Kaufen Sie einen profitablen EA! - Seite 6

 
Georgiy Merts:

Das ist richtig.

So bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es nur eine "Hilfe" für einen Roboter geben kann - installieren Sie ihn rechtzeitig und entfernen Sie ihn aus dem Handel. Das ist alles. Es wird keine Hilfe mehr benötigt und folglich auch keine Einstellungen mehr.

George, handeln Sie mit echtem Geld? (nur aus Neugier).

 
Maxim Kuznetsov:

2-3 im Monat sind 25-40% im Jahr ? was macht man damit im Devisenhandel?

Was für ein Idiot würde in so etwas investieren?

Erstens erlaubt es die Tiefe des Marktes nicht, dass Fonds, die Hunderte von Millionen oder Milliarden besitzen, mehr aus dem Markt nehmen.
Zweitens sind im Allgemeinen mehr als 10 % pro Monat der Ausstiegspunkt. Das ist entweder ein Affe (einschließlich des Gitters), ein großer Abzug oder eine Scheidung.
Jeder normale Anleger wäre mehr als glücklich, in einen Trader zu investieren, der stabil 2-3% pro Monat bei geringem Drawdown bietet.

Im Allgemeinen gilt: Je mehr eine Person in Devisen investiert ist, desto geringer ist ihre erwartete Rendite. Von fabelhaften 50%+ im Monat, die ihnen von Benders aller Couleur versprochen werden
allmählich auf angemessene 3-7 % pro Monat zurückgeht.

 

Besitzen Sie bereits eine solche Schaufel? Und wenn ja, wissen Sie nicht, wie man damit umgeht, oder graben Sie an der falschen Stelle, da Sie noch hier und nicht auf Hawaii sind?

 
Wenn ein Goldrausch eingesetzt hat und das Gold nicht da ist, können Sie immer noch ein Vermögen mit dem Verkauf von Schaufeln machen.
 
Реter Konow:

Wieder diese lächerliche Diskussion darüber, ob ein Gral erschaffen werden kann oder nicht. Oder zumindest ein "halbes Gleis". Oder zumindest ein Viertel eines Grals).

Das ist ja auch nicht die Frage. Die Degradierung des Handels erfolgt durch den Algorithmus-Handel, der die Tür zu diesem Geschäft für völlige Banausen und Faulpelze geöffnet hat. Und sie sind zu Käufern geworden und diktieren die Nachfrage. Die Entwickler gehorchen ihrer Forderung und reduzieren das Niveau der Programme.

Als Ergebnis werden wir zu 5 Kb-Programmen kommen, denn das reicht aus, um die Meisterschaft zu gewinnen.

Dann besteht keine Notwendigkeit mehr, Programme zu verkaufen. Alles, was bleibt, sind die Signale. Es ist einfacher und billiger für dumme Kunden.

Dies ist die Verschlechterung im Bereich des Handels.

Wo ist die "Verschlechterung"? Es ist die Entwicklung.

Und der Überfluss an Trittbrettfahrern - das ist überall so, wo es "leichtes" Geld gibt.

Das Niveau der Programme ist eine andere Sache und bezieht sich nicht auf den Handel, sondern auf den allgemeinen Trend der IT-Entwicklung. Leider ist es billiger, leistungsfähigere Hardware zu kaufen, als die Effizienz des Programms zu verbessern. Dies hat zur Folge, dass ein modernes System, das die gleichen Aufgaben wie vor 20 Jahren ausführt, diese manchmal viel langsamer ausführt, obwohl es viel leistungsfähiger ist. Ja, es ist klar, dass dabei eine Menge zusätzlicher Maßnahmen durchgeführt werden, aber sind diese wirklich notwendig?

Arbeiten zur Effizienz- und Softwareoptimierung finden nur in sehr engen Bereichen statt, wie z. B. bei der Videoverarbeitung, wo das Aufgabenvolumen mit der Kapazität gewachsen ist. Und wenn der Umfang der Aufgaben gleich bleibt, ist alles sehr traurig. Es genügt, die Geschwindigkeit von Texteditoren von Mitte der 90er Jahre mit modernen zu vergleichen. Seitdem hat sich die Leistung um mindestens zwei Größenordnungen erhöht, während die Verzögerungen immer noch vorhanden sind.

 
Реter Konow:

George, handeln Sie live? (nur aus Neugier).

Ja, ich habe ein PAMM-Konto von Anfang 2016, aber leider ist es jetzt in einer Flaute... Ich habe angefangen, in der TC League zu handeln, weil ich anfing, das zu verlieren, was ich auf diesem Konto verdient hatte.
 
Olga Devitsyna:

Besitzen Sie bereits eine solche Schaufel? Und wenn ja, wissen Sie nicht, wie man damit umgeht, oder graben Sie an der falschen Stelle, da Sie noch hier und nicht auf Hawaii sind?

Ich habe eine Schaufel, und zwar nicht nur eine, sondern gleich einen ganzen Haufen.

Aber ich habe noch nicht wirklich gelernt, damit umzugehen, und das ist meine Hauptfrage: "Mit welcher der verfügbaren Schaufeln soll ich jetzt graben?". Jeder wird eine beliebige "Schaufel" (der verfügbaren) im Tester haben.

 
Hier habe ich viele Varianten des "Perpetuum Mobile", einige davon werden bestimmt funktionieren ;)
 

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass kluge Leute, die nicht mehr als 10 % pro Monat brauchen, die Hände tauschen!

Natürlich können sie unter günstigen Bedingungen 100 % im Monat bekommen. Aber sie haben nicht den Drang, mit 30 Dollar 1000 Dollar zu verdienen. Sie gehen sehr verantwortungsvoll mit dem Handel um.

Ich war überrascht, aber selbst Brasilien handelt mit den Händen!

Diejenigen, die 100 % von einem Roboter erwarten, investieren oft ihr letztes Geld (Kredite aufnehmen, Wohnungen verkaufen, Geld leihen) und hoffen auf eine letzte Chance, eine Million zu verdienen.

Aber solche Nutzer machen grobe Fehler: Sie verstoßen gegen die empfohlenen Handelsbedingungen (Mindesteinlage und Lot-zu-Einlage-Verhältnis). Sie wollen mehr und schneller, bekommen aber das Gegenteil.

Denselben Fehler habe ich letzten Sommer auch gemacht. Ich habe mit einer großen Einlage in 2 Jahren mehr als 150 % verdient und wollte noch schneller mehr Gewinne erzielen (100 % pro Monat, nicht über 2 Jahre), und dieser Fehler hat mich eine Menge Geld gekostet (für meine Verhältnisse). Das Einzige, was mich vor einem Nervenzusammenbruch bewahrte, war die Tatsache, dass ich innerhalb von 2 Jahren 100 % und die ursprüngliche Einlage zurückzog. Aber ich habe die anderen 50 % meines ursprünglichen Guthabens verloren.

Am Ende blieben mir nur 100 %, und es war sehr frustrierend, als ich den Betrag verlor, den ich in ein paar Tagen hätte ausgeben können.


Der Nutzer, der zum Forex gekommen ist und sich nach Millionen sehnt (ich habe viele Freunde, die glauben, dass der Handel und das Programmieren eine Goldmine sind, und oft darum bitten, unterrichtet zu werden, und wenn ich ihnen erkläre, dass es lange dauert, es zu lernen, werden sie beleidigt und wenden sich ab) , steht mit nichts da.

Ein Nutzer, der das wirkliche Leben annimmt und verantwortungsvoll damit umgeht, lernt aus seinen Fehlern und verdient weiter.


Denn es ist wahr: Ein Roboter, der gestern verdient hat, kann heute keinen Gewinn garantieren. Es gibt jedoch einen Stop-Loss, um Verluste zu begrenzen.

Es ist schade, dass nicht jeder den Stoploss als Rettungsanker akzeptiert, der rechtzeitig von den Rettungsschwimmern ausgeworfen wird. Kein Paddel, mit dem man auf den Kopf geschlagen wird.


 
Olga Devitsyna:
Ich habe viele Varianten des "Perpetuum Mobile", eine davon wird funktionieren ;)

Der große Unterschied besteht darin, dass meine "Schaufeln" ständig in Betrieb sind, nicht in einem Projekt. Und Sie können sehen, welche von ihnen im Moment funktioniert. Außerdem verstecke ich weder die Arbeitsgrundsätze noch das Passwort für das gemeinsame "Spaten"-Konto. Bald wird der Zugang über Shared Projects geöffnet sein, und das System dort ist extrem einfach, dank der Kapselung der gesamten Funktionalität und der Verwendung einer einfachen Schnittstelle für die Behandlung der wichtigsten Ereignisse - OnInit(), OnTick() und OnDeinit(). Der Expert Advisor passt in hundert Zeilen (und das mit Kommentaren und mit meinem "breiten" Schreibstil).

Damit soll verhindert werden, dass sich die Nutzer die Frage stellen, wie sie die Schaufel verbessern können, und sich stattdessen auf die Frage konzentrieren, wie sie eine Schaufel aus den verfügbaren auswählen können.

Und was das "Perpetuum Mobile" angeht - ich habe schon mehr als einmal gesagt, dass es bei JEDEM TS Phasen des Gewinns und des Verlusts gibt, und dass die Phasen des Verlusts LÄNGER sind.