Push-Benachrichtigungen kommen mit einer längeren Verzögerung - Seite 5

 
Vladislav Andruschenko:
Dies ist ein Problem der Androiden.
Ich habe einen Wecker, und als ich ihn auf meinem Telefon installiert habe, hieß es, dass in 9 Android Benachrichtigungen mit einer Verzögerung kommen können, um den Akku zu schonen. Aber sie haben es anders gemacht. Sie legen ein Symbol dauerhaft in der Taskleiste ab. Jetzt hängt sich der Weckdienst auf und die Benachrichtigungen kommen auch im Ruhezustand. Ich meine, die ganze Zeit.

Ich denke, das mobile Terminal sollte dasselbe tun.

Ich stimme zu, lassen Sie die App einfach ständig im Hintergrund laufen, dann berührt Android solche Apps nicht und alle Benachrichtigungen kommen sofort. Das Problem tritt auch bei Android 8 auf. Schreiben Sie auch an die Entwickler, vielleicht beschleunigt das den Prozess. Ich habe ansupport@metaquotes.net geschrieben.

 
Andrey777:

Ich stimme zu, lassen Sie die App einfach die ganze Zeit im Hintergrund laufen, dann wird Android solche Apps nicht berühren und alle Benachrichtigungen kommen sofort. Das Problem tritt auch bei Android 8 auf. Schreiben Sie auch an die Entwickler, vielleicht beschleunigt das den Prozess. Ich habe ansupport@metaquotes.net geschrieben.


Ich denke, dass die Verwaltung des Portals alle Nachrichten im Forum liest, und ich denke, dass wir gehört werden.

Täglich gibt es mehr und mehr Nutzer neuer Systeme (z. B. Android).

 
Vladislav Andruschenko:


Ich denke, dass die Verwaltung des Portals alle Nachrichten im Forum liest, und ich denke, dass wir gehört werden.

Schließlich gibt es jeden Tag mehr und mehr Nutzer neuer Systeme (z. B. Android).

Wenn das Problem mit Android 8 begann, hat es lange genug gedauert. Nur wenige Menschen legen Wert darauf, Benachrichtigungen sofort zu erhalten, viele sind froh, wenn sie sie erhalten, wenn der Bildschirm aktiviert ist. Vielleicht wollen die Entwickler den Akku nicht mit ständiger Hintergrundarbeit der Anwendung belasten, dann würden sie diese Funktion in den Einstellungen deaktivieren, für diejenigen, die sie brauchen.

 
Andrey777:

Die App kann zwar rechtzeitig eine Benachrichtigung erhalten, aber da die App selbst nicht im Hintergrund laufen soll, schalten neuere Android-Versionen solche Apps ab, wenn sie längere Zeit inaktiv sind, und lassen keine Benachrichtigungen zu, so dass Benachrichtigungen nur angezeigt werden, wenn der Bildschirm aktiviert ist. Ich habe den Entwicklern geschrieben, vielleicht werden sie das Problem beheben.


Nein, nicht von RF, die Sperrung betrifft mich nicht.

https://www.mql5.com/ru/articles/2355

Создание бота для Telegram на языке MQL5
Создание бота для Telegram на языке MQL5
  • www.mql5.com
12 апреля 2016 года на конференции F8 в Сан-Франциско компания Facebook анонсировала внедрение API для ботов в свой мессенджер. В этот же день вышло большое обновление для платформы Telegram Bot Platform. Версия 2.0 порадовала новыми функциями. Похоже, что к хорошо забытому старому, а именно ботам, которые были популярны еще в эпоху ICQ...
 

Zu viele Funktionen, die ich nicht brauche, ich habe keine Push-Benachrichtigungen für Telegram gefunden, vielleicht gibt es einen fertigen Expert Advisor dafür? Ich bin nicht sehr gut im Programmieren. Idealerweise würde es auch einen Screenshot des Terminals mit der Benachrichtigung senden, aber das ist nicht notwendig.


 
Andrey777:

Es gibt zu viele Funktionen, die ich nicht brauche, ich habe keine Push-Benachrichtigungen für Telegram gefunden, gibt es einen fertigen Expert Advisor dafür? Ich bin nicht sehr gut im Programmieren. Idealerweise würde es auch einen Screenshot des Terminals mit der Benachrichtigung senden, aber das ist nicht notwendig.


Wenn Sie einen Screenshot senden möchten, müssen Sie sich in einem Artikel damit befassen.

Aber wenn Sie eine einfache Nachricht senden wollen, ist der Algorithmus einfach:

Du lädst die Bibliothek herunter, registrierst dich in Telegram und erhältst den Token und die ID des Bots.

In Ihrem EA.

#include <Telegram.mqh>

string Token="574958800:AAF222222CuFoe75BsSIwK9bqqw7rrfagIk";

CCustomBot bot;

void OnStart()
{
      bot.Token(Token);// это при инициализации эксперта или индикатора
      bot.SendMessage(111111111," Привет Tелеграм ");// вот строчку вставляете в ваш код где надо отправить
     
}

wobei 11111111 die ID des Bots ist. Das war's.

 
tyup:

Wenn Sie einen Screenshot senden möchten, müssen Sie ihn im Artikel ausarbeiten.

Wenn Sie aber nur eine Nachricht senden wollen, ist der Algorithmus einfach:

Du lädst die Bibliothek herunter, registrierst dich bei Telegram, erhältst ein Token und die ID des Bots.

In Ihrem EA.

wobei 11111111 die ID des Bots ist. Das war's.

Danke, ich werde es versuchen.

 
tyup:

Wenn Sie einen Screenshot senden möchten, müssen Sie ihn im Artikel ausarbeiten.

Wenn Sie aber nur eine Nachricht senden wollen, ist der Algorithmus einfach:

Du lädst die Bibliothek herunter, registrierst dich bei Telegram, erhältst ein Token und die ID des Bots.

In Ihrem EA.

wobei 11111111 die ID des Bots ist. Das ist alles.

Wo kann ich die Bibliothek herunterladen? Sie sollte hier sein, aber sie lässt sich nicht öffnen https://telegram4mql.steven-england.info/doc/index

 
Andrey777:

Wo kann ich die Bibliothek herunterladen? Sie sollte hier sein, aber sie lässt sich nicht öffnen https://telegram4mql.steven-england.info/doc/index

Am Ende des Artikels habe ich den obigen Link angegeben.

ss: Vergessen Sie nicht, die Url-Berechtigungen in den Terminaleinstellungen hinzuzufügen - https://api.telegram.org/

 
Für wichtige (Notfall-)Nachrichten verwende ich Pushover anstelle von Pushovers. Es sendet Nachrichten vom Endgerät an eine Postadresse. Es ist kostenpflichtig, aber manche Leute finden online einen Push-ID-Generator (ich habe keinen).