Push-Benachrichtigungen kommen mit einer längeren Verzögerung - Seite 6

 
Edgar:
Für wichtige (Notfall-)Nachrichten verwende ich Pushover anstelle von Push-Benachrichtigungen. Es sendet Nachrichten vom Terminal an die Mailadresse. Es ist kostenpflichtig, aber manche Leute finden online einen Push-ID-Generator (ich habe keinen).

Ich habe einen EA, der an eine Mail-Adresse sendet, aber Mail-Clients sind nicht immer schnell genug, um mich über neue E-Mails zu informieren, daher sind Push-Benachrichtigungen besser geeignet. Vielleicht kennt jemand einen schnellen E-Mail-Client für Google Mail, vorzugsweise mit einem festgelegten Zeitraum für die Überprüfung von E-Mails in Sekunden.

 
Andrey777:

Das Senden an eine Mailadresse ist in meinem EA implementiert, aber Mail-Clients sind nicht immer schnell bei der Benachrichtigung über neue E-Mails, daher sind Push-Benachrichtigungen besser geeignet. Vielleicht kennt jemand einen schnellen E-Mail-Client für Google Mail, vorzugsweise mit einem festgelegten Zeitraum für die Überprüfung von E-Mails in Sekunden.

Ich habe GMail, kein Polling, funktioniert über System-Push. Hat mich lange Zeit nicht im Stich gelassen, signalisiert so schnell wie jeder andere Push-Empfänger (in meinem Fall Pushover).

Aber alle Pushovers laufen über die Server von Google, so dass die Zustellung innerhalb einer Sekunde nicht garantiert ist.

 
Edgar:

Ich habe GMail, das nicht abgefragt wird, sondern über System-Push funktioniert. Er hat mich schon lange nicht mehr im Stich gelassen und ist genauso schnell wie jeder andere Push-Empfänger (in meinem Fall Pushover).

Aber alle Pushovers laufen über die Server von Google, so dass die Zustellung innerhalb einer Sekunde nicht garantiert ist.

Ich habe GMail ausprobiert, große Verzögerungen, habe mich an die MT4-Push-Benachrichtigungen gewöhnt, jetzt suche ich nach einem ähnlichen Ersatz, bis sie den Fehler behoben haben.

 
Andrey777:

Ich habe GMail ausprobiert, große Verzögerungen, habe mich an die MT4-Push-Benachrichtigungen gewöhnt und suche jetzt nach einem ähnlichen Ersatz, bis sie den Fehler behoben haben.

Haben Sie GMail mit der Adresse xxx@gmail.com oder mit einer ausländischen Adresse verwendet? Google Mail fragt die Postfächer anderer Personen rechtzeitig ab, Ihr eigenes wird sofort abgefragt.

Übrigens, wie schnell das Pushen funktioniert: Nachricht aus dem Forum kam in 6 min auf das mobile Endgerät, Test-Push sofort, via Mail gmail.com an Pushover in 3 sec. Und das alles bei ausgeschaltetem Bildschirm.

 
Edgar:

Haben Sie GMail mit xxx@gmail.com verwendet oder haben Sie die Mailboxen anderer Leute benutzt? gmail fragt die Postfächer anderer Leute nach Zeit ab, aber ihre Postfächer sofort.

Übrigens, wie schnell die Pushes funktionieren: Nachricht vom Forum kam in 6 min auf das mobile Endgerät, Test-Push sofort, via Mail gmail.com an Pushover in 3 sec. Und das alles bei ausgeschaltetem Bildschirm.

Ich verwende es mit Google Mail, habe aber andere Mailprogramme gefunden, die schneller sind, aber auch nicht ideal.

 
Andrey777:

GMail ausprobiert, große Verzögerungen, sich an MT4-Push-Benachrichtigungen gewöhnt, jetzt auf der Suche nach einem ähnlichen Ersatz, bis der Fehler behoben ist.

Nach der Tatsache zu urteilen, dass die meisten der Push-Benachrichtigungen funktionieren...

Ich bekomme sie sofort. Android 7.1.2 (MIUI 10.2). Und MIUI ist im Allgemeinen ein schwieriger Fall.

Als ich mit dem Verlust des Flausches zu kämpfen hatte, war es noch Android 4. Und es war definitiv ein Problem mit dem persönlichen Satz installierter Anwendungen. Bei einer sauberen Installation funktionierte alles, wie es sollte.

 
Edgar:

Der Tatsache nach zu urteilen, dass die meisten der Hunde arbeiten...

Meine kommen sofort. Android 7.1.2 (MIUI 10.2). Und MIUI ist insgesamt ein schwieriger Fall.

Als ich mit dem Verlust des Flausches zu kämpfen hatte, war es noch Android 4. Und es war definitiv ein Problem mit dem persönlichen Satz installierter Anwendungen. Bei einer sauberen Installation funktionierte alles einwandfrei.

Das Problem beginnt mit android 8.
Und Batterieoptimierung. Sowohl gute als auch schlechte.

 
Andrey777:

Ich verwende es mit Google Mail und habe andere E-Mail-Programme gefunden, die schneller sind, aber nicht ideal.

Telegram ist für Sie nicht besser (weil Sie nicht im RF sind). Genau wie Sie muss ich schnell auf Ereignisse reagieren, deshalb habe ich viele Optionen ausprobiert: Mail-Clients und spezielle Programme wie PushOver, PushBullit usw. - alle haben Probleme mit der Zustellgeschwindigkeit. Nur Boten arbeiten sofort. Aber nur Telegramm hat die einfachste Api. Wie Sie schon sagten: Ich warte darauf, dass sie den Fehler beheben. Selbst wenn Sie warten, werden Sie eines Tages enttäuscht sein. Ich habe das mobile Terminal nicht nur auf Androide 8, sondern auch auf früheren Versionen und iPhones getestet. Überall gibt es Probleme, und zwar nicht nur einmal in der Woche, sondern mehrmals am Tag. Sie können einen halben Tag lang arbeiten und sich dann um ein paar Minuten verspäten.

Warum ist Ihr Fernseher nicht angesprungen?

 

Die Terminals wachen nicht auf. Sowohl MT4, MT5 als auch Pushover werden automatisch gestartet und laufen im Hintergrund. Und alle haben kein Symbol in der Taskleiste. D.h. sie können ebenso gut aus dem Speicher verdrängt werden. Wenn alle ähnlichen Programme (ohne Tray-Icon) ebenfalls nicht funktionieren, liegt ein Problem mit dem System vor. Dies ist leicht zu überprüfen. Führen Sie MT4, MT5 und ein paar andere gleichzeitig aus. Pushover bietet eine 7-tägige Testphase.

Wenn das Problem im System liegt - nutzen Sie alle möglichen Methoden, um den Speicherbedarf zu reduzieren und die Wahrscheinlichkeit zu verringern, dass das Programm im Falle eines Speichermangels ausfällt:

Sichern Sie solche Programme im Speicher mit dem integrierten Programm-Manager.

Verwenden Sie keine Taskkiller.

Deaktivieren Sie jegliche Speicheroptimierung mit speziellen "Optimierern" in der Firmware.

In MIUI (Xiaomi) geben Sie alle Berechtigungen und deaktivieren die Optimierung für MT4/5.

Befreien Sie den Speicher von unnötigen Programmen.

Verwenden Sie Light-Versionen von Programmen von 4pda.ru (außer Finanz- und Bankprogrammen usw.).

Verschieben Sie weniger häufig ausgeführte nicht-residente Programme nach SD.

Konfigurieren Sie den Android Memory Manager mit einem speziellen Programm (erfordert Root).

Vielleicht gibt es noch etwas, das ich übersehen habe...

 
Ich bin an weiteren Meinungen von Nutzern mit Android 8 interessiert. Wie kommen sie mit dem Fluff zurecht, waren sie mit der Feinabstimmung der Dateien erfolgreich, mussten sie Roots einsetzen.