Was wäre nötig, damit endlich alle auf MT5 umsteigen? (Sammlung von Meinungen) - Seite 27

 
Petros Shatakhtsyan:

Nein. Ich habe '91 mit FoxBase angefangen und bin dann zu Visual FoxPro gewechselt, das damals noch Teil von Visual Studio war. Und als sie es aus dem VS herausgenommen haben, habe ich es nicht mehr benutzt.

Und warum brauchen Sie andere Dinge, wenn Sie MQL5, Tester und Signale haben?

Etwa zur gleichen Zeit (etwas früher) entwickelte und unterstützte ich die Kriminalstatistiken für die Abteilung für interne Angelegenheiten bei Yandex.

Statistiken für das Innenministerium auf YMB (Accounting Machine Language), Neva-501 und Iskra-555, und Transportbuchhaltung für die regionale staatliche Automobilinspektion auf dBaseIII und FoxPro.

Von den Metatradern gefällt mir MT-4 und seine Sprache (bis jetzt!) besser!

 
Vasiliy Sokolov:

Nun, MT4 ist sowohl freundlich und einfach und hat keine Anforderungen. Warum es neu erfinden?

Ja, Sie haben technisch gesehen recht. MT4 ist bequem für schwache Programmierer, sie fühlen sich wohl damit und brauchen nicht zu wechseln. Aber MT4 ist nicht ewig und veraltet mit der Zeit, und die Leute wollen immer etwas Neues und Interessantes. MT5 soll eine logische Fortsetzung von MT4 sein, aber es verleugnet die Beliebigkeit und legt die Messlatte für die Mindestprofessionalität der Programmierer höher. Seine Anforderungen werden vom Kernkontingent der Programmierer nicht akzeptiert und sie gehen nicht über - und so wird MT5 nicht zu einer logischen Fortsetzung von MT4. Das bedeutet, dass sie ihn in Zukunft nicht ersetzen kann. Und das ist ein Problem, denn früher oder später könnte MT4 veraltet sein... Nicht unbedingt schnell, aber doch...

 
Dmitry Fedoseev:

Sie haben kein einziges Wort von dem verstanden, was ich sagen wollte. Und die Lizenzen - lesen Sie sie.

Soll ich sie alle lesen oder kann ich sie alle überspringen ))? Ich weiß nicht, was "kostenlos" für Sie bedeutet, vielleicht müssen Sie extra bezahlen? Kurzum

Ein Programm ist freie Software, wenn die Benutzer des Programms die vier wesentlichen Freiheiten haben:
  • Die Freiheit, das Programm nach eigenem Gutdünken und zu beliebigen Zwecken einzusetzen (Freiheit 0).
  • Die Freiheit, zu studieren, wie das Programm funktioniert, und es so zu ändern, dass es Ihre Berechnungen nach Ihren Wünschen durchführt (Freiheit 1). Voraussetzung dafür ist der Zugang zum Quellcode.
  • Die Freiheit, Kopien weiterzugeben, damit Sie anderen helfen können (Freiheit 2).
  • Die Freiheit, Kopien der von Ihnen geänderten Versionen an andere weiterzugeben (Freiheit 3). Auf diese Weise können Sie der gesamten Gemeinschaft die Möglichkeit geben, von Ihren Änderungen zu profitieren. Der Zugang zum Quellcode ist eine Voraussetzung dafür.
Ich schlage vor, dass wir hier enden, aber denken Sie daran: Software will frei sein!)
 
pavlick_:

Soll ich alles lesen oder kann ich es überspringen ))? Ich weiß nicht, was "kostenlos" für Sie bedeutet, vielleicht sollte man Sie extra bezahlen? Kurzum...

Ich schlage vor, dass wir hier enden, aber denken Sie daran: Software will frei sein!!!)

Also sofort und fertig? Sie lesen, Sie lesen, aber wie lesen Sie? Sie scheinen mehr zu fantasieren als zu lesen. Jeder weiß, dass etwas kostenlos ist, wenn es kostenlos ist und man es kostenlos nutzen kann. Was ist so besonders an dem von Ihnen oben zitierten Zitat?

 
Die Meinung dieses Threads https://www.mql5.com/ru/forum/302625 sollte auch hier aufgenommen werden.
Есть ли смысл переходить с МТ4 на МТ5? Почему Вы перешли на МТ5?
Есть ли смысл переходить с МТ4 на МТ5? Почему Вы перешли на МТ5?
  • 2019.02.08
  • www.mql5.com
Добрый день! Около года в свободное время (хобби) пишу роботов на МТ4. Есть ли смысл переходить на МТ5...
 
Реter Konow:

Sie haben die Meinungen? Jetzt machen wir eine Umfrage.
"Was genau brauchen Sie, um zu mt5 zu wechseln?"

 
Reden über nichts. Es hängt alles von den Handelsbedingungen der Konten ab. Wo sie attraktiver sind, handeln die meisten Kunden eines Maklerunternehmens. Und in normalen Maklerunternehmen hat bereits jeder beide Versionen des Terminals.
 

Beseitigen Sie Browser, Messenger, Youtube, das ist alles, was wir durch Metac laufen lassen werden.

 
 
Hier ist eine allgemeine Antwort auf die hier gemachten Bemerkungen: https://www.mql5.com/ru/forum/302625/page8#comment_10568411
Есть ли смысл переходить с МТ4 на МТ5? Почему Вы перешли на МТ5?
Есть ли смысл переходить с МТ4 на МТ5? Почему Вы перешли на МТ5?
  • 2019.02.08
  • www.mql5.com
Добрый день! Около года в свободное время (хобби) пишу роботов на МТ4. Есть ли смысл переходить на МТ5...