Beunruhigt durch den Fehler gibt es keine Handelsgeschäfte - Seite 10

 
Artyom Trishkin:

Zeigen Siein einer solchen Situation die Meldung im Logbuch an und fahren Sie mit der Arbeit des Prüfers fort.

Nun, so ist es nun einmal, Artyom. Nur gibt es für NZDUSD ohnehin keine Geschäfte.

 
Andrey Kaunov:

Nun, genau das passiert jetzt, Artyom. Nur gibt es für NZDUSD ohnehin keine Geschäfte.

Wird der Druckvalidator im Bericht gedruckt?

zum Beispiel, wenn Sie fragen - was ist die Marge pro Lot für NZDUSD?

höchstwahrscheinlich 0 ;)

 
Andrey Kaunov:

Artem, wir reden über völlig unterschiedliche Dinge. Der Code ist transparent. Sagen Sie mir, wo da ein Fehler sein kann? Zeigen Sie mir den genauen Ort und die Situation, in der dies geschehen wird.

Ich sehe nur eine Situation,wenn die Kaution nicht erlaubt, mit minimaler Menge zu öffnen . Aber das ist die Schuld des Prüfers, warum sollte er Bedingungen stellen, die es nicht erlauben, ein Geschäft mit der Mindestmenge zu eröffnen.

Macht er das nur bei NZDUSD?

Ich habe Ihnen bereits gesagt, was in solchen Situationen zu tun ist.

Sie brauchen nicht zu versuchen, auf magische Weise erfolgreich ein Geschäft abzuschließen. Sie müssen eine Botschaft aussenden, dass Sie das nicht tun können.

Der Validator gibt absichtlich dumme Parameter ein. Und beobachtet, wie sie von Ihnen verarbeitet werden. (Narrensicher - Sie versuchen, auf dem Markt zu veröffentlichen. Bei dem Algorithmus sollte es sich nicht um einen Schulalgorithmus handeln, der Ihnen bereits oben vorgeschlagen wurde).

Sie scheinen keine zu haben.

(bilden Sie meine kurze Antwort aus den hervorgehobenen Wörtern)

 
Artyom Trishkin:

Ich habe Ihnen bereits gesagt, was in solchen Situationen zu tun ist.

Sie müssen nicht auf magische Weise versuchen, die Transaktion erfolgreich abzuschließen. Sie müssen die Botschaft vermitteln, dass dies nicht möglich ist.

Der Validierer gibt absichtlich dumme Parameter ein. Und beobachtet, wie sie von Ihnen verarbeitet werden. (Narrensicher - Sie versuchen, auf dem Markt zu veröffentlichen. Bei dem Algorithmus sollte es sich nicht um einen Schulalgorithmus handeln, der Ihnen bereits oben vorgeschlagen wurde).

Sie scheinen keine zu haben.

(bilden Sie meine kurze Antwort aus den hervorgehobenen Wörtern)

Ja, also sitzt du einfach da und zerbrichst dir den Kopf.

Es funktioniert im Tester, aber nicht im Validator.

Sie sollten mit dem Tester beginnen, anstatt den Leuten das Hirn zu verdrehen.

 
Artyom Trishkin:

Ich habe Ihnen bereits gesagt, was in solchen Situationen zu tun ist.

Sie müssen nicht auf magische Weise versuchen, die Transaktion erfolgreich abzuschließen. Sie müssen die Botschaft vermitteln, dass dies nicht möglich ist.

Der Validierer gibt absichtlich dumme Parameter ein. Und beobachtet, wie sie von Ihnen verarbeitet werden. (Narrensicher - Sie versuchen, auf dem Markt zu veröffentlichen. Bei dem Algorithmus sollte es sich nicht um einen Schulalgorithmus handeln, der Ihnen bereits oben vorgeschlagen wurde).

Sie scheinen keine zu haben.

(bilden Sie meine kurze Antwort aus den hervorgehobenen Wörtern).

Ist es nicht so, wie es jetzt ist. Wenn Sie den Code nicht wiederholen wollen, sehen Sie sich die vorherige Seite genau an.

 
Andrey Kaunov:

Nun, genau das passiert jetzt, Artyom. Nur gibt es für NZDUSD ohnehin keine Geschäfte.

Sie müssen keine Möglichkeit finden, mit jedem der vom Validator getesteten Symbole zu handeln. Sie benötigen einen korrekten, fehlerfreien Handelsalgorithmus, und wenn es keine Möglichkeit gibt, einen Handel zu tätigen, müssen Sie dies melden.

Hier haben Sie den Test ohne Fehler abgeschlossen:

Geschäfte mit NZDUSD.


Der Validator hat also Ihren Code zur Veröffentlichung akzeptiert.

Und die Tatsache, dass es bei einigen Symbolen keine Trades gibt, spielt keine Rolle (der Validator hat dort idiotische Parameter gesetzt, und der Expert Advisor hat sie aus Sicht des Validators korrekt verarbeitet) - das Wichtigste ist, dass der Validator Sie darüber informiert hat, dass der Test erfolgreich war.

 
Andrey Kaunov:

Ist es nicht das, was jetzt passiert? Ich möchte den Code nicht noch einmal posten, sehen Sie sich die vorherige Seite genau an.

Ich bin es leid, Ihnen zu erklären, wie der Validator funktioniert und was er von Ihnen will.

 
Renat Akhtyamov:

Wird der Druckvalidator im Bericht gedruckt?

zum Beispiel, wenn Sie fragen - was ist die Marge pro Lot für NZDUSD?

Wahrscheinlich 0 ;)

Nein, Renat, es gibt keine Abdrücke. Und ich habe bereits geschrieben, dass zumindest der Bericht des Prüfers übermittelt werden sollte. Null kann nur überprüft werden, indem man einen Code schreibt wie

   double free = AccountFreeMargin()*0.95;
   double margin = MarketInfo(symbol,MODE_MARGINREQUIRED);
   double a=91/margin;
   double d=91/free;

dann wird diese 0 als Fehler bei der Division durch 0 erscheinen

 
Andrey Kaunov:

Nein, Renat, es gibt keine Abdrücke. Und ich habe vorhin geschrieben, dass ich zumindest einen Bericht des Testers schicken soll. Null kann nur überprüft werden, indem man einen Code schreibt wie

dann wird diese 0 als Divisionsfehler durch 0 erscheinen.

Ja, es wäre schön, wenn Ausdrucke von Programmen in den Bericht aufgenommen werden könnten.

Ehrlich gesagt - Validierungsberichte sind ein Rätsel

Er wird sagen, dass es keinen Handel gibt und dass es sehr mühsam ist.

Was er denkt - weiß nicht, prüft nicht, fragt nicht und weiß nicht, wo er den Code eingeben soll

;)

 
Artyom Trishkin:


Der Validator hat also Ihren Code zur Veröffentlichung akzeptiert.

Und die Tatsache, dass es bei einigen Symbolen keine Trades gibt, spielt keine Rolle (der Validator hat dort idiotische Parameter gesetzt, und der Expert Advisor hat sie aus Sicht des Validators korrekt verarbeitet) - wichtig ist, dass der Validator Ihnen mitteilt, dass der Test erfolgreich war.

Es geht nicht um diesen Expert Advisor. Dieser Test dient nur dazu, seine Fähigkeiten zu überprüfen, er wird immer bestanden. Es geht nicht an meiner Hauptfrage vorbei. Ich habe darüber geschriebenhttps://www.mql5.com/ru/forum/296801/page7#comment_17518537

Renat Akhtyamov:

Ja, es wäre schön, wenn die Ausdrucke der Programme im Bericht erscheinen würden.

Ehrlich gesagt, sind die Validierungsberichte ein wenig rätselhaft.

;)

Ich stimme dir vollkommen zu, Renat.

Замучила ошибка there are no trading operations
Замучила ошибка there are no trading operations
  • 2020.07.26
  • www.mql5.com
Не первый день пытаюсь понять природу ошибки there are no trading operations, которая появляется независимо от того, прописываю я в робота кучу про...