Push-Benachrichtigungen kommen mit einer längeren Verzögerung - Seite 3

 
Andrey777:

Mit den übrigen Anwendungen habe ich keine Probleme, vor allem die beliebten Messenger funktionieren ohne Probleme. Seltsam ist, dass Metatrader nicht einmal in der Liste der im Hintergrund ausgeführten Anwendungen aufgeführt ist, obwohl es über die maximalen Berechtigungen verfügt, so dass der Programmautor nicht glaubt, dass es im Hintergrund ausgeführt werden muss.

Das Programm muss nicht ausgeführt werden, um auf den Push zu reagieren. Sie wird vom System aufgerufen.

 
Edgar:

Und ich habe nicht mit allen Anwendungen Probleme gehabt. Es handelt sich entweder um ein Einstellungsproblem oder um eine Störung durch Programme, die das System zu sehr beeinträchtigen. Sind Root und die Programme, die es verwenden, installiert? Jeder xposed...

Nichts dergleichen, habe es auf einem sauberen Telefon installiert.

 
Edgar:

Ein Programm muss nicht ausgeführt werden, um auf einen Push zu reagieren. Sie wird vom System aufgerufen.

aber die Anwendung im Hintergrund laufen zu lassen, hätte die Situation retten können. Wenn die App gestartet wird, werden alle Benachrichtigungen sofort zugestellt.

 
Andrey777:

aber die App im Hintergrund laufen zu lassen, hätte die Situation retten können. Wenn Sie die App starten, erhalten Sie alle Benachrichtigungen sofort.

Versuchen Sie versuchsweise, die Anwendung im Speicher zu sperren. Es gibt keine Garantie, aber das System wird versuchen, es erst zuletzt zu entladen.

Öffnen Sie dazu die Liste der zuletzt ausgeführten Programme (drücken Sie lange auf Home oder eine andere Taste, das ist bei jedem anders). Und dort schalten Sie die Sperre für das Programm ein. Je nach System erscheint das Kontextmenü auch durch langes Drücken auf das Programm oder z. B. durch Wischen nach oben oder unten.

 
Edgar:

Versuchen Sie versuchsweise, ein Programm im Speicher zu fixieren. Es gibt keine Garantie, aber das System wird versuchen, es erst zuletzt zu entladen.

Öffnen Sie dazu die Liste der zuletzt ausgeführten Programme (langer Druck auf die Home-Taste oder eine andere Taste, wie jeder andere auch). Und schalten Sie dort die Sperre für das Programm ein. Je nach System erscheint das Kontextmenü auch durch langes Drücken auf das Programm oder durch Wischen nach oben oder unten.

Ich habe das ausprobiert, kein Unterschied zu wenn die App nicht läuft. wenn der Bildschirm aktiv ist und 5 Minuten nach dem Ausschalten kommt alles sofort, weiter mit einer Verzögerung.

 
Edgar:

Hierfür gibt es ein spezielles Programm, mit dem Sie einen Abfragezeitraum für den Push-Server festlegen. Das könnte helfen. Aber ich kann mich nicht mehr an den Namen erinnern.

Gefunden bei

"Root- Push Notifications Fixer".

Offensichtlich braucht sie eine Wurzel.

 
Edgar:

Gefunden

"Root- Push Notifications Fixer".

Es braucht eindeutig eine Wurzel.

Ohne Root geht es nicht? Es heißt, dass Root Probleme mit Google Pay verursachen kann.

 
Ja, es kann viele verschiedene Probleme mit Wurzeln geben. Es kann also nicht für diejenigen empfohlen werden, die nicht bereit sind, sich damit auseinanderzusetzen.
 
Vielleicht wird die Internetverbindung für eine bestimmte Zeit unterbrochen, um Strom zu sparen. Haben Sie diese Einstellungen überprüft?
 
Ramiz Mavludov:
Vielleicht ist die Verbindung zum Internet für eine bestimmte Zeit unterbrochen, um die Ladung zu sparen, in dieser Gruppe von Einstellungen nicht gegraben haben?

Ich habe in den Einstellungen gesucht, aber es gibt nichts dergleichen, mit den gleichen Berechtigungen andere Anwendungen funktionieren ohne Probleme, scheint es, dass das Problem ist, dass die Anwendung nicht einmal in der Liste der Anwendungen im Hintergrund arbeiten, obwohl es alle Berechtigungen, so kann es Einschränkungen gelten, wäre es gut, wenn das Programm Entwickler vorgeschrieben obligatorische Arbeit im Hintergrund, ich denke, es würde das Problem lösen.