Push-Benachrichtigungen kommen mit einer längeren Verzögerung - Seite 7

 
Edgar:

Vielleicht gibt es noch etwas, das ich übersehen habe...

Ich habe etwas anderes übersehen. Versuchen Sie eine andere Firmware. Standard (nativ) vs. Benutzerdefiniert. Es besteht eine gute Chance, dass es hilft. Aber Tüftelei, für Liebhaber.

 
tyup:

Für Sie gibt es keine bessere Option als Telegram (weil Sie nicht in der RF sind). Genau wie Sie muss ich schnell auf Ereignisse reagieren, und deshalb habe ich viele Möglichkeiten ausprobiert: Mail-Clients und spezielle Programme wie PushOver, PushBullit usw. - alle haben Probleme mit der Zustellungsgeschwindigkeit. Nur Boten arbeiten sofort. Aber nur Telegramm hat die einfachste Api. Wie Sie schon sagten: Ich warte darauf, dass sie den Fehler beheben. Selbst wenn Sie warten, werden Sie eines Tages enttäuscht sein. Ich habe das mobile Terminal nicht nur auf Androide 8, sondern auch auf früheren Versionen und iPhones getestet. Überall gibt es Probleme, und zwar nicht nur einmal in der Woche, sondern mehrmals am Tag. Sie können einen halben Tag lang arbeiten und sich dann um ein paar Minuten verspäten.

Warum ist Ihr Fernseher nicht angesprungen?

Ich bin auf der Suche nach einem EA, der alle Alarme abfängt und an telegra sendet, es wäre viel bequemer als Änderungen in bestehenden EAs vorzunehmen, können Sie beraten?

 
Andrey777:

Ich bin auf der Suche nach einem separaten Expert Advisor, die alle Warnungen fangen würde und senden Sie sie an Telegram, es wäre viel bequemer als Änderungen in bestehenden EAs, können Sie vorschlagen, eine solche EA?

Ist es ein Problem, SendNotification() im Code durch bot.SendMessage() zu ersetzen? Oder haben Sie einen gekauften Expert Advisor?

 
tyup:

Problem beim Ersetzen von SendNotification() im Code durch bot.SendMessage() ? Oder haben Sie vielleicht einen gekauften Expert Advisor?

Ich bin nicht sehr gut im Programmieren und es ist nicht so einfach, Alarme müssen sowohl vom Indikator als auch vom EA gesendet werden. Es wäre einfacher, einen separaten EA zu installieren, der alle Alarme senden würde.

 
tyup:

Problem beim Ersetzen von SendNotification() im Code durch bot.SendMessage() ? Oder haben Sie einen gekauften EA?

Wenn es kein Problem ist, optimieren Sie, was hier hinzugefügt werden muss, alle Benachrichtigungen, die es gibt, würden bleiben, aber fügen Sie Telegramm.


   if(Signal && iBarShift(Symbol(), 0, timeSignal) > CT(1))
      {
         if (Upbuf1[CT(1)]<EMPTY_VALUE || (UseTime2&&Upbuf2[CT(1)]<EMPTY_VALUE))
         {
            Alert("Signal BUY - "+Symbol());
            SendNotification("Signal BUY - "+Symbol());
            ChartBringToTop();
            timeSignal = iTime(Symbol(), 0, CT(1));
         }
         if (Dnbuf1[CT(1)]<EMPTY_VALUE || (UseTime2&&Dnbuf2[CT(1)]<EMPTY_VALUE))
         {
            Alert("Signal SELL - "+Symbol());
            SendNotification("Signal SELL - "+Symbol());
            ChartBringToTop();
            timeSignal = iTime(Symbol(), 0, CT(1));
         }
      }
 
Andrey777:

Wenn es nicht zu viel Mühe, zwicken, was hier hinzugefügt werden muss, alle Warnungen zu bleiben, sondern fügen Telegramme.


на следующей строке за SendNotification("Signal BUY - "+Symbol()); 
 пишете                bot.SendMessage(1111111111,"Signal BUY - "+Symbol());

überall analog, in der nächsten Zeile nach SendNotification() hinzufügen.

 
tyup:

überall analog, in der nächsten Zeile nach SendNotification() hinzufügen.

OK, ich werde es versuchen. Gibt es keine Möglichkeit, eine Testschaltfläche hinzuzufügen, um eine Benachrichtigung zu Testzwecken zu senden?

 

warum eine Schaltfläche, ein Skript kann verwendet werden, um zu überprüfen

#include <Telegram.mqh>

string Token="574958800:AAF222222CuFoe75BsSIwK9bqqw7rrfagIk";

CCustomBot bot;

void OnStart()
{
      bot.Token(Token);
      
      int result=bot.GetMe();
      if(result==0)
        {
        //здесь имя бота.
         Print("Bot name: ",bot.Name());
         // вместо "привет телеграм" пишете любой текст котоый хотите отправить
         bot.SendMessage(111111111," Привет Tелеграм ");// вот строчку вставляете в ваш код где надо
        }
      else
        {
         Print("Error: ",GetErrorDescription(result),"  ",GetLastError());
         return;
        }
}
 
tyup:

Warum eine Schaltfläche, Sie können ein Skript verwenden, um zu prüfen

Das Skript sendet, alles kommt schnell. Ich wollte auch versuchen, ein Foto zu senden, habe diesen Code in das Skript eingefügt, aber es kommt nichts.

CCustomBot bot;

string token = "208375865:AAFnuOjlZ3Wsdan6PAjeqqUtBybe0Di1or8";

bot.Token(token);

string photo_id;
int result=bot.SendPhoto(198289825,"EURUSD1.gif",photo_id,"screenshot");
if(result==0)
   Print("Photo ID: ",photo_id);
else
   Print("Error: ",GetErrorDescription(result));
 
tyup:

überall in Analogie, fügen Sie dies in der nächsten Zeile nach SendNotification() ein.

bot.SendMessage() wird überall hinzugefügt, aber wo füge ich dies hinzu?

#include <Telegram.mqh>

string Token="574958800:AAF222222CuFoe75BsSIwK9bqqw7rrfagIk";