Regelmäßigkeit oder Zufälligkeit - Seite 27

 
Serqey Nikitin:

Der aktuelle Stand des Marktes gemäß meiner Strategie:



Die Hauptsache - der RICHTIGE Ansatz zur Lösung des Problems: "Einen stabilen Gewinn auf dem Markt erzielen"...

Ich hatte ein stabileres Verhalten des Indikators erwartet. Mein Fehler. Das kann man nicht auf den ersten Blick erkennen).

 
Uladzimir Izerski:

Erwartet wurde ein stabileres Verhalten des Indikators. Falsch. Das sieht man nicht auf den ersten Blick).

Interessiert Sie "Dame oder Auto"? Wer verbietet Ihnen, eine bequemere Strategie zu entwickeln?
 
Andrey Dik:

es gibt eine Neuauslosung

Die Umzeichnung ist gut und korrekt. ) In der Geschichte ist sie wertlos. Aber für den Echtzeithandel ist sie die beste.
 
Serqey Nikitin:
Wer verbietet Ihnen, eine bequemere Strategie zu entwickeln?

Ich habe mehr Vertrauen in Indikatoren, die nur den Nullbalken neu zeichnen.

 
Serqey Nikitin:

Der aktuelle Stand des Marktes gemäß meiner Strategie:



Das Wichtigste ist der RICHTIGE Ansatz zur Lösung des Problems: "Stabile Gewinne auf dem Markt erzielen"...

Mit diesem Stopp können Sie durchweg gute Verluste erzielen.

 
Serqey Nikitin:

Der aktuelle Stand des Marktes gemäß meiner Strategie:



Das Wichtigste ist der RICHTIGE Ansatz zur Lösung des Problems: "Einen stabilen Gewinn auf dem Markt erzielen"...

Zunächst einmal ist die Situation unklar, es gibt keine Anzeichen dafür, wohin sich der Preis entwickeln wird.

Es kann überall hingehen, besonders in einer so großen TF.

 
Serqey Nikitin:

Der aktuelle Stand des Marktes gemäß meiner Strategie:



Das Wichtigste ist der RICHTIGE Ansatz zur Lösung des Problems: "Stabile Gewinne auf dem Markt erzielen"...

posten Sie die Ergebnisse hier - wir werden sie diskutieren und überdenken)

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe mehr Vertrauen in Indikatoren, die nur den Nullbalken neu zeichnen.

Es sieht so aus, als ob sie seinen Indikator auf der anderen Seite der Seite hier diskutieren))) er hat es auf dem Markt, können Sie Bewertungen dort auch lesen. Ich kann das auch - ich kann Wavelet-Transformationen auf Diagrammen durchführen und überall damit prahlen)))) Und wem es nicht gefällt - er ist ein Narr))))


 
vladevgeniy:

Es sieht so aus, als ob sie sein Werkzeug auf der anderen Seite der Seite hier besprechen)))) Er hat es auf dem Markt, man kann dort auch Bewertungen lesen... Ich kann das auch... Das kann ich auch.) Und wem das nicht gefällt - der ist selbst ein Narr)))


Er zeichnet nicht nur gerne, er manipuliert auch Perioden, egal welcher Art, H6 und H8, er zeigt sie immer im besten Licht, wahrscheinlich ein Künstler. Picasso/.

seine Bilder seltsamerweise nicht wie Avtomat autographiert
 

"Die Hunde bellen und die Karawane kommt..."