Regelmäßigkeit oder Zufälligkeit - Seite 40

 
Maxim Romanov:
So habe ich schon vor langer Zeit herausgefunden, warum alle undicht sind)
Haben Sie bereits ein System entwickelt, um die Marktsituation anhand Ihrer Analyse zu ermitteln?)
 
Martin Cheguevara:
Haben Sie bereits ein Marktidentifikationssystem nach Ihrer Analyse erstellt?)
Ja, und es funktioniert sogar. Mein selbstanpassender Algorithmus basiert zum Teil auf dieser Grundlage.
 
Maxim Romanov:
Ja, und es funktioniert sogar. Mein selbstanpassender Algorithmus basiert zum Teil auf dieser Erkenntnis.
Wow! Hmm...
Wird auf der Website Musik gespielt?)
Legen Sie das Raster in Abhängigkeit von der Bewegung fest oder alles in einer Reihenfolge?

Ich hoffe, Sie haben es nicht mit Mathematik durch Koeffizienten "angepasst", sondern mit einer einfachen und effizienten Formel?
 
Meiner Meinung nach ist es völlig egal, was der Zauberer zeigt oder wie der Trick gemacht wird. Es kommt darauf an, wie Sie auf seine Handlungen reagieren. Allerdings haben wir keine große Wahl: Entweder wir kaufen oder verkaufen, oder wir tun nichts.
 
Martin Cheguevara:
Wow! Hmm...Wow...
Wird auf der Website Musik gespielt?)
Stellen Sie das Raster je nach Bewegung ein oder alles in einer Reihenfolge?

Ich hoffe, Sie haben es nicht mit Mathematik durch Koeffizienten "angepasst", sondern mit einer einfachen und effizienten Formel?
Ja, die Trendanalyse für verschiedene Zeitrahmen und das geschätzte Pullback-Niveau werden je nach den aktuellen Marktbedingungen berechnet. Der Zeitrahmen für die Arbeit wird in Echtzeit festgelegt. Timeframes sind keine Zeitrahmen, ich nenne sie nur bedingt so. Einen Pullback von 30 % gibt es nicht; jeder Trend hat seinen eigenen Pullback auf jeder Skala, abhängig von den Eigenschaften des Trends.
Es gibt keine Anpassungen für Historie und Optimierung, alles wird in Echtzeit berechnet. Der Einstiegspunkt ist weit entfernt von dem Punkt, an dem die Umkehrung wahrscheinlich ist, weshalb wir mehrere Positionen einsetzen müssen. In der ersten Version war die Position in 200 Teile aufgeteilt, jetzt haben wir es geschafft, sie auf 30-50 zu reduzieren. In der nächsten Version plane ich, die Zahl auf 10-20 zu reduzieren. Ich habe noch nicht genug Theorie für eine Stelle. Aber das Ziel ist ja, 1 Position und der genaue Ein- und Ausstiegspunkt. Das ist möglich, aber später.
 
Renat Akhtyamov:

Es ist nur so, dass die Abhängigkeit so stark verschmiert ist, dass kein noch so großes Risiko und keine noch so große Geduld ausreichen, um eine Arbitrage zu handeln.

denn auch das passiert (außer dem Pfund hat niemand gezuckt):


Es wird also niemand zucken, wenn Sie alle Paare an den Dollar koppeln. Und wenn man alle Paare an das Pfund koppelt, dann sind alle zurückgegangen.

 
Vasily Belozerov:

Niemand wird also zurückschrecken, da alle Ihre Paare an den Dollar gekoppelt sind. Und wenn man alle Paare an das Pfund koppelt, dann zittert jeder.

Das ist richtig, Chef)).

 
Maxim Romanov:
Ja, die Trendanalyse auf verschiedenen Zeitskalen und das geschätzte Pullback-Niveau werden je nach den aktuellen Marktbedingungen berechnet. Der Zeitrahmen für die Arbeit wird in Echtzeit festgelegt. Timeframes sind keine Zeitrahmen, ich nenne sie nur bedingt so. So etwas wie einen 30 %igen Pullback gibt es nicht; jeder Trend hat seinen eigenen Pullback in jedem Zeitrahmen, je nach den Eigenschaften des Trends.
Es gibt keine historische Anpassung oder Optimierung, alles wird in Echtzeit berechnet. Der Einstiegspunkt erweist sich als weit, wo eine Umkehrung wahrscheinlich ist, so dass Sie mehrere Positionen einsetzen müssen. In der ersten Version war die Position in 200 Teile aufgeteilt, jetzt haben wir es geschafft, sie auf 30-50 zu reduzieren. In der nächsten Version plane ich, die Zahl auf 10-20 zu reduzieren. Ich habe noch nicht genug Theorie für eine Stelle. Aber das Ziel ist ja, 1 Position und der genaue Ein- und Ausstiegspunkt. Das ist möglich, aber später.
Bisher habe ich ein Maximum von 3 Trades im Raster (12000 Punkte eines kontinuierlichen Trends), und der maximale Drawdown von etwa $ 70
Ich möchte sie nicht auf $20 +100% der gewinnbringenden Trades senken - es kommen zu wenige Aufträge heraus.
 
Martin Cheguevara:
Ich habe maximal 3 Aufträge im Raster (12000 Punkte ununterbrochener Trend), und der maximale Drawdown beträgt etwa 70$.
Ich habe keine Lust, auf $20 + 100% profitable Trades herunterzugehen - es kommen zu wenige Aufträge raus
Mit welchem Instrument und für welchen Zeitraum?
 
Vasily Belozerov:

Es wird also niemand zurückschrecken, da alle Paare, die Sie haben, an den Dollar gekoppelt sind. Und wenn man alle Paare an das Pfund koppelt, dann zittert jeder.

eindeutig ;)

Auch bei dieser Bedingung gibt es an der gemeinsamen Bewegung von Paaren nichts zu rütteln

es ist, als würde man die Lautstärke eines Paares erhöhen