Erstellen eines Handelsroboters - Seite 23

 
Uladzimir Izerski:

In 19 Sekunden kann der Kurs um 150 4-stellige Punkte nach oben schnellen.

Jeder Tick zählt. Der Zeitrahmen ist nicht wichtig. Der Preis ist jederzeit ersichtlich.

Es spielt keine Rolle, in welchem Zeitrahmen die Analyse durchgeführt wird. Der aktuelle Preis ist wichtig.

Ah, und A_K2 erzählt uns von den 20er Jahren.

 
Yuriy Asaulenko:

Oh, und A.K.2 erzählt uns von den 20er Jahren.

He, Juri!

Haben Sie auch auf Zecken umgestellt? Ich kann es nicht glauben!

 
Roman Shiredchenko:

Ilana von kodobaza laden Sie es herunter und machen Sie sich keine Sorgen darüber.

Spas!!!

 
Alexander_K2:

Hallo, Juri!

Haben Sie auch auf Tics umgestellt? Ich kann es nicht glauben!

Hallo!

Ich war immer auf Zecken. Aber das ist nicht so einfach). Ich z. B. sammle sie nicht, und sie werden auch nicht für Tests benötigt. Ausschließlich für die reale Welt.

 
Yuriy Asaulenko:

So, und A_K2 erzählt uns von 20s.

Das ist eine Fehlertoleranz für einen Physiker. Nun, für einen Hirten ist die Kuh nicht weit gegangen. Es tut mir leid, Shur, aber das ist eine unverzeihliche Nachlässigkeit.

 
Yuriy Asaulenko:

Hallo!

Ich habe immer auf die Zecken geachtet. Nur ist es nicht so einfach). Ich z.B. sammle sie nicht und brauche sie auch nicht wirklich für Tests.

Nun, ich bin auch sozusagen auf Ticks - nur auf OHLC S20. Warum sollte ich es so machen und nicht andersherum? Patamushta! In diesem Fall stimmt die Anzahl der gesammelten Ticks zu 95 % und mehr mit der Anzahl der Sekunden überein.

Generell kann ich mir nicht vorstellen, wie es möglich ist, ohne Bezug auf die Zeit zu handeln. Ja, ja, normale Zeit! Das ist Unsinn.

In diesem Fall wird die Aufgabe auf mathematische Übungen reduziert, ohne jeden Hinweis auf die Physik, die Dynamik des Prozesses. Irgendwo verschwindet so ein Konzept wie Geschwindigkeit... Das verstehe ich überhaupt nicht.

Nun, egal - es bedeutet, dass das Thema nicht meins ist.

 
Alexander_K2:

Das erste Problem, das gelöst werden muss, ist die Frage, welche Eingabedaten von der grafischen TS verwendet werden sollen: Ticks, OHLC M1 oder etwas anderes.

Das Thema ist so vieldeutig und umfangreich, dass wir in diesem Stadium des Zweiges stehen bleiben können. Die Händler werden in dieser Frage nie zu einem Konsens kommen.

Die grundlegende Berechnung der Richtung durch Open H1. Wenn der Open erreicht wird, ist der Close (und andere Variationen) des vorherigen Balkens eingetreten.

2.1 Grundlegende Berechnung eines Eingangs durch Open M15-M5.

2.2 Verfeinerte Berechnung einer Eingabe durch den Open M1.

2.3 Verfeinerte Eingabe nach letztem Preis (Ticks).

3. Ein Rastereintrag von 5-10 Limits durch 1 Punkt (1-1/2 des Spreads) auf die Risikotoleranz des TS.

Da die Intelligenz begrenzt und anfällig für Verschlechterungen ist, können die Punkte 2.2 und 2.3 entfallen.

 
Alexander_K2:

Nun, ich bin auch ein bisschen auf Ticks - nur auf OHLC S20. Warum machen Sie es so und nicht andersherum? Patamushta! In diesem Fall stimmt die Anzahl der gesammelten Ticks zu 95% oder mehr mit der Anzahl der Sekunden überein.

Generell kann ich mir nicht vorstellen, wie es möglich ist, ohne Bezug auf die Zeit zu handeln. Ja, ja, normale Zeit! Das ist Unsinn.

In diesem Fall wird die Aufgabe auf mathematische Übungen reduziert, ohne jeden Hinweis auf die Physik, die Dynamik des Prozesses. Irgendwo verschwindet so ein Konzept wie Geschwindigkeit... Das verstehe ich überhaupt nicht.

Nun, egal - es bedeutet, dass das Thema nicht meins ist.

Das ist richtig. Du verstehst es nicht, Physiker.) Wer hindert Sie daran, die tickende Zeit zu messen? Was ist Ihr Problem? Sicherlich nicht in der Physik.) Die Physik kam damit sehr gut zurecht. Dann kam A_K2 und es hörte auf.)

 

Der Preis ist nur zu dem Zeitpunkt relevant, zu dem er gebildet wurde.

Dabei spielt es keine Rolle, in welchem Zeitrahmen man es betrachtet. Sogar auf einer Meile Meile Ticks)))

Mit wem müssen Sie sprechen?

Es ist furchtbar.

Das war's, schließen Sie die Positionen. Am Wochenende.

A_EUR4_8.png

 
Uladzimir Izerski:

Der Preis ist nur zu dem Zeitpunkt relevant, zu dem er gebildet wurde.

Dabei spielt es keine Rolle, in welchem Zeitrahmen man es betrachtet. Sogar auf einer Meile Meile Ticks)))

Mit wem müssen Sie sprechen?

Es ist furchtbar.

Unheimlich.