Was wäre nötig, damit endlich alle auf MT5 umsteigen? (Sammlung von Meinungen) - Seite 17

 
Igor Makanu:

Ich glaube nicht, dass Sie die Frage nach der Konkurrenz gegoogelt haben! In den quickq-Foren können Sie Renats Beiträge von vor 4-5 Jahren finden, in denen er die Vorteile von MT5 gegenüber quickq erklärt. Die Benutzer sind dort so süchtig, dass sie bereit sind, auf einem Bremsantrieb von quickq zu scalpen, aber sich nicht einmal die Mühe machen, MT5 zu öffnen und das Offensichtliche zu sehen, und Sie haben sich nicht die Mühe gemacht, die Frage der Handelsplattformen zu studieren und haben ganz am Ende eine große Rede gehalten )))))

Reden Sie nicht über Quick. Es handelt sich um unterschiedliche Produkte. MT mit Quick zu vergleichen ist wie eine Katze mit einem Hund zu vergleichen - wer ist besser? Es kommt darauf an, wofür es besser ist.)

 
Victor Ziborov:

- Was wäre nötig, damit alle endlich auf MT5 umsteigen?

- Sie müssen standardmäßig im Absicherungsmodus sein.

Das kommt nicht in Frage. Es gibt keine Absicherung, außer auf dem Devisenmarkt.
Entweder man lässt es so wie es ist oder man macht 2 Versionen des Terminals. MT5h und MT5n )

 
Nikolay Khrushchev:

Das kommt nicht in Frage. Außer auf dem Devisenmarkt gibt es nirgendwo ein Hedging.
Entweder es bleibt, wie es ist, oder Sie müssen 2 Versionen des Terminals erstellen. MT5h und MT5n )

Aber es gibt OCO- und if done-Bündel. Wären sie vor 8 Jahren eingeführt worden, als die Frage auch in diesem Forum gestellt wurde, wäre kein Hedging nötig gewesen und MT4 würde nicht einmal mehr erwähnt werden. Fast 10 Jahre sind vergangen, die Entwickler haben sie als Absicherung eingeschraubt ... Stehende Ovationen.

https://www.mql5.com/ru/forum/5798
Нужны ли OCO ордера?
Нужны ли OCO ордера?
  • 2012.01.04
  • www.mql5.com
Общее обсуждение: Нужны ли OCO ордера?
 

Warum gehen sie nicht? Denn der Verkäufer auf dem Markt steht im Vordergrund, und die Bedürfnisse der gewöhnlichen Händler zählen überhaupt nicht (erste Aufträge und viel verschwendete Zeit als Folge davon).

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Neue Version von MetaTrader 5 build 1930: Schwebendes Chart-Fenster und .Net Library in MQL5

pavlick_, 2019.02.01 07:35

Ich habe bemerkt, dass MqlTradeRequest eine anständige reservierte Größe hat (112 Bytes, was großartig ist). Sofort dachte an https://www.mql5.com/ru/forum/90051, niemand von der Firma hat geantwortet. Warum nicht einschrauben

ENUM_STOPPRICE_TYPE
ENUM_STOPPRICE_DEFAULT = 0
ENUM_STOPPRICE_BID
ENUM_STOPPRICE_ASK
ENUM_STOPPRICE_LAST

struct MqlTradeRequest {
    ...
    ENUM_STOPPRICE_TYPE stopprice_type;  // Тип цены для активации стоп ордеров.
};


Die Abwärtskompatibilität wird dadurch nicht beeinträchtigt, und für Sie sind es nur ein paar Zeilen Code auf der Serverseite (wen interessiert schon der Preis für die Überprüfung der Aktivierung). sl ist ebenfalls betroffen.

SZS: für diejenigen, die mich einen Idioten nennen werden (und das werden sicher einige sein) - Aktivierung != Ausführung.


Das ist ein reines Händlerbedürfnis, nicht für irgendeinen Marktplatz da draußen. Das ist unter den gegenwärtigen Bedingungen einfach eine Notwendigkeit. Drei Jahre erfolgloses Reden und die Antwort ist Schweigen, wahrscheinlich wird in 10 Jahren die Einsicht kommen, aber wie auch immer es geschieht.Jede Architektur/Skelett hat ihre eigenen Entwicklungsgrenzen".

 
Es ist schon seltsam, dass manche Leute sagen, MT5 sei nicht geeignet, weil es für die breite Masse zu kompliziert sei und das Publikum nicht alle Arten von Schnickschnack brauche. Vereinfachen Sie es, sagen sie, und jeder wird es mögen, während andere sagen - wenn sie irgendeine super knifflige Sache hinzufügen(Struktur-Template-Sequenz von virtuellen Objekten Schnittstellen in überladenen polymorphen Funktionen), würde jeder auf fünf und vier würde vergessen werden))).
 
Реter Konow:
Das Seltsame ist, dass einige Leute sagen, dass MT5 nicht geeignet ist, weil es zu kompliziert für die Massen ist, und die Öffentlichkeit braucht nicht alle Arten von Schnickschnack. Vereinfachen Sie es, sagen sie, und jeder wird es mögen, während andere sagen, - wenn sie eine super knifflige Sache(Struktur-Template-Sequenz von virtuellen Objekten Schnittstellen in überladenen polymorphen Funktionen), jeder würde auf fünf und vier würde vergessen werden))).

Die Menschen haben unterschiedliche Bedürfnisse. Manche Leute brauchen nur ein Webterminal mit ein paar Schaltflächen zum Öffnen und Schließen.

 
Wie viel Methacquotas bekommt der Autor für Themen wie dieses?
 
Mickey Moose:
Wie viel zahlen die metaquotes dem Autor für solche Themen?

Sie sind diejenigen, die sich über solche Themen ärgern, es ist ihr Geschäft und ihre Lösungen.

Ich werde mich an solchen Themen nicht mehr beteiligen, jeder hat seinen eigenen Weg!

 
Vitaly Muzichenko:

Sie sind diejenigen, die sich über solche Themen ärgern, es ist ihr Geschäft und ihre Lösungen.

Ich werde mich an solchen Themen nicht mehr beteiligen, jeder hat seinen eigenen Weg!

Das letzte Thema dauerte etwa zwei Stunden, ich erinnere mich, worum es ging, und dieses Thema dauerte mehr als einen Tag, also sind alle damit einverstanden.

 
Реter Konow:
Die wichtigste Frage in diesem Thema. Eine klare, logische und durchdachte Erklärung ist willkommen.

Ich wäre schon heute auf mt5 umgestiegen, wenn es möglich wäre, EAs, Robots von mt4 auf mt5 laufen zu lassen!