Was wäre nötig, damit endlich alle auf MT5 umsteigen? (Sammlung von Meinungen) - Seite 20

 

Wow!

Die Entwickler sollten Methodenaufrufe von Klassen rosa malen, wie die von Standardfunktionen. Das ist es, was wir brauchen! Dann werden das OOP und MT5 aktiv an die Massen gehen.

Ach du meine Güte! Die Standardfunktion OrderSernd() ist also unproblematisch und niemand kümmert sich darum, was in ihr enthalten ist, während die Zeile mit dem Punkt Trade.Buy(...) ein großes Problem darstellt. Was ist das Problem? Der Punkt oder die Tatsache, dass die Farbe nicht rosig ist?

Was wird passieren, wenn Entwickler den Code der OrderSend()-Funktion öffnen, nur hypothetisch, plötzlich ist die OrderSend()-Funktion aus der Sprache verschwunden und befindet sich nun in der Bibliothek? Einige Leute werden sich das Hirn zermartern, weil sie nicht rosa sein wird?

 
Dmitry Fedoseev:

Wow!

Die Entwickler sollten Methodenaufrufe von Klassen rosa malen, wie die von Standardfunktionen. Das ist es, was wir brauchen! Dann werden das OOP und MT5 aktiv an die Massen gehen.

Ach du meine Güte! Die Standardfunktion OrderSernd() ist also unproblematisch und niemand kümmert sich darum, was in ihr enthalten ist, während die Zeile mit dem Punkt Trade.Buy(...) ein großes Problem darstellt. Was ist das Problem? Der Punkt oder die Tatsache, dass die Farbe nicht rosig ist?

Was wird passieren, wenn Entwickler den Code der OrderSend()-Funktion öffnen, nur hypothetisch, plötzlich ist die OrderSend()-Funktion aus der Sprache verschwunden und befindet sich nun in der Bibliothek? Einige Leute werden sich das Hirn zermartern, weil sie nicht rosa sein wird?

Nicht rosa? Du erzählst hier eine Horrorgeschichte, Dimitri.)
 
Alexander Fedosov:
Nicht die rosafarbene? Du erzählst hier eine Horrorgeschichte, Dimitri)

Blauer Zahnstocher.

 
Реter Konow:
Die wichtigste Frage zum Thema. Eine klare, logische und durchdachte Erklärung ist willkommen.

Schalten Sie alle DCs ab.

Ermöglichen Sie MT5 den vollen Zugang zur Börse.

 
Sergey Chalyshev:

Schließen Sie alle DCs.

Ermöglichen Sie MT5 den vollen Zugang zur Börse.

Der Maßstab für ein Börsenterminal war für mich immer die TWS (ich hoffe, das ist keine Werbung), und ich persönlich würde mir wünschen, dass MT5 in gewisser Weise so wird wie sie. Die kolossalen manuellen Handelsmöglichkeiten (TWS), kombiniert mit den kolossalen Automatisierungsmöglichkeiten (MT5), sind eine Macht.

Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich Recht habe. Ich wollte es nur vorher...))

 
Sergey Chalyshev:

Schließen Sie alle DCs.

Ermöglichen Sie MT5 den vollen Zugang zur Börse.

Und Hebelwirkung 1:1000 ))))

 

Mt5 hat sogar seine eigenen, so gut wie philosophischen Fragen, nach der Änderung mit Hedge-Konten verbunden. Ganze Artikel werden veröffentlicht, um zu erklären, was was ist, weil das Thema zu komplex ist, um es zu verstehen.

 
Реter Konow:

Das Benchmark-Handelsterminal war für mich immer die TWS (ich hoffe, das ist keine Werbung), und ich persönlich würde mir wünschen, dass MT5 diesem Terminal ähnlicher wird. Die kolossalen manuellen Handelsmöglichkeiten (TWS), kombiniert mit den kolossalen Automatisierungsmöglichkeiten (MT5), sind Macht.

Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich Recht habe. Ich wollte es nur vorher...))

Wenn diese Faszination mit TWS kein Trick ist, dann können Sie MT4 mit Ihrer Engine töten, wenn Sie versuchen, darin die Schnittstelle TWS für MT4 zu reproduzieren, und wenn Sie es auch schaffen, es obligatorisch zu machen, dann wird die Massenflucht der Benutzer von einer solchen Plage zu MT5 überhaupt garantiert sein:)
 
jdjahfkahjf:
Pepsi, das ist das Getränk, das man bestellt, wenn es keine Coca-Cola gibt.

Ich habe immer das Gegenteil gedacht. Ein paar Jahre lang hatte ich sogar ein Café. Pepsi wurde immer mehr bestellt, irgendwo 3 zu 1.

 
Andrey F. Zelinsky:

Entfernen Sie die Standardbibliothek aus der Dokumentation, dem Terminal und den offiziellen Beispielen. Zumindest Handelsklassen und Klassen im direkten Handelsumfeld.

Was wir in der Tat haben. Fachleute in jedem Unternehmen, in jedem Beruf, einschließlich der Programmierung, sind nicht mehr als 5-10 %. In der Tat gibt es eine große Masse von denen, die nicht professionelle Programmierer sind, aber sie haben begonnen, Berater, Indikatoren für MT4 mit Beispielen für sich selbst und sogar für Freiberufler zu schreiben.

Nach den Beiträgen im Forum zu urteilen, nehmen viele Leute Kims Code als Beispiel. Wie wurde der Code von Kim eingereicht? Sein vollständiger Code wurde vorgelegt. Das heißt, Sie können die Spezifikation durchsehen und das Innenleben untersuchen. Wie sehen die Beispiele heute aus? Im Stil von "hier ist eine Methode", und es wird nur ihre Spezifikation angegeben.

Es ist klar, dass man bei diesem Ansatz nicht die Möglichkeit hat, den Code zu fühlen. Aber ein Nicht-Programmierer, der "die Sprache selbst beherrscht", kann nicht weiterkommen, ohne das Wesentliche zu verstehen. Sie verwenden also MT4, weil sie MT5 nicht verstehen. Und der Löwenanteil der Gründe für die Missverständnisse ist das unermessliche und nutzlose Drängen der Standardbibliothek.

Ich wünschte, sie würden Standard-Funktionen als Standard in MT4 anstelle von SB, die an der Seite der Sprache, als ob auf den Seilen befestigt ist.