Was wäre nötig, damit endlich alle auf MT5 umsteigen? (Sammlung von Meinungen) - Seite 4

 
Wenn ich extra bezahlt worden wäre...

Aber selbst wenn ich mehr Geld bekommen hätte, wäre ich nicht zu mt5 gewechselt.
 
Renat Akhtyamov:

Es ist schwieriger, mit MT5 Geld zu verdienen

Vergleich der Signale in Bezug auf die Rentabilität

Ich weiß nicht, warum.

Und in dieser Hinsicht, sie zwangsweise reduzieren die Bewertung der super profitablen 4-Pin-Signale, so dass sie auf den Standard von nicht mehr als 30% pro Monat

Es ist ein Chaos, aber der Trend ist...

Die Antwort liegt auf der Hand: Die Mehrheit der Händler, nicht der Programmierer, sitzt in MT4 und wird es auch weiterhin tun. Sie sind erfahrene, bewährte Leute, die seit Jahren auf dem Markt arbeiten - warum sollten sie plötzlich auf MT5 umsteigen wollen? Wegen eines Zeckentesters? Niemand braucht dieses Testgerät, außer der junge Chunky. Der Haupttester befindet sich im Kopf.

 
Ich denke, mt5 sollte abgeschaltet werden.
 
Renat Akhtyamov:

Es ist schwieriger, mit MT5 Geld zu verdienen

Vergleich der Signale in Bezug auf die Rentabilität

Ich weiß nicht, warum.

Und in der Regel, in Verbindung mit diesem, zwangsweise die Bewertung der super profitablen 4RoS Signale, was zu einem Standard von nicht mehr als 30% pro Monat

es ist eine Schande, aber der Trend ist...

Ich persönlich denke, das ist zu viel.

//Es tut mir leid, aber ich habe es jetzt schon satt.

Erhöhen Sie die Rentabilität von Signalen auf MT5?

 
Реter Konow:

Erhöhen Sie die Rentabilität von Signalen auf MT5?

Retag Konow, erwägen Sie die Option "extra bezahlen".



 
Реter Konow:

Vielleicht ist es möglich, MT4-Multicurrency-EAs im MT5-Tester zu testen? (Die technischen Schwierigkeiten spielen keine Rolle, die Hauptsache ist, dass die Marketingaktion funktioniert).

Der Effekt könnte aber auch das Gegenteil sein. Damit entfällt einer der Anreize für einen Wechsel.

Das nennt man dann wohl so:

zuerst darüber nachdenken, ob es notwendig ist, etwas zu ändern, es abwägen und erst dann etwas tun.

Das heißt, wenn es beim Übergang von einer Version zu einer anderen zu Unannehmlichkeiten kommt, wird es nie einen vorübergehenden Übergang geben.

Der Wechsel von einem Produkt zu einem anderen war in der Regel noch nie revolutionär.

Sie war schon immer nahtlos und wird es auch in Zukunft bleiben.

 
Сергей Матвеев:
Ich denke, mt5 sollte ganz abgeschaltet werden

Wie meinen Sie das? Die weitere Entwicklung stoppen oder ganz abschalten"?

 
Реter Konow:

Erhöhen Sie die Rentabilität von Signalen auf MT5?

alle Funktionen, die die Menschen daran hindern, Geld zu verdienen, verdammt noch mal abschaffen

Hör auf, mich zu verprügeln.

Bald wird sich niemand mehr für Devisen interessieren, sie werden warten, 100 %.

 
Сергей Матвеев:

Tag Konow, erwägen Sie die Option "Sonderzahlung".



"Mehr bezahlen" kann durch ein System von Rabatten und Belohnungen umgesetzt werden. Wenn ja, ist das eine gute Möglichkeit. Ich akzeptiere.

 
Renat Akhtyamov:

Das ist es, worum es geht:

zuerst darüber nachdenken, ob es notwendig ist, etwas zu ändern, es abwägen und erst dann etwas tun.

Das heißt, wenn es beim Übergang von einer Version zu einer anderen zu Unannehmlichkeiten kommt, wird es nie einen vorübergehenden Übergang geben.

Der Übergang von einem Produkt zum anderen war in der Regel nie revolutionär.

Das war schon immer so und wird auch in Zukunft so bleiben.

Denken Sie daran, wie schwierig der Übergang von XP zu Vista für alle war. Sogar in den Büros gibt es noch XP (obwohl das wahrscheinlich daran liegt, dass die Computer alt sind).