Was wäre nötig, damit endlich alle auf MT5 umsteigen? (Sammlung von Meinungen) - Seite 14

 
Олег avtomat:

Was ist mit MT4 los?

Als ich sah, dass es eine MQL5 mit OOP, begann ich einen Roboter für MT5 auf einmal, und wenn ich eine Gelegenheit, es auf realen Ticks zu testen bekam ich in der Lage war, Roboter, die ~90% der gleichen Ergebnis wie auf dem realen Konto zeigen zu entwickeln.

Nicht mitgezählt sind die Mehrwährungsfähigkeit und die Tests in Clowd. Ich glaube, wir brauchen nicht mehr zu sagen, so viel ist genug.

Erschwerend kommt hinzu, dass viele Broker nicht auf MT5 umstellen, einige bieten sogar kein Netting-Konto auf MT5 an.

Und es gibt auch eine große Masse von ihnen, die auf MT4 handeln und keine Produkte für MT5 kaufen.

 
Petros Shatakhtsyan:

Als ich sah, dass MQL5 mit OOP verfügbar war, begann ich sofort mit der Erstellung eines Roboters für MT5, und als ich die Gelegenheit bekam, ihn auf realen Ticks zu testen, konnte ich Roboter entwickeln, die ~90% das gleiche Ergebnis wie auf dem realen Konto zeigen.

Nicht mitgezählt sind die Mehrwährungsfähigkeit und die Tests in Clowd. Ich glaube, wir brauchen nicht mehr zu sagen, so viel ist genug.

Erschwerend kommt hinzu, dass viele Broker nicht auf MT5 umstellen, einige bieten sogar kein Netting-Konto auf MT5 an.

Und es gibt auch eine große Masse von ihnen, die auf MT4 handeln und keine Produkte für MT5 kaufen.

Und so sind Sie bereit, Ihre wirtschaftlichen Interessen um jeden Preis zu fördern. Selbst um den Preis, dass MT4 in den Dreck gezogen wird, gerade weil die Mehrheit der Nutzer MT4 bevorzugt.

 

Die Menschen sind von Natur aus konservativ. Wenn sie sich einmal an etwas gewöhnt haben, wollen sie es nicht mehr ändern, vor allem, wenn ihnen alles passt. Das archaische Quick wird im Vergleich zum MT dennoch häufig verwendet, weil es vertraut ist, dasselbe gilt für das Quartett. Außerdem bin ich der Meinung, dass 90 % der Händler weit vom Programmieren entfernt sind und alles, was Programmierer machen, für sie im Grunde genommen Blödsinn ist.

Heute ist die Zahl der Vierer-Nutzer etwa dreimal so hoch wie die der Fünfer-Nutzer, und ich denke, selbst in 10 Jahren wird die Zahl der Vierer-Terminals bestenfalls gleich hoch sein wie die der Fünfer. Solange die Meta-Quotes nicht auf Freiwilligkeit setzen, was unwahrscheinlich ist, ist der Markt hart - die Konkurrenten werden etwas schaffen, das den vier sehr ähnlich ist, und die Leute werden sich von dem Vertrauten angezogen fühlen.

 
Petros Shatakhtsyan:

Als ich sah, dass es eine MQL5 mit OOP, begann ich sofort einen Roboter für MT5, und wenn ich die Möglichkeit, es auf reale Ticks testen konnte ich Roboter, die ~90% das gleiche Ergebnis wie auf dem realen Konto zeigen zu entwickeln.

Nicht mitgezählt sind die Mehrwährungsfähigkeit und die Tests in Clowd. Ich glaube, wir brauchen nicht mehr zu sagen, so viel ist genug.

Erschwerend kommt hinzu, dass viele Broker nicht auf MT5 umstellen, einige bieten sogar kein Netting-Konto auf MT5 an.

Und es gibt auch eine große Masse von ihnen, die auf MT4 handeln und keine Produkte für MT5 kaufen.

Was mich interessierte, war die Möglichkeit, an echten Zecken zu testen. Wo wird der Zeckenverlauf auf Ihrem Computer gespeichert? Wenn sie existiert, haben Sie eine Ahnung, wie groß das Festplattenvolumen sein sollte, das sie belegt? Soweit ich mich erinnere, wird der Verlauf in Minuten gespeichert. Vielleicht habe ich etwas übersehen.)

Es gibt keine echte Zeckengeschichte. Es gibt die Erzeugung von Ticks aus Minutenbalken, die auf dem Computer gespeichert werden.

Solche einfachen Dinge nicht zu sehen, ist unverzeihlich für so ehrenwerte Programmierer. Sie können Ihren Kopf gegen die Wand schlagen, aber Sie werden keine echten Zecken nachweisen.

Und durch den neuen Ansatz bei der Modellierung wirken die Tests realistischer.

 
Олег avtomat:

Und so sind Sie bereit, Ihre Söldnerinteressen um jeden Preis zu fördern. Selbst um den Preis, dass MT4 in den Dreck gezogen wird, gerade weil die Mehrheit der Nutzer MT4 bevorzugt.

Wer sagt, dass MT4 weggeschmissen werden muss? Und was wird mit denjenigen passieren, die verschiedene MT4-Produkte gekauft haben und viele weitere Signale mit großartiger Historie haben.

Man muss auch an sie denken.

Wir sollten einen speziellen Emulator für MT4 entwickeln, damit alle diese Programme, einschließlich der ex4-Dateien, auf MT5 funktionieren (ohne Verlust der Aktivierung) und die Konten, die für MT4 eröffnet wurden, von MT5 aus zugänglich sind, ohne dass die Handelsgeschichte verloren geht.

Wir sollten einen reibungslosen Übergang schaffen, so wie wir es mit DOS zu Windows 95 gemacht haben.


Aber wir müssen uns auch daran erinnern, wer wir sind und wo wir leben. Wir sind noch nicht ganz aus den Ruinen der Sowjetunion herausgekommen.

Viele Menschen verstehen all dies und es ist sehr einfach, darüber zu sprechen. Wir müssen auch die Tatsache berücksichtigen, dass viele junge, fähige Entwickler ins Ausland gehen, um dort zu arbeiten. Und es ist nicht so einfach, all dies umzusetzen.

 
Um für MT5 zu werben, müssen Sie die Nutzung an den Börsen fördern. Und wie können Sie es nutzen, wenn die Umtauschvolumina nicht einmal richtig gezählt werden! )) Zum Beispiel das Forumsthema "https://www.mql5.com/ru/forum/301549". Ich selbst arbeite mit Ninziatrader an den Aktienmärkten. Ich kann sie mit vielen anderen vergleichen.
подсчет реального объема по фьючерсам
подсчет реального объема по фьючерсам
  • 2019.01.31
  • www.mql5.com
Привет всем! Открыт демосчет в *** Написал небольшой индюк для подсчета реального объема торговли на фьючерсах (евродоллар, нефть, золото, и др...
 
Uladzimir Izerski:

Ich bin daran interessiert, an echten Zecken testen zu können. Wo wird der Zeckenverlauf auf Ihrem Computer gespeichert? Wenn es eine gibt, haben Sie eine Ahnung, wie viel Speicherplatz sie beanspruchen sollte? Soweit ich mich erinnere, wird der Verlauf in Minuten gespeichert. Vielleicht habe ich etwas übersehen.)

Es gibt keine echte Zeckengeschichte. Es gibt die Erzeugung von Ticks aus Minutenbalken, die auf dem Computer gespeichert werden.

Solche einfachen Dinge nicht zu sehen, ist unverzeihlich für so ehrenwerte Programmierer. Sie können Ihren Kopf gegen die Wand schlagen, aber Sie werden nicht beweisen, wie Sie wirklich ticken.

Und durch den neuen Ansatz bei der Modellierung wirken die Tests realistischer.

Das ist einfach lächerlich. Seit mehr als drei Jahren ist nur MT5 in der Lage, mit echten Ticks zu testen, also mit denen, die MT5 auf einem echten Konto erhält.

 
Petros Shatakhtsyan:

Das ist einfach lächerlich. Seit mehr als drei Jahren ist nur MT5 in der Lage, mit echten Ticks zu testen, also mit denen, die MT5 auf einem echten Konto erhält.

Wenn eine Tick-Historie gespeichert würde, gäbe es einen entsprechenden "Tick"-Zeitraum. Und die gibt es nicht, obwohl alle das fordern. So einfach ist das nicht.

 
Uladzimir Izerski:

Wenn eine "ticky-ticky"-Historie gespeichert würde, gäbe es einen entsprechenden "ticky-ticky"-Zeitraum. Und die gibt es nicht, obwohl alle danach fragen. So einfach ist das nicht.

Wie nicht einfach, wenn es schon ist, ist der Modus: "Jeder Tick basiert auf echten Ticks".

Sind Sie aus der Steinzeit gekommen? Können Sie es nicht finden?

 
Petros Shatakhtsyan:

Wie nicht einfach, wenn es schon ist, ist der Modus: "Jede Zecke basiert auf echten Zecken".

Sind Sie aus der Steinzeit gekommen? Können Sie es nicht finden?

Dies sind die vom Broker bereitgestellten Ticks. Ich habe sie mir im visuellen Modus angesehen: Bei den beliebtesten Brokern in Russland werden sie nach einigen Jahren automatisch generiert (zum Beispiel haben sie einen festen Spread von 50 Pips).