Kaufen Sie einen profitablen EA! - Seite 13

 
Vitaly Muzichenko:

Was ist klar, Nicholas ist ein kranker Mann (Kopf)? )))

Es ist klar, dass der Mann, der von Erniedrigung spricht, das Thema versteht.))

 

Mit Geld erniedrigen sie sich, ohne Geld erniedrigen sie sich.

Geld ist also nicht das Problem?

 
Vladislav Andruschenko:

Mit Geld erniedrigen sie sich, ohne Geld erniedrigen sie sich.

Es ist also nicht das Geld, das das Problem ist?

Das ist richtig!

 
Реter Konow:

Es ist klar, dass man das Thema versteht, wenn man über Abbau spricht.))

Was ist unter Degradierung zu verstehen?

Wenn man bedenkt, dass die Menschen früher auf Pferden in einer Kutsche ritten und heute Autos fahren, dann ...

Ein Pferd muss gefüttert werden, man muss Futter anbauen, man muss den Kot des Pferdes reinigen, man muss es füttern. Mit einem Wort: Es ist harte Arbeit.

Jetzt holen Sie sich ein Auto in der Garage und fahren direkt dorthin, wo Sie hinmüssen.

Ist das jetzt eine Verschlechterung oder ein Fortschritt, da es viel weniger Gesten als früher gibt?

 
Vladislav Andruschenko:

Ich meine, es ist ein Glücksfall, aber um einen solchen Roboter herzustellen, muss der Autor harte Arbeit leisten.

Für den Autor, sicher, aber wie steht es mit der Verantwortung des Autors für die mögliche Degradierung derjenigen, die seine wundersame Schöpfung erhalten?
 

Wenn jemand es kaufen will, soll er es kaufen, wo ist das Problem?

Mich stört das nicht, aber gibt es hier jemanden, der das tut?

 
Der Verfasser des Beitrags hat nur zwei Beiträge verfasst, von denen einer der erste ist: ....
 
Uladzimir Kirychenka:

Was hat es mit der Nachfüllung auf sich? Handelt es sich um einen weiteren Gewinnspannenbetrug?

Was für ein Blödsinn, das ist kein Signal. Und warum noch einmal? Habe ich schon einmal ein Signal überlistet? Wie auch immer, ich nehme an, Sie sind ein weiterer Troll, aber ich werde meinen Freunden im Forum antworten, antworten Sie ihnen.

Dies ist keines der Konten, von denen ich esse. Es ist ein Bonuskonto, ich bekomme einmal pro Woche mittwochs Geld zu unvorhersehbaren Zeiten, am Mittwoch kam es unerwartet am Ende des Handelstages. Ich musste sie herausnehmen und neu berechnen.

Ich würde keinen anderen markieren ))) Viel Erfolg, Freunde, und denkt daran, dass die unruhige May am Montag einen Plan B zum Brexit vorlegt. Ich bin kein Wettervorhersager für die kommende Woche, aber es könnte lustig werden.

 
Renat Akhtyamov:
Der Autor des Zweigs hat nur zwei Beiträge geschrieben, von denen einer der erste ist....

Renat, schreibe es in mein Spruchbuch ))))))))))))) Ich werde einige Perlen mit meinen Freunden teilen:

-----------

Anstatt sich die Tränen aus dem Gesicht zu wischen, sollten Sie die Menschen, die Sie zum Weinen gebracht haben, aus Ihrem Leben streichen. Und waschen Sie danach auch das Messer.
Sag es mir und ich vergesse es, zeig es mir und ich erinnere mich, lass es mich tun und ich werde es verstehen.
Narren säen nicht - sie wachsen.
Sollte man Pilze braten, wenn sie nicht gebraten werden sollen?

Die Ratten haben den Kapitän des Schiffes gewarnt, dass sie eine Übung machen.

Ein Specht hat einen Baum in etwas verwandelt, für das sich sogar ein Biber schämen würde.

Erhöhen Sie nicht die Schriftart!

Wenn Sie nicht wissen, was Sie schreiben sollen, lehnen Sie sich einfach zurück und klicken Sie...

Es ist albern, auf etwas Globales zu hoffen, wie Weltfrieden, Glück für alle, aber jeder kann eine kleine Sache tun, die die Welt ein wenig besser machen würde ...

Erschießen Sie zum Beispiel jemanden.

------- und über Wodka --------

Zum Thema Wodka: Entweder ist er gut oder man trinkt ihn nicht.
Wodka ist ein erstaunliches Getränk: Der Geschmack ist immer derselbe, aber das Abenteuer ist immer anders!

- Ich frage mich, was passiert, wenn man zu viel Wodka trinkt?
- Übermorgen...

- Weißt du, wer der beste Gesangslehrer ist?
???...
- Ein Liter Wodka!
Viele Leute glauben, dass Wodka der Ausweg ist. Leute, das ist der Eingang.

- Wie muss ein Keller beschaffen sein, damit der Wein darin gut reifen kann?
- Die Hauptsache ist, dass es fest verschlossen bleibt...

- Können Sie mit Alkohol umgehen?
- Nein, ich befinde mich im Krieg mit ihr!
- Man merkt sofort, dass man versagt...

- Junge Frau, möchten Sie einen Wodka?
- Ach, wirklich? Ich nehme es nicht einmal in den Mund!
- Das ist schade, aber Sie haben die Wodka-Frage nicht beantwortet...
Wodka ist eine Therapeutin, die Sprechstunden abhält, wenn Sie es wünschen.

- Einerseits ist Wodka gut zu trinken, andererseits ist er unangenehm.
- Warum?
- Auf der anderen Seite gibt es keine Kehle.
Ein guter Gesprächspartner hört nicht nur zu, sondern schenkt auch...
Statistisch gesehen werden 75 % der Anrufe an einem Samstag getätigt, um den Ort eines Trinkgelages zu klären.
Wenn Dahl neue Wörter brauchte, kam er ins Dorf, zertrümmerte 2-3 Wodkaflaschen vor den Augen der Männer und schrieb sie dann auf.

-Würden Sie gerne plötzlich in der Zukunft aufwachen?
- Ja.
- Dann habe ich hier noch drei halbe Liter...

100 Gramm russischer Wodka ersetzen eine Stunde Meditation, und nach einem halben Liter öffnen sich alle Chakren und das dritte Auge beginnt, in jeder Frau eine Schönheit zu sehen.



 
Alexey Volchanskiy:
;)