Was wäre nötig, damit endlich alle auf MT5 umsteigen? (Sammlung von Meinungen) - Seite 22

 
Artyom Trishkin:

Und warum sind Sie - mit einem so sicheren Wissen darüber, wie die Dinge richtig und wie sie falsch sein sollten - nicht der Chef irgendeines Unternehmens Bomzh Inc Ltd, sondern hier in diesem Forum und sagen Ihnen, wie Sie das Land richtig führen sollen?

Die Galaxie! Was ist mit dem Land? Moderator-Troll-Moderator - das ist urkomisch. Kann ich ein Zitat bekommen, wo ich von Recht gesprochen habe?

Re. Ist es einfacher, einen eigenen Compiler zu schreiben (auch wenn man eigene grandiose Ziele hat, wie z. B. den Markt und so weiter) oder einfach die bereits vorhandene Sprache zu integrieren? Machen Sie sich nicht die Mühe zu antworten, das Niveau der Kompetenz ist bereits klar.

 
tradeonlydemo:

Eine Galaxie! Was ist mit dem Land los? Moderatorentroll - das ist lustig. Kann ich ein Zitat bekommen, wo ich von Recht gesprochen habe?

Zur Sache. Ist es einfacher, einen eigenen Compiler zu schreiben (auch wenn man eigene grandiose Ziele hat, wie z. B. den Markt und so weiter) oder einfach die bereits vorhandene Sprache zu integrieren? Machen Sie sich nicht die Mühe zu antworten, das Niveau der Kompetenz ist bereits klar.

Hmmm...

 
Реter Konow:

Für den persönlichen Gebrauch sind Sie willkommen. Sie können eine ganze Plattform schreiben. Aber für den Vertrieb - das geht nicht.

Die Möglichkeit, geschlossenen Quellcode zu vertreiben/zu verkaufen, ist ein großer Vorteil der ex5-Anwendungen.

Ich werde selbst entscheiden können, was ich tun kann und was nicht ))))))).

PS: Ich verstehe, dass Ihr Tonfall mit dem Verkauf des Kernmotors zu tun hat? ;

 
tradeonlydemo:

Eine Galaxie! Was ist das für ein Land? Ein Moderatoren-Troll - das ist lustig. Kann ich ein Zitat bekommen, wo ich von Recht gesprochen habe?

Ein typisches Beispiel. Ist es einfacher, einen eigenen Compiler zu schreiben (auch wenn man eigene grandiose Ziele hat, wie z. B. den Markt und so weiter) oder einfach die bereits vorhandene Sprache zu integrieren? Machen Sie sich nicht die Mühe zu antworten, das Niveau der Kompetenz ist bereits klar.

Eine eigene Sprache und einen eigenen Compiler zu haben, ist ein sehr guter Schritt, um einen Plan zur Übernahme der Welt umzusetzen. Die Einbindung einer bestehenden Sprache würde bedeuten, dass das Unternehmen sich bemühen müsste, seine Nutzer in dieser Sprache zu schulen, was bedeutet, dass es das Geschäft eines anderen (der Sprachschöpfer) bekannt machen und fördern und Menschen in einem unklaren Bereich (für alle und alles, wo diese Sprache verwendet wird) schulen müsste. Und Ihre eigene Sprache - hier können Sie gut in die Benutzerschulung investieren, eine gute Schulung wird die Leute anziehen, und sie werden nirgendwo hingehen... von dem U-Boot.

 
Dmitry Fedoseev:

Eine eigene Sprache und einen eigenen Compiler zu haben, ist ein sehr guter Schritt, um einen Plan zur Übernahme der Welt umzusetzen.

Theoretisch. In der Praxis hat MT5 nichts eingefangen und verliert in dieser Hinsicht sogar gegenüber MT4.

 
tradeonlydemo:

Theoretisch. In der Praxis hat MT5 nichts erfasst und verliert in dieser Hinsicht sogar gegenüber MT4.

dass die meisten Funktionen offen geworden sind? Es gibt vorgefertigte Klassen

 
Fast528:

die Tatsache, dass die meisten Funktionen jetzt offen sind? es gibt vorgefertigte Klassen

Die Popularität einer Programmiersprache hängt von der Anzahl der Menschen ab, die bereit und in der Lage sind, sie zu erlernen und zur Lösung ihrer Probleme einzusetzen.

Die Popularität einer Handelsplattform wird durch die Popularität der internen Programmiersprache bestimmt.

In Vorschulklassen - sagen wir, um Kindern das Lesen beizubringen - werden sie in zwei Gruppen eingeteilt, wobei eine Gruppe Würfel mit Buchstaben erhält und die andere Gruppe Würfel mit vorgefertigten Wörtern und Bildern.

Die Frage ist: Welche Gruppe von Kindern wird schneller oder überhaupt lesen können?

In diesem Beispiel sind Wörter das Äquivalent zu vorgefertigten Klassen.

Wenn man aufhört, fertige Kurse im Lernprozess zu verkaufen, und sie jedes Mal anbietet, wenn man versucht, die Sprache zu lernen (was man regelmäßig, methodisch und sogar mit verzweifeltem Fanatismus tut), dann wird das Wachstum eines Publikums, das mql5 beherrscht, unvermeidlich sein.

Die Zunahme eines Publikums, das bereit und in der Lage ist, die interne Programmiersprache zu erlernen, wird dazu führen, dass die Popularität der Plattform und das Verständnis für ihre Vorteile in der Praxis zunehmen.

 
Andrey F. Zelinsky:

Die Popularität einer Programmiersprache ist die Zahl der Menschen, die bereit und in der Lage sind, sie zu erlernen und zur Lösung ihrer Probleme einzusetzen.

die Popularität einer Handelsplattform - wird durch die Popularität der internen Programmiersprache bestimmt.

vorgefertigte Klassen - sagen wir, um Kindern das Lesen beizubringen, wurden sie in zwei Gruppen aufgeteilt - eine Gruppe erhielt Würfel mit Buchstaben - und die andere Gruppe erhielt Würfel mit vorgefertigten Wörtern und Bildern.

Die Frage ist: Welche Gruppe von Kindern wird schneller oder überhaupt lesen können?

In diesem Beispiel sind Wörter das Äquivalent zu vorgefertigten Klassen.

Wenn man aufhört, fertige Kurse im Lernprozess zu verkaufen, und sie jedes Mal anbietet, wenn man versucht, die Sprache zu lernen (was man regelmäßig, methodisch und sogar mit verzweifeltem Fanatismus tut), dann wird das Wachstum eines Publikums, das mql5 beherrscht, unvermeidlich sein.

Die Zunahme eines Publikums, das bereit und in der Lage ist, die interne Programmiersprache zu erlernen, wird dazu führen, dass die Popularität der Plattform und das Verständnis für ihre Vorteile in der Praxis zunehmen.

Wie finden Sie das alles im Handumdrehen heraus?) Sie sind genau wie ich - ich streite gerne, aber ich brauche Zeit, um es zu verdauen.

 
Fast528:

Sie sind genauso streitlustig wie ich.

Ich streite nicht - ich habe lediglich eine vernünftige Erklärung abgegeben.

Argumentieren heißt, Kategorien zu beweisen, in denen man völlig unwissend ist.

 
Andrey F. Zelinsky:

Ich argumentiere nicht - ich habe lediglich eine vernünftige Erklärung abgegeben.

Argumentieren heißt, Kategorien zu beweisen, die man nicht kennt.

Jeder glaubt, dass er im Recht ist.