Erstellen eines Handelsroboters - Seite 16

 
Georgiy Merts:

Dann kommt 1 SL in Folge nicht heraus.

Es ist seit langem bekannt, und meine Liga bestätigt es - auf einen Trend TP/SL Ratio sollte größer als Null sein. Der klassische Trend ist als 3 (obwohl, meine Erfahrung setzt es in der Regel bei 1,5-2). Bei 30 % Trendvermutung. Du verstehst selbst, dass es bei einer so geringen Anzahl von Vermutungen keine Möglichkeit gibt, mehrere Stopps hintereinander zu erreichen.

Für eine Wohnung im Gegenteil, weniger als Null. Klassisch flach - 1/3 (nach meiner Erfahrung 0,6-0,2). Beim Schätzen von 80% der Wohnung. Und hier können Sie problemlos lange Zeiträume ohne Haltestellen und nur 1 Haltestelle hintereinander haben. Diese Haltestelle wird jedoch sehr groß sein. Und wenn das System versagt, wird der Rückschlag sehr deutlich spürbar sein.

Wir brauchen also ein Umkehrsystem. Im Thread "Weekend Night" hat Vladimir zum Beispiel etwas Ähnliches wie meine Idee gemacht. Wenn ich mich recht erinnere, gab es dort einige Fehler in einer Reihe.
 
Vladimir Baskakov:
Wir brauchen also ein Umkehrsystem. In der Zweigstelle Weekend Night zum Beispiel hat Vladimir etwas Ähnliches nach meiner Idee gemacht. Soweit ich mich erinnere, gab es dort einige Fehler hintereinander

Wenn Sie TP und SL für ein SAR-System nicht weglegen, bedeutet das nicht, dass es keinen Drawdown gibt. Außerdem müssen noch Schutzvorrichtungen angebracht werden, und die fallen ziemlich groß aus.

Ich werde die TC-Liga unter Gemeinsame Projekte veröffentlichen - so kann jeder sehen, wie die verschiedenen Systeme bei verschiedenen Paaren funktionieren.

 
Georgiy Merts:

Wenn Sie TP und SL für ein SAR-System nicht weglegen, bedeutet das nicht, dass es keinen Drawdown gibt. Außerdem müssen noch Schutzvorrichtungen angebracht werden, und die sind ziemlich groß.

Ich werde die TC League in Shared Projects einstellen - so kann jeder sehen, wie die verschiedenen Systeme bei verschiedenen Paaren funktionieren.

Was habe ich über die Vermeidung von Haltestellen gesagt?
 
Vladimir Baskakov:
Was habe ich über den Verzicht auf Haltestellen gesagt?

Nun, ich dachte, Sie sagten, es sei ein "Flip"-System. Das heißt, anstelle von TP oder SL haben wir Flips. Und sie sind nicht fixiert. Bei einigen Symbolen funktioniert es ganz gut. Theoretisch sind weder TA noch SL für solche Systeme vorgesehen.

 
Georgiy Merts:

Nun, ich dachte, Sie sagten, es sei ein "Coup"-System. Das heißt, anstelle von TP oder SL haben wir Flips. Bei einigen Symbolen funktioniert es sogar recht gut. Theoretisch ist auf solchen Systemen weder TA noch SL vorgesehen.

Es handelt sich nicht um eine Umkehrung, sondern um eine Umkehrung, d. h. um die Suche nach dem Ende des Trends. OK, Sie können alles vergessen. Ich habe zwei Ideen eingebracht, notieren Sie sich diese
 
Vladimir Baskakov:
Es handelt sich nicht um ein Umkehrsystem, sondern um ein Umkehrsystem, d.h. um die Suche nach dem Ende eines Trends. OK, Sie können so viel reden, wie Sie wollen. Ich habe zwei Ideen beigesteuert, notieren Sie sich diese.

Das verstehe ich nicht. Worin besteht der Unterschied? Feste TP-SL ist, wenn wir im Voraus wissen, wie viel wir nehmen werden. Das SAR-System ist ein System, bei dem wir nicht wissen, wie viel wir mitnehmen werden, sondern auf das Signal warten, die aktuelle Position zu schließen und die gegenüberliegende zu eröffnen. Was meinen Sie damit?

Und über "zwei Ideen" - nun, hier hatte bereits diese Ideen eine Bootsladung und einen kleinen Wagen - wer wird sie in den Code implementieren? Und was am wichtigsten ist: Werden diese Ideen überhaupt genutzt?

 
Georgiy Merts:

Das verstehe ich nicht. Worin besteht der Unterschied? Feste TP-SL ist, wenn wir im Voraus wissen, wie viel wir nehmen werden. Das SAR-System ist ein System, bei dem wir nicht wissen, wie viel wir einnehmen werden. Wir warten auf das Signal, die aktuelle Position zu schließen und die gegenüberliegende zu eröffnen. Ist es nicht das, was Sie meinen?

Und was die "zwei Ideen" angeht - nun, diese Ideen wurden bereits mit einer Wagenladung Ideen versehen - wer wird sie in Code umsetzen? Und was am wichtigsten ist - werden diese Ideen etwas bewirken?

Der Code ist in der Kodobase. Ich habe dir gesagt, wer es getan hat.
 
Übrigens, wenn zum Beispiel jemand einen Weg findet, ein häufiges EURUSD-Raster von 1500-1700 Pips mit einem steigenden Lot zu machen, ist es nur durch "schwarze Schwäne" zu töten.
Eine große Anzahlung fast in vollem Umfang genutzt und einen kleinen Gewinn, aber ein elementarer Algorithmus - "weg von der durchschnittlichen um 500-700 Punkte, setzen Sie das Gitter".
 
Georgiy Merts:

Das verstehe ich nicht. Worin besteht der Unterschied? Feste TP-SL ist, wenn wir im Voraus wissen, wie viel wir nehmen werden. Das SAR-System ist ein System, bei dem wir nicht wissen, wie viel wir mitnehmen werden, sondern auf das Signal warten, die aktuelle Position zu schließen und die gegenüberliegende zu eröffnen. Was meinen Sie damit?

Und über "zwei eingeführte Ideen" - nun, hier gab es diese Ideen bereits in einem Wagen und einem kleinen Karren - wer wird sie in den Code implementieren? Und was am wichtigsten ist: Werden diese Ideen funktionieren?

Ich denke, es wird einen Gewinn geben.

Schon die Diskussion über die künftige Schöpfung ist eine Aufwärmung des Themas. Ich denke, wir werden bald einen Koordinator haben, und die Dinge werden interessant werden.

Ohne einen Koordinator wird es ein Chaos geben.

Die Diskussion sollte offen geführt werden, egal, wie sehr einige Leute das wollen. Andernfalls ist ein Gespräch sinnlos.

Jeder hat Erfahrung, jemand kann teilen, was er entbehren kann. Sie sollten wichtige Geheimnisse für sich behalten)).

Es ist wichtig, negative Erfahrungen zu berücksichtigen, niemand bleibt verschont))))

Es ist wünschenswert, einen guten Aktionsplan zu erstellen. Unterteilen Sie den Text in Abschnitte und führen Sie die Diskussion durch. Dann übersetzen Sie es in Code.

Seien Sie nicht schüchtern. "Die Tapferen erobern die Meere"(c).

 
Georgiy Merts:

Das verstehe ich nicht. Worin besteht der Unterschied? Feste TP-SL ist, wenn wir im Voraus wissen, wie viel wir nehmen werden. Das SAR-System ist ein System, bei dem wir nicht wissen, wie viel wir mitnehmen werden, sondern auf das Signal warten, die aktuelle Position zu schließen und die gegenüberliegende zu eröffnen. Ist es nicht das, was Sie meinen?

Und was die "zwei Ideen" angeht - nun, diese Ideen wurden bereits mit einer Wagenladung Ideen versehen - wer wird sie in Code umsetzen? Und was am wichtigsten ist - werden diese Ideen etwas bewirken?

Ich habe im Moment keinen Zugang zu einem Computer, versuchen Sie es, wenn Sie nicht zu faul sind. Ich kann mich nicht erinnern, wie viele schlechte Geschäfte es hintereinander gegeben hat, TF-4H.
https://www.mql5.com/ru/code/24012