Regelmäßigkeit oder Zufälligkeit - Seite 26

 
aleger:
Bei welchem Paar oder welchen Paaren?

EURUSD

Ich weiß nicht, warum, aber es ist eine Tatsache ... Wenn ich nicht mindestens 5 % der Wellenbewegung treffe, dann heißt es: Gewinn ade, Mismatch. Und wenn es weniger als 5 % sind, "fängt" er die Wellen normal ein und macht immer Gewinn.

 
Martin Cheguevara:

EURUSD

Ich weiß nicht, warum, aber es ist eine Tatsache ... Ich treffe nicht mindestens 5% der Wellenbewegung - goodbye profit hi mismatch. und wenn es weniger als 5% ist es "fängt" die Wellen normal und kommt immer in Gewinn.

Das bedeutet, dass Sie das falsche Werkzeug oder die falsche Methode verwenden.
 
Serqey Nikitin:

In der Theorie ein einziger Brei, und in der Praxis ist es ein einziger Spritzer...

Ein Beispiel in Bildern:


Was hat die Geschichte damit zu tun, wenn alle Trends in der heutigen Zeit klar zu erkennen und zu berechnen sind...?

Ganz ehrlich. Das Bild ist beeindruckend. Ich weiß nicht, wie es in der Vergangenheit aussah, aber im Moment ist es beeindruckend.

Ich gebe ihm 100500).

Und wenn Sergey den aktuellen Stand der Dinge auf dem Bild festhält, ist das schon respektabel.

P.s.. Es ist einfacher, die Wahrhaftigkeit des Bildes zu verstehen. Eine Ablehnung wird den Ruf des Künstlers schädigen...
 
Uladzimir Izerski:

Ich will ehrlich zu Ihnen sein. Die Zeichnung ist beeindruckend. Ich weiß nicht, wie es in der Vergangenheit aussah, aber im Moment ist es beeindruckend.

Ich gebe ihm 100500).

Und wenn Sergey den aktuellen Stand der Karte veröffentlicht, kann sich das sehen lassen.

P.s.. Es ist einfacher, die Echtheit des Bildes zu verstehen. Eine Ablehnung wird den Ruf des Künstlers schädigen...

es gibt eine Neuauslosung

 
Andrey Dik:

gibt es eine Neuauslosung.

Das ist eine etwas unbegründete Anschuldigung. Ich möchte eine grafische Bestätigung vom Eigentümer.

Wenn es keine solche gibt, dann können wir mit hoher Wahrscheinlichkeit von einer Fälschung ausgehen.

Ich möchte keine Illusionen verlieren.

 
Andrey Dik:

gibt es eine Neuauslosung.

Ich habe nicht die Angewohnheit, über etwas zu sprechen, von dem ich nicht überzeugt bin.

Der Experte hat bereits seitenweise über das Überziehen (ich bestätige es nur) und in der Augenwischerei gesprochen.

 
Andrey Dik:

Ich habe nicht die Angewohnheit, über etwas zu sprechen, von dem ich nicht überzeugt bin.

Der Experte hat sich bereits seitenweise über das Überziehen (ich kann es nur bestätigen) und die Punktevergabe geäußert.

Ich habe Nikitin nicht speziell beobachtet, aber wenn er die Tatsache bestätigt, würde ich das begrüßen, andernfalls ist die Schande vorprogrammiert. Reputationen müssen gepflegt werden ;)

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe Nikitin nicht speziell beobachtet, aber wenn er die Tatsache bestätigt, würde ich das begrüßen, ansonsten droht Scham. Reputation muss geschätzt werden;)

Die Fakten stehen im Prüfgerät und in den Zeichnungen

Ob es wirklich einen Handel gegeben hat, darüber schweigt die Geschichte.

 
Renat Akhtyamov:

Die Fakten stehen im Tester und auf den Bildern

Aber ob es wirklich einen Handel gab, ist ein Geheimnis der Geschichte.

Wenn er den Mut hat, wird er antworten können, aber wie Sie sehen können...

Ich hoffe, er antwortet mit Fakten. Wir haben es nicht eilig.

 
Uladzimir Izerski:

Ich will ehrlich zu Ihnen sein. Die Zeichnung ist beeindruckend. Ich weiß nicht, wie es in der Vergangenheit aussah, aber im Moment ist es beeindruckend.

Ich gebe ihm 100500).

Und wenn Sergey den aktuellen Stand in das Bild einfügt, wird es respektabel sein.


Der aktuelle Stand des Marktes gemäß meiner Strategie:



Das Wichtigste ist der RICHTIGE Ansatz zur Lösung des Problems: "Stabile Gewinne auf dem Markt erzielen"...