Frage! Handeln die Entwickler von Robotern (Expert Advisors) selbst? - Seite 18

 
Andrey Turbabin:

Ich sitze hier und denke, nicht so lange her hatte ich ein Gespräch mit einem der Entwickler von Robotern (Expert Advisors), erzählte er mir, dass er die beste und fortschrittlichste Roboter hat und sagt, es bringt eine Menge Geld, so fragte ich ihn, warum nicht Sie handeln? Die Antwort hat mich umgehauen: Ich entwickle nur sie...., WIE kann er einen anständigen Roboter entwickeln, wenn er nicht selbst handelt????????
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MeinRoboter läuft seit 3-4 Monaten auf einem Demokonto und zeigt alles an, aber sobald ich aufein echtes Kontowechsle, fängt er an zu hicksen, dann berücksichtigt der Spread nicht die Kommission, dann den Swap, dann öffnet er sich mitten im Nichts. Ich habe eine Frage in den Markt 100500 Roboter, gibt es irgendwelche Tests auf realen Konten? Oder eher nicht einmal so. Es ist notwendig, um einen Roboter in den Markt, dass es parallel auf einem realen Konto ausgeführt werden sollte. Ich denke, es wäre nicht einmal 10 Stück links))))
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich werde hinzufügen, zumindest wurde auf einem Demo-Konto parallel laufen, um in der Lage sein, um die Statistiken in Echtzeit zu sehen - bereits erhalten zumindest einen Hinweis auf die Realität

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich sehr interessante Schlussfolgerungen.

Ich habe einige Schlussfolgerungen gezogen: 99% des Mülls auf dem Markt besteht aus Expert Advisors.

Ich denke, dass es gute Programmierer, die Roboter auf Anfrage des Händlers zu machen, aber sie verstehen nichts über den Handel))), damit die Roboter saugen meiner Meinung nach nur.

Ich denke, dass nur meine Meinung ist, dass dies nicht eine gute Trading-Roboter ist.

Das glaube ich nicht, aber ich denke, dass der Roboter gut ist und ich bin sicher, dass ich ihn kennenlernen werde.

Es gibt diejenigen, die 100500 Roboter pro Tag machen und damit Geld verdienen, nun, dieses Geschäft versteht jeder, gehören Sie einfach zu der Gruppe der 99%.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich komme in den Laden, um einen Fernseher mit Android zu kaufen, ein Verkäufer kommt, ich frage ihn, welches Android, welchen Speicher, welche Matrix, Reaktionszeit, und er antwortet 3 von 5. Aber der Manager ist nicht der Hersteller, er muss wissen, was er verkauft und wie es verdammt nochmal funktioniert,

Wir haben zwei Systemadministratoren, der eine kann mit der 1C-Datenbank arbeiten, der andere nicht, beide sind in der gleichen Sprache geschrieben, haben den gleichen Code, aber nein, einer von ihnen hat nicht genug Zugkraft.

ich komme zum bekanntesten in der Stadt (vorher besuchte ich 5-7 gleiche Antwort), Kühler friert nicht ein, sagt, es blutet unter der Mutter (Gewinde sind aus und er kann sie nicht machen, er kann sie nicht mit Argon schweißen) und die Mutter ist in der Nähe der Wand mit dem Körper, sagt, die Frontplatte zu entfernen und das Rohr zu ersetzen. Tube gibt es? keine Antwort, na ja, was kostet es 10 Tausend, um das Panel zu entfernen, 3000 Füllung. ging für ein Rohr in Geschäften nein zu suchen, dann ein Bekannter traf, sagte versuchen, argonschiki kommen, fuhr, schlug eine sehr unbekannte Geschäft, kam zu einigen Garage, kam ein kleiner Kerl sah, sagte nach 20 Minuten bereit sein würde, während auf der anderen Straßenseite ging an den Geldautomaten, er hat alles, gab 2500 für alles, einschließlich der Füllung.

So dass Sie und Experten in einigen Bereichen, und ein kleiner Schritt zur Seite, so dass sie nicht wissen, und nicht wissen, wie, und auch das Gehirn funktioniert nicht, wie es möglich ist, zu beheben oder zu erstellen. Es ist eine lange Zeit, seit ich tat so viel tippen)))).



Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll, ich würde lieber eine Frage stellen und mich verabschieden oder auf Wiedersehen sagen.

 
Mickey Moose:

das Skript funktioniert nicht (d.h. es liest aus der Statistik im htm-Format und nicht aus dem Terminalverlauf)

Die Terminal-Historie kann mit der Maus bei gedrücktem Schieberegler in die Karte übertragen werden.

 
Die große Mehrheit der PAMM-Konten wird von Robotern verwaltet.
 
Andrey Turbabin:

Ich sitze hier und denke, nicht so lange her hatte ich ein Gespräch mit einem der Entwickler von Robotern (Expert Advisors), erzählt er mir, dass er die meisten awesome und fortschrittliche Roboter hat und sagt, dass es eine Menge Geld bringt. Er sagt: Ich entwickle sie nur...., WIE kann er einen anständigen Roboter entwickeln, wenn er nicht selbst handelt????????


Ich persönlich bin und bleibe im Handel. Ursprünglich habe ich Programme für mich selbst erstellt.

 
Andrey Khatimlianskii:

Die Terminal-Historie kann mit der Maus auf dem Schieberegler in die Karte übertragen werden.


Und eine Frau kann Kaffee im Bett auf ihrem Gesicht haben.

Soll sie ihn abholen und aufbrühen? Ist es schwierig oder nicht?
 
Mickey Moose:

Und eine Frau kann Kaffee im Bett auf ihrem Gesicht haben.

Soll sie ihn abholen und aufbrühen? Wie schwer kann das sein?

Mit einer Maus!

Sie hebt ihn auf und brüht ihn auf

 
Alekseu Fedotov:

Eine Maus!

Er hebt sie auf und braut sie.



Ja. Wenn die Transaktion ein oder zwei Jahre zurückliegt oder überhaupt nicht stattgefunden hat
 
Mickey Moose:

Ich speichere diese Datei auf meinem Desktop, lade sie als Zeiger in ein Skript und füge sie in ein Diagramm ein.

und ich habe dort vor einiger Zeit Geschäfte gemacht, und ich bin wirklich zu faul, die html-Datei mit Strg+F zu durchsuchen und dann den Filter nach Verlauf einzugeben und dieses Geschäft in ein Diagramm zu ziehen (jedes Geschäft!)


Ich glaube, wir haben uns missverstanden.

2019.01.26 12:41:05.192 Script Statement2Chart AUDUSD,Weekly: entfernt

2019.01.26 12:41:05.187 Statement2Chart AUDUSD,Weekly: uninit Grund 0

2019.01.26 12:41:05.187 Statement2Chart AUDUSD,Weekly: Statement File DetailedStatement.htm Nicht gefunden!!! Bitte überprüfen Sie seine!

2019.01.26 12:41:05.187 Statement2Chart AUDUSD,Weekly: initialisiert

2019.01.26 12:41:05.160 Statement2Chart AUDUSD,Weekly inputs: StatementFilename=DetailedStatement.htm; DeleteThisGraphicsFromChart=false; shift_hours=2;


Auch die "gefühlte Rentabilität" der EA wurde stark übertrieben)))

Ich verstehe wirklich nicht, was ich brauche, alle Trades in ein Diagramm zu übertragen oder einen nach dem anderen? Oder selektiv? Das muss geklärt werden.

 
Vasiliy Kolesov:

Auch die "gefühlte Rentabilität" des EA wurde stark übertrieben))))

Was ich wirklich nicht verstehe, ist, ob ich alle Trades in den Chart übertragen muss oder nur einen nach dem anderen? Oder selektiv? Das muss ich klarstellen.



Ich möchte das Skript einfach auf das Diagramm des Terminals ziehen und alle Markierungen der Geschäfte darin anzeigen.


Was ist mit dem Roboter los?
 
Ich danke Ihnen. Wie man so schön sagt: "Alles wurde vor uns gestohlen".

Ich muss nur herausfinden, was mit dem Roboter los ist.