Frage! Handeln die Entwickler von Robotern (Expert Advisors) selbst? - Seite 13

 
Igor Makanu:

in Ordnung, aber nicht, um den Handel zu verstehen, wie Sie schreiben, sondern um die Hard- und Software zu kennen, wie ich schreibe, d.h. man muss die Fähigkeiten der Handelsplattform und die Interaktion mit dem Server und der Handelsumgebung kennen...

Dies ist im Grunde das ewige Problem, Software-Kunden warten immer auf ein Wunder, dass Programmierer sind beide Software-Entwickler, ja es passiert, aber es ist in der Regel die Ausnahme, und oft für das Schlimmste - der Programmierer stiehlt jemand anderes die Idee oder einige andere Ansprüche

Und obendrein: Jede ernstzunehmende Software erfordert Marketing, eine Person kann nicht gleichzeitig Programmierer, Entwickler und Vermarkter sein ... Stellen Sie sich einen Microsoft-Chef vor, der ständig Code schreibt und Software-Strategien entwickelt und trotzdem noch Zeit hat, sich mit Präsentationen und Vertrieb zu beschäftigen. )))))

Das ist wahr. Heutzutage ist Marketing unerlässlich. Würden alle Vermarkter auch Marketing betreiben, wären die Kosten für die Marktprodukte viel höher, da auch die Marketingkosten einbezogen werden müssten.

 
Dmitry Fedoseev:
Warum also ist in diesem Fall der Programmierer schuld und nicht der Händler?

und sie sind nie schuld, es ist, wie die Handelsstrategie geschrieben ist: hier geben wir, hier profitieren wir und es spielt keine Rolle, dass der Kunde schaut auf die Geschichte der Einstiegspunkte und sieht auf der rechten Seite des Eintrags bereits Ausgänge, versuchen, durch, dass die rechte Seite des Diagramms wird nicht, hier nehmen Sie das Diagramm scrollen, so dass es nicht zeigen, die Zukunft relativ zu den Eintrag ... und einen Teil des Monitors mit einem Stück Papier abdecken ..... was auch immer, hier eingeben, hier profitieren

)))

 
Vitalii Ananev:

Das ist richtig. Ohne Marketing gibt es nichts. Wenn alle Marktverkäufer auch Marketing betreiben würden, wären die Kosten für die Marktprodukte viel höher, weil auch die Marketingkosten mit einbezogen werden müssten.



Marketing ist eine organisatorische Funktion und eine Reihe von Prozessen zur Schaffung, Förderung und Bereitstellung eines Produkts oder einer Dienstleistung für Kunden und zur Verwaltung der Beziehungen zu ihnen zum Nutzen des Unternehmens. Kurz gesagt: Marketing ist eine Tätigkeit, die darauf abzielt, die Bedürfnisse des Marktes zu befriedigen und Gewinne zu erzielen.
Wikipedia

Versuchen die Vermarkter nicht ihr Bestes, um den Bedürfnissen des Marktes gerecht zu werden?

Werbung, Wartung (Support), Information... Ohne diese kann sich kein Produkt auf dem Markt verkaufen.

Es gibt Ausnahmen, ein hübsches Bild, das Neuankömmlinge kaufen, aber es ist kurzlebig, ohne ein Ziel für die Zukunft.
 
Vladislav Andruschenko:


Marketing - die organisatorische Funktion und die Gesamtheit der Prozesse zur Schaffung, Förderung und Bereitstellung eines Produkts oder einer Dienstleistung für Kunden und zur Verwaltung der Beziehungen mit ihnen zum Nutzen des Unternehmens. Kurz gesagt: Marketing ist eine Tätigkeit, die darauf abzielt, die Bedürfnisse des Marktes zu befriedigen und Gewinne zu erzielen.
Wikipedia

Versuchen die Anbieter nicht ihr Bestes, um den Bedürfnissen des Marktes gerecht zu werden?

Werbung, Unterstützung, Information... Ohne diese kann sich kein Produkt auf dem Markt verkaufen.

Es gibt Ausnahmen, ein hübsches Bild, das Neuankömmlinge anzieht, aber es wird nicht lange halten, ohne ein Ziel für die Zukunft.

Das ist also mein Punkt. Nur Werbung kostet Geld, also muss sie irgendwie kompensiert werden, und die Kosten für Werbung sind im Preis des Endprodukts enthalten. Wartung (Support) kostet Zeit, und Zeit ist, wie man sagt, Geld.

 
Vitalii Ananev:

Das ist es, was ich meine. Werbung kostet Geld, also muss sie vergütet werden, und die Werbekosten sind im Preis des Endprodukts enthalten. Wartung (Support) kostet Zeit, und Zeit ist, wie man so schön sagt, Geld.

Was für eine Werbung, was für ein Geld. Wenn Sie in Werbung auf Yandex oder Google investieren, bewerben Sie wahrscheinlich den Markt selbst und nicht sich selbst. Auf Ihrem ehrlichen Produkt wird das Bild und der Test 100% schlechter sein als der nächste Gral.

 
Fast528:

Was für eine Werbung, was für ein Geld. Investieren Sie in Werbung auf Yandex oder Google, und Sie werden höchstwahrscheinlich den Markt selbst fördern, nicht sich selbst. Bei Ihrem ehrlichen Produkt werden das Bild und der Test 100 % schlechter sein als bei dem nächsten Produkt.

Leider hat die Werbung heute ihre Bedeutung verloren. Google hat Forex-Anzeigen verboten. Yandex hat seine eigenen Nuancen (in der Ukraine verboten) + Sie müssen auch eine Maklerlizenz haben.

Also ja, die Werbung ist jetzt zusammengebrochen und von der Liste der Ausgaben gestrichen.

 
Vladislav Andruschenko:

Leider hat die Werbung inzwischen ihre Bedeutung verloren. Google hat die Devisenwerbung verboten. Yandex hat seine eigenen Nuancen (in der Ukraine verboten) + Sie müssen auch eine Maklerlizenz haben.

Also ja, die Werbung ist jetzt zusammengebrochen und von der Ausgabenliste gestrichen.

Ich sehe Roboter-Anzeigen von Yandex die ganze Zeit, ich tippte in der Suche Handel Roboter jetzt, 4 Anzeigen an der Spitze kam auf

 
Fast528:

Ich sehe die ganze Zeit Werbung für Roboter von Yandex


Ich sehe das auch manchmal, und habe diese Frage auch im Forum gestellt, wie? es gibt ein eigenes System, Werbung durch Makler, verwirrende Situation.

Auch mir wurde mit A...... bewiesen, dass man Werbung machen kann. Aber am Ende fanden sie heraus, dass man nicht... (insbesondere für die Ukraine)

 
Vladislav Andruschenko:

Leider hat die Werbung inzwischen ihre Bedeutung verloren. Google hat die Devisenwerbung verboten. Yandex hat seine eigenen Nuancen (in der Ukraine verboten) + Sie müssen auch eine Maklerlizenz haben.

Also ja, die Werbung ist jetzt zusammengebrochen und von der Ausgabenliste gestrichen.

Sie haben Ihre Website in Ihrem Profil aufgeführt. Wo Sie wahrscheinlich für Ihre Produkte werben. Auch das ist ein Kostenfaktor - Hosting, Domain, Inhalt.

 
Vladislav Andruschenko:


Auch ich sehe das manchmal, und habe diese Frage auch im Forum gestellt, wie? es gibt ein eigenes System, Werbung durch Makler, verwirrende Situation.

Auch mir wurde mit A...... bewiesen, dass man Werbung machen kann. Aber am Ende fanden sie heraus, dass man nicht... (Insbesondere für die Ukraine)

versuchen Sie nicht zu schreiben, Forex, etc., verkaufen Sie den Handel Roboter