Strategien, die funktionieren - Seite 8

 
multiplicator:
Zwei Autos?
Es wird so viele Überschneidungen geben, dass Sie bei Überschneidungen mehr verlieren, als Sie verdienen.

Vielleicht finden Sie es jetzt heraus. Es gibt mehr positive Beispiele.

Du bekommst überall deine 10 Punkte.

 
Aleksandr Yakovlev:

Vielleicht finden Sie es jetzt heraus. Es gibt noch mehr Positives zu berichten.


Wenn alles klar ist mit dem Stopp, ist es nie klar, wie viel Gewinn zu nehmen - da es ein Blick in die Zukunft ist. Das ist das Problem mit der Handelsstrategie am Schnittpunkt der beiden iMAs.

 
Vladimir Karputov:

Wenn alles klar ist mit dem Stopp, ist es nie klar, wie viel Gewinn zu nehmen - weil es ein Blick in die Zukunft ist. Das ist das Problem mit der Handelsstrategie am Schnittpunkt zweier iMAs.

Zum Beispiel 2 Lose geöffnet, 10 Punkte überschritten und die Hälfte (1 Los) ist geschlossen. Die verbleibende Hälfte (1 Los) haben wir in einen Buy investiert. Oder +1 Lot und dann Trailing-Stop-Loss setzen oder manuell verschieben.

Und es gibt kein Problem. Sie sind im grünen Bereich, Sie schreiben immer schwarze Zahlen.

Probleme sind immer in Ihrem Kopf. (Vorwarnung)

Nicht in Ihrem Kopf, aber im Allgemeinen.

Sie können sogar eine Eule schreiben und sie testen.

Sie haben den Gral auf einem Silbertablett serviert bekommen.

Verwenden Sie es)))


 
Vitaly Muzichenko:

Der EA ist nur halbautomatisch mit einer Mindestanzahl von 4 Tasten. Mit dem Indikator können Sie Zig-Zag, aber Sie können es tun, ohne wenn Ihre Augen sind bereits daran gewöhnt, die Charts.

Ich denke, dass es theoretisch viele profitable Strategien geben kann. Aber jede Strategie muss so nah wie möglich am Ideal verfeinert werden. Egal, wie viele ich gesucht habe, es waren immer nur Rohlinge dabei. Zuerst scheint es zu gefallen, und dann beginnt es... Letztendlich habe ich mich für eine der gröbsten Varianten entschieden, die ich aber sehr weit gefasst habe.

 
Aleksandr Yakovlev:

Zum Beispiel 2 Lose geöffnet, 10 Punkte überschritten und die Hälfte (1 Los) geschlossen. Die andere Hälfte (1 Los) haben wir in die BU gesteckt. Oder + 1 Lot und setzen Sie Trailing oder Drag.

Und es gibt kein Problem. Sie sind auf der Sonnenseite des Lebens, immer im Plus.

Ich habe sehr häufig Probleme mit Gewinnen - ich bin 98% profitabel und schließe mit 40% Gewinn. Ich will nicht 10 Pips platzieren und wenn ich es tue, platziere ich 50 oder mehr, aber Korrektur und Ausstieg kommen häufig vor. Die Wiedereinreise ist 1 von 100 Fällen.

Ich werde meinen TS entsprechend Ihrer Empfehlung überarbeiten, aber meiner hat sich bewährt.

 
Aleksandr Yakovlev:

Zum Beispiel 2 Lose geöffnet, 10 Punkte überschritten und die Hälfte (1 Los) geschlossen. Die andere Hälfte (1 Los) haben wir in die BU gesteckt. Oder +1 Lot und wir setzen den Nachlauf oder verschieben ihn manuell.

Und es gibt kein Problem. Sie sind im grünen Bereich, Sie schreiben immer schwarze Zahlen.

Probleme sind immer in Ihrem Kopf. (Vorwarnung)

Nicht in Ihrem Kopf, aber im Allgemeinen.

Sie können sogar eine Eule schreiben und sie testen.

Sie haben den Gral auf einem Silbertablett serviert bekommen.

Verwenden Sie es))))

Prüfen Sie es. Der ungefähre Name des Expert Advisors lautet "Schnittpunkt zweier iMAs und Abschlusshälfte".

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe sehr häufig ein Problem mit den Gewinnen, 98% von ihnen sind im Gewinn, aber am Ende schließe ich mit 40% des Gewinns. Ich will nicht 10 Pips nehmen, wenn ich es tue, nehme ich 50 oder mehr, aber oft Korrekturen und Ausstieg auftreten. Wiedereintritt in 1 von 100 Fällen.

Ich kann meine Forex-Brokerage-System zu überarbeiten, wie von Ihnen empfohlen, aber meine Forex arbeitet im Gewinn.

Sie können es für alles verwenden. Auch hier entstehen die Probleme im Kopf.

Man muss nehmen, was man bekommt.

 
Vladimir Karputov:

Prüfen. Der ungefähre Name des EA ist "Intersection two iMA Closing half" - auf der Kreuzung von zwei iMAs und Closing half.

Bitte halten Sie mich auf dem Laufenden. Ich bin schließlich der Autor)))

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe sehr häufig ein Problem mit den Gewinnen, 98% von ihnen sind im Gewinn, aber am Ende schließe ich mit 40% des Gewinns. Ich will nicht 10 Pips nehmen, wenn ich es tue, nehme ich 50 oder mehr, aber oft Korrekturen und Ausstieg auftreten. Die Wiedereinreise ist 1 von 100 Fällen.

Vielleicht überarbeite ich mein Forex-Brokerage-System, wie von Ihnen empfohlen, aber mein System arbeitet mit schwarzen Zahlen.

Wenn ich zum Beispiel die Hälfte meines Trades schließe und den zweiten nicht auf + 1 Pip, sondern auf - 6 Pips setze, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass er nicht ausfällt, um 40%. Ich habe lange gebraucht, um das zu überprüfen.

Selbst wenn er den Gegner schlägt, ist er immer noch + 4 Pips. Versuchen Sie es.
 
Aleksandr Yakovlev:

Wenn Sie z.B. die Hälfte eines Trades geschlossen haben und die zweite Hälfte nicht auf + 1 Pip, sondern auf minus 6 Pips gesetzt wird, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass der Trade nicht scheitert, um etwa 40%. Es hat lange gedauert, bis ich es überprüft habe.

Selbst wenn ich gewinne, habe ich immer noch einen Vorsprung von 4 Pips. Versuchen Sie es.

Das Problem ist, dass es sich um eine zeitaufwändige Tätigkeit handelt - das Pipsing. Ich nehme mir 3 bis 5 Minuten pro Tag für die Marktanalyse, stelle Alarme ein und kümmere mich um meine eigenen Angelegenheiten. Der Alarm funktioniert - dann kontrolliere ich den Chart für etwa 1-1,5 Stunden und schaue, was der Preis auf dem Level macht, danach platziere ich Orders bei 2-5 Pips und kümmere mich um meine eigenen Angelegenheiten. Ich kann mit 5-9pp Verlust oder 50-150pp Gewinn enden.

Ich kann 10 Verluste mit einem Gewinn ausgleichen, während ich ein Minimum an Zeit in den Handel investiere.