Was wäre nötig, damit endlich alle auf MT5 umsteigen? (Sammlung von Meinungen) - Seite 8

 
MT5 richtet sich eher an Programmierer als an Research-Händler, was seine wachsende Popularität behindert hat.
 
Noch eine Sache,
Renat hat einmal gesagt, dass es kein Glück in Zecken gibt.
Und ich füge hinzu, warum zum Teufel brauchen wir Ticks im Tester, wenn es nicht das gleiche Diagramm im Handel gibt.
Und ein weiterer Vorteil für den MT4-Tester ist die Möglichkeit, die eigene Spread-Größe für Hardcore-Tests hinzuzufügen.
Natürlich kann dies auch programmatisch geschehen, aber, wie bereits erwähnt, sind nicht alle Programmierer auch Testtester.
 
transcendreamer:
MT5 ist mehr auf Programmierer als auf Research-Trader ausgerichtet und das verhindert seine Popularität?

Verstehe, aber das Wesen des MT5 liegt ja gerade in seiner anspruchsvollen Professionalität, die ihn in den Augen erfahrener Programmierer deutlich über den MT4 erhebt. Glauben Sie, dass diese Genauigkeit die Hauptbremse für seine Beliebtheit bei den durchschnittlich gebildeten, diversifizierten Händlern ist? Glauben Sie, dass die Professionalität der Programmierer und ihr Streben nach Qualität ihrem Produkt geschadet haben? Seine Chancen, die Massen zu gewinnen, sind gesunken?

Die Frage ist also, was man dagegen tun kann.
 
Aleksey Vyazmikin:

Ich habe den Eindruck, dass es gar nicht um Endgeräte geht.

Wenn die Statistik zeigt, dass 95 % von ihnen Geld verlieren und aussteigen, dann wird jedes Jahr die größte Anzahl von naiven Leuten erneuert, was bedeutet, dass diese Leute jedes Mal eine Plattform wählen müssen. Aus diesem Grund haben wir begonnen, unsere Handelsroboter zu ändern, und aus diesem Grund haben wir begonnen, unsere Handelsroboter zu ändern, und aus diesem Grund haben wir begonnen, unsere Handelsroboter zu ändern, und aus diesem Grund haben wir begonnen, unsere Handelsroboter zu ändern.

Deshalb ist MT4 nicht die Wahl des Nutzers, sondern die Wahl des Maklerunternehmens. Aus diesem Grund ist MT4 nicht die Wahl des Nutzers, sondern die Wahl der Brokerfirmen.

Und es gibt viele Beispiele für die Verwendung von MT4, verschiedene Artikel, Blogs, Videoclips - so funktioniert die Geschichte und der Benutzer wählt das Programm, über das er mehr Informationen erhält.

Es ist unwahrscheinlich, dass der Durchschnittsnutzer alle Funktionen von MT4 und MT5 kennt und daher nicht in der Lage ist, eine fundierte Entscheidung zu treffen - es ist der externe Hintergrund, der entscheidet.

Oder sollte sich MT5 vielleicht gar nicht auf das Niveau von MT4 "herablassen"? Aber wie kann sie dann die gleiche Anziehungskraft auf die Massen erwarten? Womit?

Wie kann man in einer einzigen Plattform Bequemlichkeit, Leichtigkeit und Wahllosigkeit des von Profis geforderten Codes mit den coolsten OOP-Hacks der Sprache kombinieren und dabei die Bibliothekscodes und den strengen Compiler verwirren?

Wie lassen sich die Bedürfnisse der Fachleute mit denen der breiten Masse verbinden? Das eine schließt das andere aus.

 
Dmitry Fedoseev:

Erforderlich, aber nicht ausreichend.

Ich bin kein Programmierer, habe nicht einmal eine Seite aus einem Programmierbuch gelesen, nicht dass ich es nicht gelesen hätte, aber ich habe es nicht in den Händen gehalten oder aufgeschlagen.

Ich weiß nicht, wie es mit anderen Programmiersprachen aussieht, aber µl 4-5, ein Spiel für Kinder. Dafür, methacquotes danke.

Und es wäre super, wenn es endlich ein vollwertiges Terminal gäbe, 5-6-7-8, das aber stabil funktioniert. Vorzugsweise noch in diesem Leben.

 

Es sieht so aus, als ob Herr @Peter Konow die Entwicklung von MetaTrader in die Hand genommen hat :-)

Peter! Feuern Sie nur nicht die bisherigen Administratoren und Moderatoren auf einmal! Sie sind nicht schuldig, sie kennen einige Kernprinzipien und die Motorstruktur nicht...

 
Maxim Kuznetsov:

Es sieht so aus, als ob Herr @Peter Konow die Entwicklung von MetaTrader in die Hand genommen hat :-)

Peter! Feuern Sie nur nicht die bisherigen Administratoren und Moderatoren auf einmal! Sie sind nicht schuldig, sie kennen einige Kernprinzipien und die Motorstruktur nicht...

Ja, lustig ...))

 

Ich poste dies aus sportlichem Interesse:


 
Реter Konow:

Sollte sich MT5 überhaupt nicht auf das Niveau von MT4 "herablassen" dürfen? Aber wie kann sie dann die gleiche Anziehungskraft auf die Massen erwarten? Wodurch?

Wie kann man in einer einzigen Plattform Bequemlichkeit, Leichtigkeit und Wahllosigkeit des Codes, die von Fachleuten gefordert werden, mit den coolsten OOP-Hacks der Sprache kombinieren, die die Bibliothekscodes und den strengen Compiler verwirren?

Wie lassen sich die Bedürfnisse der Fachleute mit denen der breiten Masse verbinden? Das eine schließt das andere aus.

Um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht, was meine Antwort war.

Was ich damit sagen will, ist, dass es nicht die Entscheidung des Benutzers ist, sondern die des DC.

Die meisten Nutzer werden nichts programmieren, einige wenige werden sich ein Jahr lang vor der Pflaume selbständig machen.

All diese Argumente sind also das Los eines fortgeschrittenen Haufens von Nutzern und Programmierern, d.h. eines kleinen Teils der wirklichen Nutzer, denen es egal ist, Geld zu verlieren.

 

Generell bin ich der Meinung, dass man, wenn man auf die Masse setzt, alles für die Masse tun muss. Wenn Sie auf Fachleute zählen, müssen Sie es für sie tun.

Es macht keinen Sinn, ein Produkt gleichzeitig für die breite Masse und für Fachleute zu berechnen. Sie müssen eine Entscheidung treffen. Die Entscheidung ist einfach: Geld bestimmt die Prioritäten.

Also, die Masse diktiert die Notwendigkeit, und hier erweist sich MT5 als weniger relevant für sie. Doch manchmal kann man den Massen eine neue Richtung weisen und ihnen den Weg weisen.

Wenn MT5 ein neues Feld/eine neue Sphäre/einen neuen Raum/einen neuen Modus usw. schaffen kann, dann werden die Massen darauf zugreifen. Ich sehe nichts anderes.

ZS: Na ja, und es ein bisschen freundlicher für schwächere Programmierer machen, natürlich...