Was wäre nötig, damit endlich alle auf MT5 umsteigen? (Sammlung von Meinungen) - Seite 16

 
Igor Zakharov:

Wenn ein Broker vor 2 Jahren ein MT5-Konto eingeführt hat, welche realen Ticks von vor drei Jahren wird er anbieten?

Nun, wenn nicht genug, wird es bereits simulierte Zecken verwenden. Suchen Sie nach einem, der schon viele Zecken hat.

 
Реter Konow:

Ich werde Ihre Frage gleichzeitig beantworten, ebenso wie den lächerlichen Aufschrei, dass ich MT4 zerstören will.

Der unvermeidliche Trend ist, dass MT4 allmählich überholt wird. Sie kann nicht geändert werden, wie Renat sagte: "Jede Architektur/Skelett hat ihre eigenen Entwicklungsgrenzen". MT4 hat sie schon vor langer Zeit erreicht, und da es sich nicht mehr weiterentwickelt (selbst wenn es sich weiterentwickeln würde, würde es schnell die Obergrenze erreichen), könnte es seine Position in Zukunft leicht verlieren.

Die Konkurrenten warten auf MT4 und sitzen ihm im Nacken. Sie sind sicherlich dabei, ihre eigene Entwicklung voranzutreiben, und die Zeit spielt ihnen in die Hände. Um der sich verschlechternden Situation abzuhelfen und mit der Entwicklung Schritt zu halten, entwickelt und implementiert das Unternehmen MT5. Technologisch ist MT5 führend und sollte auf Jahre hinaus nicht von Konkurrenten geschlagen werden, aber nur, wenn er populär ist. Misserfolge bei der Implementierung von MT5 bedrohen das Monopol auf dem Markt, da MT5 für Konkurrenten weniger beängstigend wird. MQ muss sich ausschließlich auf MT4 verlassen, was für die Konkurrenten technologisch viel einfacher zu bewältigen ist.

Der Versuch, MT5 einzuführen, ist ein Kampf um die künftige Nischendominanz und das Bestreben, diese für die nächsten Jahre zu sichern. Wer dies nicht tut, könnte leicht den Konkurrenten zum Opfer fallen und in naher Zukunft aus dem Markt gedrängt werden. Es ist also wieder einmal eine Frage des Überlebens. Niemand fragt: "Warum die Armee aufrüsten? Schießen die Waffen aus dem Ersten Weltkrieg nicht? Lasst sie kämpfen..."?

Was geht das mich oder andere Nutzer an? Das ist das Problem des Unternehmens. Da ich es jedoch gewohnt bin, in großen Dimensionen zu denken, sehe ich die Aussichten meines Projekts als an MT5 gebunden. Es ist ein leistungsfähiges technologisches Fundament, das sich für die Umsetzung meiner ehrgeizigsten Ideen eignet. Außerdem muss MT5 sehr beliebt sein, damit er nicht in ein paar Jahren zusammen mit der veralteten Plattform überflüssig wird.

Ich glaube nicht, dass Sie die Frage über den Wettbewerb gegoogelt! Sie können Renat's Beiträge auf der quickie Foren vor 4-5 Jahren, wo er die Vorteile von MT5 über quickie erklärt zu finden, sie sind so tollwütig Benutzer, die sie bereit sind, auf einer Bremse Laufwerk scalping sind ? quickie, aber nicht einmal die Mühe zu öffnen MT5 und sehen das Offensichtliche, und Sie nicht die Mühe, um die Handelsplattformen Thema zu studieren Sie eine große Rede zumindest ))))) gemacht

Mein Rat: Lesen Sie nicht die Presse oder die Medien, Ihre Botschaft ist aus dem Reich der: "Wenn Sie sich um Ihre Verdauung sorgen, rate ich Ihnen, beim Mittagessen nicht über Bolschewismus und Medizin zu sprechen. Und, Gott bewahre, lesen Sie vor dem Mittagessen keine sowjetischen Zeitungen." (С)

nur Slogans)))

ZS: Peter, haben Sie bereits auf MT5 umgestellt? - Können Sie wenigstens einen einfachen Experten für einen Indikator schreiben? ;)

 
Реter Konow:
Die wichtigste Frage zum Thema. Eine klare, logische und durchdachte Erklärung ist willkommen.

Wenn Sie mt4 nicht mögen, dann handeln Sie nicht dort! mt4 ist für mich viel vertrauter.

 
Igor Makanu:

Hören Sie auf, das Offensichtliche auszusprechen ))))

ZS: Ich erinnere mich an meine Kindheit, das war die Zeit... dieses Thema erinnert mich an die Kinderdebatten in den frühen 90ern, was besser ist als Coca Cola oder Pepsi Cola, warum diejenigen, die Coca Cola für cooler hielten, gewonnen haben, anscheinend um ihren Geschmack für das Große schon als Kinder zu zeigen, denn Pepsi war frei erhältlich, während Coca, wer das Glück hatte, es nicht zu bekommen .... und dann kam Sprite und zerstörte alle Klischees - es stellte sich heraus, dass dieses Kindergetränk von Erwachsenen erfunden wurde, um Wodka mit Zitrone herunterzuspülen ( Stopka ?? ) ))))

Pepsi, das ist das Getränk, das man bestellt, wenn es keine Cola gibt.
 
Worüber streiten Sie sich? Ich mache alles plattformübergreifend in Metaeditor 5, der Zeitaufwand beträgt nicht mehr als 10-15%, aber Sie können es in das kompilieren, was Sie wollen, Sie können das Targeting direkt in den Eigenschaften des Projekts wechseln.
 
Реter Konow:

...

Ich habe nicht alles gelesen, aber ich nehme an, dass Peter in diesem langen Beitrag ein Bild einer weiteren Apokalypse zeichnet, die im totalen Zusammenbruch der gesamten Welt gipfelt?

 
Реter Konow:
Die wichtigste Frage bei diesem Thema ist. Eine klare, logische und durchdachte Erklärung ist willkommen.

Es ist Geschäftspolitik, zwei Terminals zu haben. Technisch gesehen ist es immer möglich, zu einem Unternehmen zu fusionieren. Daher ist es unangebracht, sich in die Beratung einzumischen.

 
jdjahfkahjf:
Pepsi, das ist das Getränk, das man bestellt, wenn es keine Cola gibt.

ja, Coca-Cola-Regeln!!!!1111odinodyne

psst. keine Diät.)

pps. ich habe irgendwo gelesen, dass sie mehr Koks mit Marihuana herstellen werden, es wird "Canna Cola" heißen.

 
Dmitry Fedoseev:

Ich habe nicht alles gelesen, aber ich nehme an, dass Peter in diesem langen Beitrag ein Bild einer weiteren Apokalypse zeichnet, die im totalen Zusammenbruch der gesamten Welt gipfelt?

Und aus der Asche des Zusammenbruchs wird eine neue Galaxie entstehen?)
 

- Was wäre nötig, damit alle endlich auf MT5 umsteigen?

- Sie müssen standardmäßig im Absicherungsmodus sein.