim Kuznetsov:

Die anfänglichen Balken sind eine Art 4 (okay, 5).

Von diesen, in der Praxis - Sie können in etwa berechnen die typischen Preis der 1. bar nach ihnen, und nur unter der Bedingung einer "ruhigen" Markt, fast eine Wohnung. Und um zu handeln, braucht man auch Extrema in einem großen Bereich.

Wie Sie sehen, geht der Indikator vom flachen Zustand aus in Richtung des zukünftigen Trends und überwacht ständig seinen Zustand. Wenn er feststellt, dass der Trend falsch ist, ändert er sofort seine Richtung, trotz der vorübergehenden Verluste, die er durch den richtigen Einsatz von Betrug durch den vorübergehenden Gegentrend mehr als ausgleichen wird.