Strategien, die funktionieren - Seite 13

 
Vitaly Muzichenko:

Jede gewinnbringende, Ihre schien diskutiert worden zu sein, nahm die Idee über die Ausgänge unter Kontrolle.

Das ist gut. Schreiben Sie irgendwann zurück, was funktioniert hat und was nicht.

 
Vitaly Muzichenko:

Jeder gewinnbringende, Ihrer scheint diskutiert worden zu sein, hat die Idee des Ausstiegs unter Kontrolle.

Dieses Ausstiegsprinzip ist im Internet weithin als "sicher" bekannt.

 
khorosh:

Dieses Ausstiegsprinzip ist im Internet unter dem Begriff "Safe" bekannt.

Es ist mir egal, wie Sie es nennen. Es ist die Idee, die zählt.

 
Aleksandr Yakovlev:

Es ist mir egal, wie es heißt. Das Wichtigste ist die Idee.

So kann er sich auf Primärquellen beziehen, wenn er plötzlich an Ihrer unbestreitbaren Autorität zweifelt).

 
Fast528:

es ist eher so, dass du es selbst vergraben hast, ich habe nur eine Fortsetzung des Kontextes benutzt

Es tut mir leid, ich muss blind gewesen sein.
 
khorosh:

Das ist nur, damit er sich auf Primärquellen beziehen kann, falls er Ihre unbestreitbare Autorität anzweifelt).

Oh, um Himmels willen.

 
Aleksandr Yakovlev:

Um Himmels willen.

Das erinnert mich an einen Witz. Eine Frau wird gefragt: "Würden Sie einen Radikalen heiraten?"....Sie starrte ihn an: "Für wen...?"))

 
khorosh:

Das erinnert mich an eine Anekdote. Eine Frau wird gefragt: "Würden Sie einen Radikalen heiraten?....Sie verdrehte die Augen: "Für wen...?))

Das ist lustig)))

 
khorosh:

Das erinnert mich an einen Witz. Eine Frau wird gefragt: Würden Sie einen Radikalen heiraten?....Sie kneift die Augen zusammen: -Für wen...?))

Was meinen Sie mit "wofür"? )))
 
Boris Gulikov:
Was meinen Sie mit "wofür"? )))

Ja, das ist genauer.)