Regelmäßigkeit oder Zufälligkeit - Seite 33

 
Vasily Belozerov:

Es spielt keine Rolle, wie viele Paare es gibt, wichtig ist nur, dass die Summe über 0 jede Minute gleich der Summe unter 0 ist und irgendwann alle gegen 0 konvergieren.

Ich habe einen anderen Ansatz und meine eigenen Indikatoren.

 
Vasily Belozerov:
Nicht philologisch und physiologisch. Und es gibt noch eine Million weiterer Hypothesen.
Eigentümlichkeiten? Was ist das laut Ihrem Wörterbuch?
 
aleger:

Ich habe einen anderen Ansatz und meine eigenen Indikatoren.

Haben Sie nicht erraten, was ich vorgeschlagen habe und was als nächstes zu tun ist? Hat das jemand erraten? Hallo!
 
Vasily Belozerov:
Haben Sie nicht erraten, was ich vorgeschlagen habe und was als nächstes zu tun ist? Hat das jemand erraten? Hallo!

Meiner Meinung nach wollen Sie den Handel auf binäre Situationen reduzieren.

 
Yuriy Asaulenko:
Aufgeplustert? Was ist das laut Ihrem Wörterbuch?

Ich habe nicht auf Ihren Worten herumgehackt, warum hacken Sie auf meinen herum? Langweilig? Irgendetwas von Bedeutung? Irgendwelche neuen Ideen?

 
Vasily Belozerov:
Haben Sie nicht erraten, was ich vorgeschlagen habe und was als nächstes zu tun ist? Hat das jemand erraten? Hallo?
Holen Sie sich etwas zu essen und zu trinken.
 
apr73:

Meiner Meinung nach wollen Sie den Handel auf binäre Situationen reduzieren.

Dabei spielt es keine Rolle, welches Instrument.

 
Yuriy Asaulenko:
Holen Sie sich etwas zu essen und zu trinken.
Ich unterstütze das. Was steht heute Abend auf der Weinkarte?
 
Vasily Belozerov:

Dabei spielt es keine Rolle, welches Instrument.

Ich meine nicht ein Instrument, wenn Sie ein binäres Spiel wie eine Münze gewinnen können, dann meiner Meinung nach wollen Sie dieses Wissen auf den Devisenhandel anwenden.

 
Vasily Belozerov:
Haben Sie nicht erraten, was ich vorgeschlagen habe und was als nächstes zu tun ist? Hat das jemand erraten? Hallo!

Nein, habe ich nicht, ich habe auf einen ähnlichen Indikator reagiert, ich werde ihn jetzt weglegen