Was wäre nötig, damit endlich alle auf MT5 umsteigen? (Sammlung von Meinungen) - Seite 2

 
Реter Konow:
Die wichtigste Frage zum Thema. Eine klare, logische und durchdachte Erklärung ist willkommen.

Anhebung der Preise für den Verkauf von MT4-Lizenzen, so dass die Gesamtkosten für eine Lizenz 30 % teurer sind als für MT5.

Kein MT4, kein Problem.

Vorerst" wird nichts die MT4-Sitter überzeugen, auf MT5 umzusteigen, die Leute erkennen nicht wirklich alle Vorteile, und einige sind so "besoffen", dass sie nicht einmal davon wissen wollen.

Ich habe immer gesagt, dass MT4 für mich ausreicht und alles hat, aber als ich es mit MT5 verglich, stellte sich heraus, dass MT4 alles enthält, was ich nicht brauche, und das einzige, was ich brauche, ist MT5.

 
Vitaly Muzichenko:

Anhebung der Preise für den Verkauf von MT4-Lizenzen, so dass die Gesamtkosten für eine Lizenz 30 % teurer sind als für MT5.

Kein MT4, kein Problem.

Vorerst" wird nichts die MT4-Sitter überzeugen, auf MT5 umzusteigen, die Leute erkennen nicht wirklich alle Vorteile, und einige sind so "besoffen", dass sie nicht einmal davon wissen wollen.

Ich habe immer gesagt, dass MT4 für mich ausreicht und alles hat, aber als ich es mit MT5 verglich, stellte sich heraus, dass MT4 genau das hatte, was ich nicht brauchte, und das einzige, was ich brauchte, war MT5.

1. Erhöhung der Preise für MT4-Lizenzen.

2. Versuchen Sie, den MT4-Nutzern alle Vorteile des MT5 nahe zu bringen (anhand Ihres Beispiels)?

 
Vielleicht einen Rabatt auf Produkte im Market und auf Bestellungen in Freelance für MT5-Nutzer? Und auch bei Signalen.
 
Реter Konow:

1. Erhöhung der Preise für MT4-Lizenzen.

2. Versuchen Sie, den MT4-Nutzern alle Vorteile des MT5 zu vermitteln (anhand Ihres Beispiels)?

Renat hat dies bereits 2015 mitgeteilt, als sie loki auf der Plattform einführten! Das Ergebnis ist offensichtlich, es wird immer noch darüber gesprochen, wie großartig MT4 ist

Bis MK drastische Entscheidungen trifft - solange der Übergang mit der Geschwindigkeit einer Schildkröte vonstatten geht.

 

Es gibt drei Hauptnachteile.

1. die Software ist auf Laptops schwer, aber um fair zu sein, laden fremde Terminals von Drittanbietern den Laptop einfach schwer.

2. Die am weitesten verbreitete Programmiersprache in den GUS-Ländern, die C#, Java (ich selbst schreibe in der letzteren). Was Programmierer sind mit in Ihrem Makros konfrontiert, seine Syntax, Dokumentation, verursacht eine Ablehnung und eine vollständige Unwilligkeit, etwas zu lernen. Entweder eine Reihe von anderen Skriptsprachen einführen oder es so nah wie möglich an Jave machen.

3. einen normalen History Player (mit Overnight-Spreads, Gaps) hinzufügen, in dem man seine Strategien im manuellen Modus testen kann (Open/Close Orders, Market Orders).

Im Großen und Ganzen würde ich das Personal der Programmierer aufstocken und alle Module des Programms ins Auge fassen, denn hier gibt es mehr als ein Problem.

 
Vitaly Muzichenko:

Renat hat dies bereits 2015 angesprochen, als loki auf der Plattform eingeführt wurde! Das Ergebnis ist offensichtlich, es werden immer noch Themen angesprochen, wie toll MT4 ist

Es sei denn, MK wählt radikale Lösungen - solange der Übergang mit der Geschwindigkeit einer Schildkröte erfolgt.

Radikale Lösungen zur Verdrängung von MT4. gefährlich....

 
AlikMsk:

Es gibt drei Hauptnachteile.

1. die Software ist auf Laptops schwer, aber um fair zu sein, laden fremde Terminals von Drittanbietern den Laptop einfach schwer.

2. Die am weitesten verbreitete Programmiersprache in den GUS-Ländern, C #, Java (ich selbst schreibe in der letzteren). Was die Programmierer sind mit in Ihrem Makros konfrontiert, in seiner Syntax, Dokumentation, verursacht eine Ablehnung und eine vollständige Unwilligkeit, etwas zu lernen. Entweder eine Reihe von anderen Skriptsprachen einführen oder es so nah wie möglich an Jave machen.

3. einen normalen History Player (mit Overnight-Spreads, Gaps) hinzufügen, in dem man seine Strategien im manuellen Modus testen kann (Open/Close Orders, Market Orders).

Generell würde ich die Zahl der Programmierer erhöhen und alle Module des Programms verbessern, denn es gibt mehr als ein Problem.

1. Erleichterung der Ausführung des Terminals auf Laptops.

2. Einführung in einige Skriptsprachen.

3. Hinzufügen der Möglichkeit der manuellen Prüfung von Strategien.

Ich verstehe.

 
Реter Konow:

Vereinfachung der Sprache auf das Niveau von mql4?

die Sprache ist zu 99% gleich

Plattformen sind unterschiedlich

.... Ich möchte nicht mit dem Finger auf andere zeigen, aber einige MT5-Experten schreiben Code im MT4-Stil, ändern ständig die Richtung der Zeitreihenindexierung, nutzen Bibliotheken von@fxsaber, um Code wie für MT4 zu schreiben, und verwenden Hedge-Konten.... und schreibe noch klugerweise, dass MT4 total scheiße ist.... "Was folgt, ist ein unübersetzbares Wortspiel mit lokalen idiomatischen Ausdrücken" (C)

 
Реter Konow:

Radikale Lösungen zur Verdrängung von MT4. Dangerous....

Es ist absolut sicher, jeder, der sich mit Kodierung beschäftigt, wird nichts Besseres finden und zu MT5 wechseln, und diejenigen, die mit ihren Händen ohne zusätzliche Hilfsmittel handeln, werden den Unterschied nicht bemerken.

 
Реter Konow:

1. Erhöhung der Preise für MT4-Lizenzen.

2. Versuchen Sie, den MT4-Nutzern alle Vorteile des MT5 zu bieten (in Ihrem Beispiel)?

Ich sehe den Hauptvorteil von MT5 für unbedarfte Benutzer in der Flexibilität bei der Verwaltung von Stop-Loss- und Take-Profit-Levels. Für Leute, die sich daran gewöhnt haben, keine Trades ohne Stops zu eröffnen, ist das Eintippen dieser Levels mit den Händen in die Eingabefelder eine unrealistische Tortur und wahrscheinlich das größte Ärgernis in einer mobilen App