Was wäre nötig, damit endlich alle auf MT5 umsteigen? (Sammlung von Meinungen) - Seite 6

 
Yuriy Asaulenko:

Ganz ohne Programmiersprache und mit einer vollwertigen API. Kein Problem - was immer Sie wollen, das schreiben Sie hinein.

Für arme Leute kann das Testgerät eingeschaltet bleiben.

+ eine Million Mal

 
Yuriy Asaulenko:

Ganz ohne Programmiersprache und mit einer vollwertigen API. Kein Problem - was immer einem gefällt, das schreibt man.

Den Tester kann man behalten, für die Lahmen.

Ich möchte eine Verbindung zur Quelle von cotier, und dass Plugins nicht weht mein Geist.

Oder vielleicht ist es eine Art kommerzieller Schachzug von jemand anderem, ich werde es nicht mit Sicherheit sagen, aber ...

Wenn Sie einen Auftrag schließen/eröffnen wollen, müssen Sie ein oder zwei Pip über eine Maklerfirma mit Requotes senden.

Nicht genug Spread, Swaps

oder

Was für eine Sauerei!

 
Igor Makanu:

Peter, du bist wie immer überflüssig.... Das Thema Multicurrency Expert Advisors ist seit langem festgefahren, seltene Schüsse zählen nicht - es gibt den Effekt, dass wenn etwas fehlt, man es haben muss, dasselbe gilt für Multicurrency TS - sie konnten in MT4 nicht richtig getestet werden, aber man wollte es unbedingt, MT5 erschien - nach ein paar Jahren gab es wenig Interesse an Multicurrency TS...

Wir sprechen hier über die Qualität der Tickdatenmodellierung, über die Geschwindigkeit der Optimierung im MT5!


Ich werde noch einmal wiederholen, das Problem ist in der Plattform selbst, es ist sehr unbequem, Daten in MQL-Code aus der Umgebung zu erhalten, was in MT4 in 10-15 Zeilen geschrieben wird, in MT5 wird es 1,5-2 mal mehr dauern.... Ich habe das Gefühl, dass das MT5-Terminal von einer anderen Firma oder einem Drittanbieter-Terminal entwickelt wurde. Ich kann für MT5 schreiben, aber ich habe keine Lust, zusätzlichen Code zu schreiben ))))

Vereinfachung der Sprache von MQL5. Die Implementierung des Zugangs zum Marktumfeld wie in MT4, so dass es bequem wäre, die Daten im MQL-Code zu erhalten. Reduzieren Sie die erforderlichen Codezeilen aufgrund der Kompliziertheit der Plattform selbst und nicht aufgrund der Belastung der Intelligenz mit Bibliotheks-"Wrappern", die von einem Benutzer untersucht werden müssen. Wie war das?

 
Реter Konow:

Vereinfachung der MQL5-Sprache. Implementieren Sie den Zugriff auf die Marktumgebung wie in MT4, so dass es bequem ist, Daten in MQL-Code zu erhalten. Reduzieren Sie die erforderlichen Codezeilen aufgrund unserer eigenen Komplikation innerhalb der Plattform und nicht aufgrund der Belastung der Intelligenz mit Bibliotheks-"Wrappern", die von einem Benutzer studiert werden müssen. Wie war das?

Nein. Es würde genügen, wenn sie eine anständige Dokumentation zu diesen Bibliotheken erstellen würden.

 
Реter Konow:

1. Die Beseitigung von Erfindungen bedeutet Vereinfachung. Abstrakt, aber verständlich.

2. Warum wird sich in nächster Zeit niemand für Devisen interessieren?

1. entfernen Sie Plug-ins

2. weil Programmieren kein Hobby ist und nicht wegen der Schönheit der Core-Engine, sondern um Geld zu verdienen. Ich persönlich bin mir jedoch zu 100 % sicher, dass die Roboter mit Verlust betrieben werden.

//3. Es ist einfacher geworden, mit den Händen Geld zu verdienen, ich würde sogar sagen, elementar!

//deshalb macht es keinen Unterschied, auf welcher Plattform es ist

 

Yuriy Asaulenko:

Ganz ohne Programmiersprache und mit einer vollwertigen API. Kein Problem - was immer Sie wollen, das schreiben Sie hinein.

Das Prüfgerät kann den Armen überlassen werden.

Es wird nicht möglich sein, Programme in großem Umfang über den Markt oder die Codebasis zu verbreiten. Alles wird unsicher werden. Die Gemeinschaft wird eine ihrer Grundlagen verlieren, nämlich die Möglichkeit, geschlossenen Quellcode (gegen Gebühr oder kostenlos) zu verbreiten. Andere Unternehmen werden die Neigung der Öffentlichkeit, MT-Software zu vertrauen, ausnutzen und Viren und Trojaner unter dem Deckmantel von EAs schreiben. Das können Sie nicht.(

 
Реter Konow:

Es wird nicht möglich sein, Software massenhaft über einen Marktplatz oder eine Codebase zu vertreiben. Alles würde unsicher werden. Die Gemeinschaft wird eine ihrer Grundlagen verlieren, nämlich die Möglichkeit, proprietären Code (gegen Gebühr oder kostenlos) zu verbreiten. Andere Unternehmen werden die Neigung der Öffentlichkeit, MT-Software zu vertrauen, ausnutzen und Viren und Trojaner unter dem Deckmantel von EAs schreiben. Das können Sie nicht.(

Peter, viele Terminals, wenn nicht sogar die meisten, arbeiten bereits über APIs, und alle sind noch in Betrieb und haben keine Probleme).

 
Yuriy Asaulenko:

Peter, viele, wenn nicht sogar die meisten, Terminals werden bereits über API betrieben, und alle sind noch gesund und munter und haben keine Probleme).

Es gibt keine etablierte Praxis für den Vertrieb und Verkauf von Software. Jeder schreibt für sich selbst. Sie sind also nicht die ersten, sondern die zweiten, dritten usw.. Und so wird es weitergehen, wenn wir nicht ihren Weg gehen.

 
Dmitry Fedoseev:

Nein. Es würde genügen, wenn sie eine anständige Dokumentation zu diesen Bibliotheken erstellen würden.

Verstehe. Anständige Dokumentation über MT5-Bibliotheken.

 

In der derzeitigen Situation wird es nie eine Massenmigration von MT4 zu MT5 geben:)

Unter MT4 wird eine große Menge an Code geschrieben und verwendet, dazu kommen die einfache Bedienung und die Gewohnheit.

Der Übergang ist nur bei voller Kompatibilität des für MT4 und MT5 geschriebenen Codes in einer neuen Version des Terminals möglich, zum Beispiel in der 6-ten. Und die schrittweise Vereinheitlichung des Codes.