Push-Benachrichtigungen kommen mit einer längeren Verzögerung - Seite 2

 
Ja, das Problem liegt nur bei Android und seinen "Optimierungen". Vor allem Xiaomi ist das Problem. Aber nach all den Anpassungen kommen sie sofort. In der Regel übernimmt der Server von Google die Zustellung der Push-Nachrichten. Das Problem liegt also definitiv nicht bei dem mobilen Endgerät.
 
Edgar:
Ja, das Problem liegt nur bei Android mit seinen "Optimierungen". Vor allem Xiaomi hat ein Problem. Aber nach all den Anpassungen, die ich vorgenommen habe, kommen sie sofort. In der Regel übernimmt der Server von Google die Zustellung der Push-Nachrichten. Das Problem liegt also definitiv nicht bei dem mobilen Endgerät.

Das Problem ist, dass Samsung solche Einstellungen nicht hat, ich habe schon alles versucht.

 
Andrey777:

Das Problem ist, dass Samsung solche Einstellungen nicht hat, ich habe alles ausprobiert, was sie haben.

Hierfür gibt es ein spezielles Programm, das einen Zeitraum für die Abfrage des Push-Servers einrichtet. Vielleicht hilft es ja. Aber ich kann mich nicht mehr an den Namen erinnern.

Ich hatte dieses Problem bei älteren Versionen des Betriebssystems.

 
Der Moment, in dem Sie ein Telefon für die Arbeit gekauft haben und es keine Push-Nachrichten sendet (akzeptiert) .......
 
Edgar:

Hierfür gibt es ein spezielles Programm, mit dem Sie einen Abfragezeitraum für den Push-Server festlegen. Das könnte helfen. Aber ich kann mich nicht mehr an den Namen erinnern.

Ich hatte dieses Problem bei älteren Versionen des Betriebssystems.

Können Sie mir sagen, wie und wo ich das finden kann?

 
Vladislav Andruschenko:
Der Moment, in dem Sie ein Telefon für die Arbeit gekauft haben und es keine Push-Nachrichten sendet: .......

Gleiche Sache, bekam die max 8gb Version und es funktioniert schlechter als das alte android 6 Gerät) alles kommt sofort dort an.

 
Andrey777:

Gleiche Sache, bekam die max 8gb Version und es funktioniert schlechter als das alte android 6 Gerät) alles kommt sofort dort an.

)) sehr ähnlich.
Ich bin immer noch der Meinung, dass es an Android liegt. Ich werde nach Schlupflöchern suchen. Die Hauptsache ist, dass es nicht nur Meta-Händler betrifft, die xiaomi mi Haus akzeptiert auch Pushes mit einer Verzögerung. Und auch der Rest der Anwendungen verzögert sich.

Ich werde etwas nachforschen.
 
Edgar:

Hierfür gibt es ein spezielles Programm, mit dem Sie einen Abfragezeitraum für den Push-Server festlegen. Das könnte helfen. Aber ich kann mich nicht mehr an den Namen erinnern.

Ich hatte dieses Problem bei älteren Versionen des Betriebssystems.

Aber das Problem besteht nur bei dieser Anwendung, alle Benachrichtigungen kommen von den anderen

 
Vladislav Andruschenko:
)) Nun, dasselbe.
Ich glaube immer noch, dass der Androide schuld ist. Ich werde nach Schlupflöchern suchen. Die Hauptsache ist, dass es nicht nur Meta-Händler, Xiaomi mi Haus nimmt auch Drücker mit einer Verzögerung. Und die übrigen Programme werden hin und wieder verschoben.

Ich werde etwas nachforschen.

Mit dem Rest meiner Anwendungen habe ich keine Probleme, vor allem die beliebten Messenger funktionieren ohne Probleme. Ich finde es sehr seltsam, dass die Anwendung nicht einmal in der Liste der im Hintergrund laufenden Anwendungen erscheint, obwohl sie die höchste Auflösung hat, so dass der Autor des Programms nicht glaubt, dass es im Hintergrund arbeiten muss.

 
Andrey777:

Aber das Problem besteht nur bei dieser App, alle anderen Benachrichtigungen kommen

Und ich habe nicht mit allen Anwendungen Probleme gehabt. Es handelt sich entweder um ein Einstellungsproblem oder um eine Störung durch Programme, die das System zu sehr beeinträchtigen. Sind Root und die Programme, die es verwenden, installiert? Eine Art xposed...