Frage! Handeln die Entwickler von Robotern (Expert Advisors) selbst? - Seite 8

 
Petros Shatakhtsyan:

Aber Sie verstoßen gegen die Marktregeln

XXXXXXXXXX

"xxxxxx" - Automatischer Scalper mit geringem Risiko und hoher Rendite.

Sie können in der Produktbeschreibung keine hohen Renditen erwähnen, das müssen Sie ändern.

Roboter mit geringem Risiko und hoher Rendite gibt es NICHT.

Ich bezog mich auf die Zweigstelle Weekend Night
 
Es gibt auch eine Frage, die sich seit langem stellt. Sind Expertenkäufer wirklich Händler oder Fantasten?
 
Vladimir Baskakov:
Das ist nicht das, was ich gesagt habe.

Und das ist genau das, was passiert ist, in der Tester haben Sie ein Feuer, und alle 3 oder 4 Überwachung und Demo und realen Sie zusammengeführt haben, fast gleich, jetzt haben Sie sie entfernt, ein wenig ehrlich mit den Menschen sein, was Sie für Narren alle hier, 2 Konten

Ich dachte, es sei eine Schärfe >5.

 
Alexander_K2:
Das ist derjenige, der als erster aus dem Forum geschmissen werden sollte! Lieber Dimitri Fedosejew! Wie konnte ich ihn nur vergessen, hm? Ah-ah-ah, falsch von mir...

Warst du nicht schon einmal unter dem Spitznamen "Alexander" hier?

Und was hat Ihnen an mir so sehr missfallen? Die Illusion ruiniert?

 
Alexander_K2:

Nein. Ich werde meinen vorherigen Beitrag löschen - ich habe nur herumgealbert.

Löschen Sie es nicht, es ist OK, ich bin daran gewöhnt))

 
Alexander_K2:

Ihren Beiträgen nach zu urteilen, sind Sie einer der wenigen, die hier etwas wissen.

Wenn ich Ihnen die echten Ergebnisse zeige, werden Sie dann meinen TS von VisSim nach MQL übersetzen?

Wenn Sie das sagen, wollen Sie, dass er etwas für Sie tut?

Zeigen Sie uns lieber Ihre Ergebnisse.

 
Wenn ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist, wird auf alles gewettet - und das ist in dieser Situation das Vernünftigste. Die These "Ich habe ein profitables System, mach mich zum kostenlosen Berater" ist also falsch.
 
Petros Shatakhtsyan:

Nachdem Sie das gesagt haben, möchten Sie, dass er etwas für Sie tut?

Zeigen Sie uns lieber Ihre Ergebnisse.

Ich habe sie in meiner Filiale gezeigt. Aber sie waren auf der Demo, und Sie müssen es auf der echten Website tun - erst nach 3 Monaten, wie die meisten Programmierer verlangen.

P.S. Dimitry ist auch ein Meister der Kommunikation - deshalb habe ich mir ihn gemerkt. Ich denke, er ist nicht beleidigt :))

 
Dmitry Fedoseev:
Wenn es Licht am Ende des Tunnels gibt, wird auf alles gesetzt - und das ist in dieser Situation das Vernünftigste, was man tun kann. Daher widerlegt sich die These "Ich habe ein profitables System, mach mich zum Berater für nichts" selbst.

Nicht "kostenlos". Aus irgendeinem Grund überschätzen Programmierer ihre Fähigkeiten. Wenn Sie mit mir zusammenarbeiten, werden Sie eine Menge über Physik und Mathematik lernen und Programme entwickeln, für die Sie sich nicht schämen würden, sie zu verkaufen.

Aufgabe 1.

Entwicklung einer Methode zur Erfassung von Daten in zweiten Zeitrahmen, Ask/Bid OHLC S1-S60, mit Speicherung in den Archiven und der Möglichkeit, Daten daraus beim ersten Lauf zu lesen.

Ohne dieses Problem zu lösen, ist alles andere Makulatur. Wenn man es richtig macht, kann man das Ding leicht verkaufen.

 
Alexander_K2:

Aus irgendeinem Grund überschätzen Programmierer ihre Fähigkeiten.

?

Welche Möglichkeiten? Niemand hat die Arbeitsteilung aufgehoben, der Programmierer schreibt Code für TOR, der Kunde entwickelt TOR.

Leider sehen 99% der Kunden den Programmierer als einen Bot, der Knöpfe auf der Tastatur drückt und seine Entwicklungen kopiert, während er versucht, die einfachsten Codes selbst zu machen. Diese Kunden schreien in Foren entsetzt auf, dass das Problem in der Programmiersprache liegt und nicht in dem Mangel an Wissen und Verständnis, dass der Programmierer dieses Wissen durch das Lesen einer Menge von Materialien und das Testen dieses Wissens im Code bekommt

Alexander_K2:

Wenn man es richtig macht, kann man das Ding leicht verkaufen.

Werden Sie es kaufen? Über wie viel reden wir?