Frage! Handeln die Entwickler von Robotern (Expert Advisors) selbst? - Seite 9

 

der ursprüngliche Beitrag wurde nicht gefunden:

Если я предъявлю результаты на реале, возьмешься перевести мою ТС с VisSim на MQL?

Verzeihung, ist das bei feihua notwendig?

Wenn ein Händler/Analyst VisSim verwendet, dann wird der Wechsel zu Mt4/5 die Rentabilität nicht erhöhen, aber es wird die Komplexität der Wartung erhöhen... Minimale Änderungen am Algorithmus werden die Arbeit von zwei Spezialisten erfordern
 
Alexander_K2:

Nicht "kostenlos". Aus irgendeinem Grund überschätzen Programmierer ihre Fähigkeiten. Wenn Sie mit mir zusammenarbeiten, werden Sie eine Menge über Physik und Mathematik lernen und Programme entwickeln, für die Sie sich nicht schämen würden, sie zu verkaufen.

Aufgabe 1.

Entwicklung einer Methode zur Erfassung von Daten in zweiten Zeitrahmen, Ask/Bid OHLC S1-S60, mit Speicherung in den Archiven und der Möglichkeit, Daten daraus beim ersten Lauf zu lesen.

Ohne dieses Problem zu lösen, ist alles andere Makulatur. Wenn man es richtig macht, kann man das Ding leicht verkaufen.

Problem 1 wurde mit dem Aufkommen der Möglichkeit, benutzerdefinierte Diagramme zu erstellen, lösbar, und zwar ohne großen Aufwand.

Physik und Mathe. Ich frage mich, was Sie mir über Mathematik erzählen könnten, das mich überraschen würde? Können Sie das Thema Taylorsche Reihen - Begründung, Herleitung, Beweis - behandeln? Können Sie mir etwas über Laplace-Transformationen erzählen? Was können Sie sonst noch vorschlagen, das so überraschend ist? Aber nur über all das in einer einfachen und populären, aber sinnvollen und detaillierten Weise.

 
Maxim Kuznetsov:

der ursprüngliche Beitrag wurde nicht gefunden:

Tut mir leid, aber Fayhua braucht das nicht.

Wenn der Händler/Analyst VisSim verwendet, wird die Migration zu Mt4/5 die Rentabilität nicht erhöhen, aber die Komplexität der Wartung steigern... Minimale Änderungen am Algorithmus erfordern zwei Fachleute

Ich, Rand von cry, brauchen die Fähigkeit, Tick-Daten in Sekunden zu sammeln OHLC S1-S60 mit der Fähigkeit, Daten aus den Archiven zu lesen. Im Moment verliere ich einfach 2 Tage mit Schiebefenster = 1 Tag, 2 Wochen mit Fenster = 1 Woche usw.

Über - wer braucht es noch, wer wird es kaufen? Ja - alle! Jeder, der mit BP als stochastischem Prozess arbeitet, baut Kanäle relativ zur Erwartung auf. In diesem Fall ist der korrekte Kurswert 1 Mal in N Sekunden und nichts anderes.

Vor einem Jahr hat Alexey Volchansky das Thema der Schaffung von zweiten TFs angesprochen - und es ist immer noch aktuell...

 
Dmitry Fedoseev:

Physik und Mathe. Ich frage mich, was Sie mir über Mathematik erzählen könnten, das mich überraschen würde?

Ich könnte eine Methode zur Umwandlung einer Tabellenfunktion in eine analytische Form und eine Methode zur Umwandlung von kartesischen Koordinaten in Polarkoordinaten gebrauchen, aber sie sollte auch populär, sinnvoll und detailliert sein.

;)

 
Alexander_K2:

Ich, edge of cry, brauche die Möglichkeit, Tick-Daten in Sekunden zu sammeln OHLC S1-S60 mit der Fähigkeit, Daten aus den Archiven zu lesen. Im Moment verliere ich nur 2 Tage auf dem Schiebefenster = 1 Tag, 2 Wochen auf dem Fenster = 1 Woche, usw.

Über - wer braucht es noch, wer wird es kaufen? Ja - alle! Jeder, der mit BP als stochastischem Prozess arbeitet, baut Kanäle relativ zur Erwartung auf. In diesem Fall ist der korrekte Kurswert 1 Mal in N Sekunden und nichts anderes.

Vor einem Jahr sprach Alexey Volchansky das Thema eines zweiten Zeitrahmens an - und es ist immer noch aktuell...

Gehen Sie zu MT5 - dort gibt es mehr Zeitrahmen und Sie können nicht standardisierte Zeitrahmen erstellen.

PS/ Und senden Sie private Nachrichten.

 
Igor Makanu:

Ich könnte eine Methode für die Umwandlung einer tabellarischen Methode zur Festlegung einer Funktion in eine analytische Form gebrauchen. Ich würde auch eine Methode für die Umwandlung von kartesischen Koordinaten in Polarkoordinaten schätzen, aber sie sollte auch populär, sinnvoll und detailliert sein.

;)

:-)

Oh ja!

Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Illustrationen und Video :-)

 
Igor Makanu:

Ich könnte eine Methode für die Umwandlung einer tabellarischen Methode zur Festlegung einer Funktion in eine analytische Form gebrauchen. Ich würde auch eine Methode für die Umwandlung von kartesischen Koordinaten in Polarkoordinaten schätzen, aber sie sollte auch populär, sinnvoll und detailliert sein.

;)

Von der tabellarischen in die analytische Form - das nennt man "Annäherung", und sie ist nicht sehr schwierig. Die einfachste Methode (oder vielmehr die universellste Methode) ist die Polynommethode. Die Codebasis enthält einen Polynomregressionsindikator mit der Möglichkeit, den Grad des Polynoms zu ändern - ein bisschen Arbeit mit einer Datei genügt.

Die Umstellung von kartesisch auf polar ist sehr einfach. Kartesisch ist x und y, polar ist die Länge zu einem Punkt vom Ursprung und der Winkel der Linienrichtung vom Mittelpunkt der Koordinaten zu einem Punkt. Die Länge wird mit Hilfe des Satzes von Pythagoras bestimmt. Der Winkel ist frei wählbar: Arctangenes, Arxine, Arccosine.

 
Dmitry Fedoseev:

Problem 1 ist mit dem Aufkommen der Möglichkeit, benutzerdefinierte Diagramme zu erstellen, lösbar geworden und ist nicht zu kompliziert.

Physik und Mathe. Ich frage mich, was Sie mir über Mathematik erzählen könnten, das mich überraschen würde? Können Sie das Thema Taylorsche Reihen - Begründung, Herleitung, Beweis - behandeln? Können Sie mir etwas über Laplace-Transformationen erzählen? Was können Sie sonst noch vorschlagen, das so überraschend ist? Aber nur über all das in einer einfachen und populären, aber sinnvollen und detaillierten Weise.

Das brauchst du nicht zu wissen, Kumpel. Die Taylor-Reihe und anderer Müll ist eine Darstellung einer komplexen Funktion, die in jedem Punkt differenzierbar ist, als eine Reihe von einfachen Funktionen.

BP ist jedoch eine Wellenfunktion, nicht mehr und nicht weniger. Sie hat keinen bestimmten Wert zu einem bestimmten Zeitpunkt, sondern ist ein Wellenpaket. Kürzen Sie ab?

 

Aber das ist ein anderes Thema...

Meine Herren, gründen Sie einen Zweig wie 'Von der Theorie zur Praxis-2', und legen Sie Ihre Sicht des Marktes dar, und wir werden uns dort treffen.

 
Alexander_K2:

Das brauchst du nicht zu wissen, Kumpel. Die Taylor-Reihe und anderer Müll ist eine Darstellung einer komplexen Funktion, die in jedem Punkt differenzierbar ist, als eine Reihe von einfachen Funktionen.

BP ist jedoch eine Wellenfunktion, nicht mehr und nicht weniger. Sie hat keinen bestimmten Wert zu einem bestimmten Zeitpunkt, sondern ist ein Wellenpaket. Kürzen Sie ab?

Nun, das war's. Warum brauche ich es nicht? Ich sehe irgendwie selbst, was ich brauche. Ich bin interessiert, das ist alles. Ich weiß, was eine Taylor-Serie ist, aber ich frage mich, wie sie erfunden werden konnte. Ja, und ohne die Königin der Wissenschaft mit ihrer praktischen Anwendung zu beschmutzen.