Strategien, die funktionieren - Seite 6

 
Serqey Nikitin:
Das scheint nicht logisch zu sein... Zuerst muss man es herausfinden, dann sehen, ob es funktioniert, und dann zu dem Schluss kommen, ob es eine "zuverlässige Strategie" gibt oder ob es zu früh ist...

Ich habe die Strategie lange Zeit getestet, daher gebe ich eine Stellungnahme ab. Und derjenige, der bereit ist, die Strategie zuerst zu verstehen, wird erfolgreich sein.

 
Artem Konkov:

Ich habe die Strategie lange Zeit getestet, daher gebe ich eine Stellungnahme ab. Und es wird für jemanden funktionieren, der bereit ist, die Strategie zuerst zu verstehen.

Ich verstehe... Es ist ein Flugzeug, das abheben kann, aber es kann auch abstürzen... Das Wichtigste ist, dass der Pilot nüchtern ist!
 
Serqey Nikitin:
Ich verstehe... Es ist ein Flugzeug, das abheben kann, aber es kann auch abstürzen... Das Wichtigste ist, dass der Pilot nüchtern ist!

50/50 wie immer ))))

 
Serqey Nikitin:
Ich verstehe... Es ist ein Flugzeug, das abheben kann, aber es kann auch abstürzen... Das Wichtigste ist, dass der Pilot nüchtern ist!

Ich danke Ihnen. Das ist sehr prägnant und richtig. Ein Flugzeug ist ein ernstzunehmendes Bauwerk. Ein Pilot muss nicht nur nüchtern sein, sondern auch bereit, ernsthaft zu fliegen.

 
Testen Sie die Lücken am Montag: GapSystem
 
Ilya Malev:

Eröffnen Sie zur Markteröffnung am Montag in der entgegengesetzten Richtung des Gaps (falls es eines gibt).

Ich stimme zu, ich habe ein TS-Video zu diesem Thema.

Ich habe es einmal heruntergeladen...

Ich kann es nicht befestigen - 32 Meter

 
Fast528:

Ich sagte doch, der Sensei würde kommen und... Jetzt geht's los.)

 
Vitaly Muzichenko:

Ich sagte doch, der Sensei würde kommen und... Jetzt geht's los.)

Ein loser Faden.

 
Сергей Таболин:

Es ist ein leeres Thema.

Das Thema ist in Ordnung, aber es sollte im Händlerforum diskutiert werden, nicht im Verkäufer- und Programmiererforum.

 
Vitaly Muzichenko:

Das Thema ist in Ordnung, aber es sollte im Händlerforum diskutiert werden, nicht im Verkäufer- und Programmiererforum.

Das Händlerforum ist ein solches Durcheinander...