Was wäre nötig, damit endlich alle auf MT5 umsteigen? (Sammlung von Meinungen) - Seite 5

 
Реter Konow:

Wie meinen Sie das? Die weitere Entwicklung stoppen oder ganz abschalten"?

Schließen Sie es ab und erwähnen Sie es nie wieder, sonst wird es peinlich.
 

Mann, was für ein Thema). MT4 und MT5 sind in erster Linie kommerzielle Produkte. Wenn die Maklerfirmen MT4 aufgeben, werden sie Geld für MT5 bezahlen und Peter wird sich freuen).

Solange MT4 und sein Service Gewinn bringen, wird ihn niemand unterdrücken, schon gar nicht MK.

 
Vitaly Muzichenko:

Mit der Grafikunterstützung von mt5 MQ versprachen sie, diesen Fehler und viele andere Kleinigkeiten der Visualisierung zu beheben. Dies ist höchstwahrscheinlich der Grund für die Verlangsamung der Umstellung einiger Nutzer auf die Plattform

Das ist alles Unsinn. Ich habe gewechselt, bin aber wieder zu 4 zurückgegangen. Weniger CPU-Verbrauch, weniger Datenverkehr, 30 % weniger Code zur Lösung derselben Aufgabe. Ich muss mich nicht mit einem erstaunlich effizienten Zugriff auf Zeitreihen über Handle herumschlagen. Zeit ist Geld.

Und der Zeckentest ist eine Pseudowissenschaft, alle Küchen haben unterschiedliche Zecken.

 
SeriousRacoon:

Und Zeckentests sind reine Pseudowissenschaft, denn in jeder Küche gibt es andere Zecken.

+

 
Реter Konow:

Vielleicht ist es möglich, MT4-Multicurrency-EAs im MT5-Tester zu testen? (Es spielt keine Rolle, welche technischen Schwierigkeiten auftreten, die Hauptsache ist, dass die Marketingmaßnahme funktioniert).

Der Effekt könnte aber auch das Gegenteil sein. Einer der Anreize für einen Wechsel wird wegfallen.

Das ist großartig! Im Gegenteil, es ist ein Anreiz, auf MT5 umzusteigen, weil MT5 häufiger genutzt werden wird. Es ist wie mit Windows: Wir haben XP benutzt, dann Vista und 7 installiert, weil neue Spiele verfügbar waren (Dx10-11). Und vergaß allmählich XP

 
Renat Akhtyamov:

alle Funktionen, die die Menschen daran hindern, Geld zu verdienen, verdammt noch mal entfernen

Hör auf, ein Biest zu sein.

Bald wird sich niemand mehr um Devisen scheren, sondern auf 100 Prozent warten.

1. Das Abschaffen der Erfindungen bedeutet Vereinfachung. Sie ist abstrakt, aber verständlich.

Und warum wird sich bald niemand mehr für Devisen interessieren?

 
Реter Konow:

Vielleicht ist es möglich, MT4-Multicurrency-EAs im MT5-Tester zu testen?

Peter, du bist wie immer überflüssig.... Ich glaube nicht, das Thema Multicurrency Expert Advisors ist schon lange tot, seltene Schüsse zählen nicht - es gab einen Effekt, dass wenn etwas fehlt, man es bekommen sollte, das gleiche mit Multicurrency Expert Advisors - sie konnten nicht richtig in MT4 getestet werden, aber sie wollten es wirklich, MT5 erschien - nach ein paar Jahren gab es wenig Interesse an Multicurrency Expert Advisors...

Es geht um die Qualität der Tickdatenmodellierung, um die Geschwindigkeit der Optimierung im MT5!


Ich werde noch einmal wiederholen, das Problem ist in der Plattform selbst, es ist sehr unbequem, Daten in MQL-Code aus der Umgebung zu erhalten, was in MT4 in 10-15 Zeilen geschrieben wird, in MT5 wird es 1,5-2 mal mehr dauern.... Ich habe das Gefühl, dass das MT5-Terminal von einer anderen Firma entwickelt wurde oder sie haben ein Drittanbieter-Terminal als Beispiel genommen, ich kann für MT5 schreiben, aber ich zwinge mich nicht, ich habe keine Lust, zusätzlichen Code zu schreiben ))))

 

Übrigens!

um die 4 loszuwerden, müssen wir den MT6 herausbringen :-)

 
Igor Makanu:

Peter, du bist wie immer überflüssig.... Das Thema Multicurrency Expert Advisors ist seit langem festgefahren, seltene Schüsse zählen nicht - es gibt den Effekt, dass wenn etwas fehlt, man es haben muss, dasselbe gilt für Multicurrency TS - sie konnten in MT4 nicht richtig getestet werden, aber man wollte es unbedingt, MT5 erschien - nach ein paar Jahren gab es wenig Interesse an Multicurrency TS...

Wir sprechen hier über die Qualität der Tickdatenmodellierung, über die Geschwindigkeit der Optimierung im MT5!


Ich werde noch einmal wiederholen, das Problem ist in der Plattform selbst, es ist sehr unbequem, Daten in MQL-Code aus der Umgebung zu erhalten, was in MT4 in 10-15 Zeilen geschrieben wird, in MT5 wird es 1,5-2 mal mehr dauern.... als ob MT5-Terminal wurde von einem anderen Unternehmen entwickelt oder verwendet ein Drittanbieter-Terminal als Beispiel, kann ich für MT5 zu schreiben, aber ich habe keine Lust, zusätzlichen Code zu schreiben )))

Außerdem

Ich habe eine Menge von ihnen arbeitete gut und profitabel auf realen MT4-Konten vor der Möglichkeit der Prüfung in MT5

;)

 
Maxim Kuznetsov:

Übrigens!

Um 4 loszuwerden, müssen wir MT6 veröffentlichen :-)

Ganz ohne Programmiersprache (außer für Indikatoren) und mit vollwertiger API. Kein Problem - was immer Sie wollen, darauf schreiben Sie.

Das Prüfgerät kann den Armen überlassen werden.

SZZY Im Prinzip ist die API bereits vorhanden, durch DLL und MQL-Schicht. Das einzige, was fehlt, ist der DLL -> Terminal-Backlink.