Frage! Handeln die Entwickler von Robotern (Expert Advisors) selbst? - Seite 12

 
Mickey Moose:

Ich habe ein paar Roboter, die über 11000% p.a. auf Eurodollar im Test gezeigt haben.

Nein, ich handle nicht mit ihnen, ich spiele sie nicht einmal in der Demo, ich bin zu faul. Ich selbst tausche sie nicht, ich habe sie nicht einmal im Demomodus gespielt, ich war zu faul.

)))) Ich glaube, das Gespräch wurde leiser))).

Aber wenn wir davon ausgehen, dass diese Situation real ist, dann kann der einzige Grund sein, dass "Ich habe es selbst geschrieben", das heißt, Sie verstehen, dass es keinen Sinn, auch auf der Demo setzen, es funktioniert nur in der Tester))))

 
Vasiliy Kolesov:

)))) Ja, nun, das Gespräch ist ruhig geworden))))

Aber wenn wir davon ausgehen, dass diese Situation real ist, dann kann der einzige Grund sein, dass "Ich habe es selbst geschrieben", dh verstehen, dass auch eine Demo keinen Sinn macht, es funktioniert nur in der Tester))))



Als ob ich nicht ein profitables Unternehmen bräuchte
 
Ich bin auch kein Fan des Handels. Ich bin auch kein Fan des Handels.
Ich möchte alles selbst machen). Suchen Sie nach Strategien, analysieren Sie sie, um sie an die Geschichte anzupassen, handeln Sie automatisch, kontrollieren Sie die Strategien für die Stabilität der Erträge. Und so weiter im Kreis.
Im Idealfall sollte die Schnittstelle für die Interaktion mit dem System auf der Ebene einer Schaltfläche "Start/Stop" liegen. Traum).
 
Aliaksandr Hryshyn:
Ich bin auch kein Fan des Handels. Ich mag das nicht!
Ich möchte alles selbst machen). Suchen Sie nach Strategien, analysieren Sie sie, um sie an die Geschichte anzupassen, handeln Sie automatisch, kontrollieren Sie die Strategien für die Stabilität der Erträge. Und so weiter im Kreis.
Im Idealfall sollte die Schnittstelle für die Interaktion mit dem System auf der Ebene einer Schaltfläche "Start/Stop" liegen. Traum).
Ich unterstütze Sie, das ist es, was man im wahrsten Sinne des Wortes EA nennt
 

In der Tat sind die Schlussfolgerungen aller Beteiligten sehr interessant.

Die Schlussfolgerungen, die ich gezogen habe: 99% der EAs auf dem Markt sind Schrott.

Wenn Sie nichts über den Handel wissen (zum Beispiel, wenn Sie nichts über den Handel wissen))), dann können Sie zu dem Schluss kommen, dass es gute Händler gibt, die Roboter nach den Wünschen der Händler erstellen.

Es gibt schlechte Programmierer, die später schlechte Roboter verkaufen und ihre Handelsroboter an die Statistiken anpassen.

Es gibt Halbhändler, die sehr interessante Menschen sind, und ich werde sie auf jeden Fall treffen.

Es gibt diejenigen, die 100500 Roboter pro Tag und Geld verdienen auf sie, gut dieses Geschäft jeder versteht, gehören nur zu der Gruppe der 98%.

 
Andrey Turbabin:

In der Tat sind die Schlussfolgerungen aller Beteiligten sehr interessant.

Die Schlussfolgerungen, die ich gezogen habe: 99% der EAs auf dem Markt sind Schrott.

Wenn Sie nichts über den Handel wissen (zum Beispiel, wenn Sie nichts über den Handel wissen))), dann können Sie zu dem Schluss kommen, dass es gute Händler gibt, die Roboter nach den Wünschen der Händler erstellen.

Es gibt schlechte Programmierer, die später schlechte Roboter verkaufen und ihre Handelsroboter an die Statistiken anpassen.

Es gibt Halbhändler, die sehr interessante Menschen sind, und ich werde sie auf jeden Fall treffen.

Es gibt diejenigen, die 100500 Roboter pro Tag und Geld verdienen auf sie, auch dieses Geschäft ist von allen verstanden und sie sind Teil der 98% Gruppe.

Wenn Sie sicher sein wollen, dass Ihr Handelsroboter profitabel ist, sollten Sie nur einen Roboter verwenden, und zwar nicht nur einen, sondern einen, der eine Herde von Robotern verwaltet.

 
Andrey Turbabin:

In der Tat sind die Schlussfolgerungen aller Beteiligten sehr interessant.

Die Schlussfolgerungen, die ich für mich selbst gezogen habe: 99% des Mülls auf dem Markt besteht aus EAs.

Haben Sie es getestet oder ziehen Sie nur Schlussfolgerungen? Ein EA ist ein Werkzeug, und wie Sie es einsetzen, liegt an Ihnen.

Andrej Turbabin:

Sie können den Händler bitten, den Roboter zu programmieren, aber sie wissen nichts über den Handel, das ist, warum der Roboter saugt.

Darf ich Ihnen sagen, dass der Programmierer nicht den gesamten technologischen Prozess in der Produktion kennen muss und auch nicht kennt, der Programmierer kennt nur die Hard- und Software und schreibt den Algorithmus entsprechend den technischen Anforderungen, nicht mehr und nicht weniger. Ausgehend von Ihrer Nachricht gibt es Programmierer für die Kernkraftindustrie (ich meine nicht das Wartungspersonal), es gibt Programmierer für Bankterminals.... es gibt Programmierer für Handelsberater.... - Leider passiert das nicht, es ist klar, dass frühere Erfahrungen dem Programmierer viel bedeuten, aber der Kunde muss sein Geschäft (den Prozess) kennen und muss die TOR mit Spezifikationen und Software-Testprogramm herausgeben und die Entwicklung von Software unterstützen

 
Igor Makanu:

Ich habe früher Industriesteuerungen programmiert, damit Sie wissen, dass ein Programmierer nicht den gesamten technologischen Prozess in der Produktion kennen sollte und auch nicht kennt, ein Programmierer kennt nur die Hard- und Software und schreibt den Algorithmus entsprechend der Spezifikation - alles und nicht mehr und nicht weniger. Ausgehend von Ihrer Nachricht gibt es Programmierer für die Kernkraftindustrie (ich meine nicht das Wartungspersonal), es gibt Programmierer für Bankterminals.... es gibt Programmierer für Handelsberater.... - Es ist klar, dass frühere Erfahrungen dem Programmierer viel bedeuten, aber der Kunde muss sein Geschäft (Prozess) kennen und muss die Aufgabenstellung mit Spezifikationen und Testsoftware herausgeben und die Entwicklung von Software unterstützen.

Ich stimme mit Ihnen überein. Der Programmierer muss die Fähigkeiten und Kenntnisse in dem Bereich haben, für den er programmiert, nur wenn er seine eigene Aufgabenstellung schreibt. D.h., wenn der Programmierer der Autor eines Handelssystems ist und einen Expert Advisor für dieses System schreiben will, muss er etwas vom Handel verstehen. Wenn der Expert Advisor nach den Anforderungen des Kunden geschrieben wird, braucht der Programmierer nicht zu handeln.

 
Vitalii Ananev:

Ich stimme mit Ihnen überein. Der Programmierer sollte nur dann über Fähigkeiten und Kenntnisse in dem Bereich verfügen, für den er programmiert, wenn er seine eigene Aufgabenstellung schreibt. D.h., wenn der Programmierer der Autor eines Handelssystems ist und einen Expert Advisor für dieses System schreiben will, muss er etwas vom Handel verstehen. Wenn der Expert Advisor nach den Anforderungen des Kunden geschrieben wird, braucht der Programmierer nicht zu handeln.

Wenn der Programmierer ein gutes Verständnis vom Handel hat, sollte er den Handel nicht so verstehen, wie Sie schreiben, sondern die Hard- und Software kennen, wie ich es tue, d.h. er sollte die Funktionen der Handelsplattform und die Interaktion mit dem Server und der Handelsumgebung kennen...

Dies ist im Grunde das ewige Problem, Software-Kunden warten immer auf ein Wunder, dass Programmierer sind beide Software-Entwickler, ja es passiert, aber es ist in der Regel die Ausnahme, und oft für das Schlimmste - der Programmierer stiehlt jemand anderes die Idee oder einige andere Ansprüche

Und obendrein: Jede ernstzunehmende Software erfordert Marketing, eine Person kann nicht gleichzeitig Programmierer, Entwickler und Vermarkter sein ... Stellen Sie sich einen Microsoft-Chef vor, der ständig Code schreibt und Software-Strategien entwickelt und trotzdem noch Zeit hat, sich mit Präsentationen und Vertrieb zu beschäftigen. )))))

SZZ: Wenn Sie denken, dass Macrosoft ein schlechtes Beispiel ist, dass es ein ganzes Unternehmen ist, dann lassen Sie es MT-Entwickler sein, aber das Prinzip ist das gleiche, dass eine Person physisch nicht so viel Zeit und Mühe und Wissen aufbringen kann, um ein Qualitätsprodukt zu veröffentlichen

 
Andrey Turbabin:

...

Es gibt gute Programmierer, die Roboter auf Wunsch des Händlers machen, aber sie wissen einen Scheiß über Trading)))), daher sind die Roboter schlecht.

...

Warum ist in diesem Fall der Proger schuld und nicht der Gewerbetreibende?