Beunruhigt durch den Fehler gibt es keine Handelsgeschäfte

 

Ich habe versucht, die Art des Fehlers zu verstehen, gibt es keine Handelsoperationen, die unabhängig davon, ob ich ein Bündel von Kontrollen in diesem Artikel (https://www.mql5.com/ru/articles/2555) angegeben hinzufügen oder im Gegenteil, entfernen Sie alle Kontrollen und Bedingungen, so dass nichts mit dem Handelsroboter stört erscheint.
Gibt es eine Beschreibung für diesen Fehler? Unter welchen Bedingungen tritt sie auf?
Denn die Beschreibung "Roboter hat keine Trades" ist sehr vage und das Hämmern hat mir nicht geholfen, zu verstehen, warum Roboter im Strategy Tester handeln, dies aber beim automatisierten Testen nicht tun.

Nachfolgend sehen Sie einige Roboter, einen mit und einen ohne Kontrollen.

Какие проверки должен пройти торговый робот перед публикацией в Маркете
Какие проверки должен пройти торговый робот перед публикацией в Маркете
  • www.mql5.com
Все продукты Маркета перед публикацией проходят обязательную предварительную проверку, так как небольшая ошибка в логике советника или индикатора может привести к убыткам на торговом счете. Именно поэтому нами разработана серия базовых проверок, призванных обеспечить необходимый уровень качества продуктов Маркета. Если в процессе проверки...
Dateien:
 
Mikhail Vlasov:

Ich habe versucht, die Art des Fehlers zu verstehen, es gibt keine Handelsoperationen, die unabhängig davon, ob ich eine Reihe von Kontrollen in dem Artikel (https://www.mql5.com/ru/articles/2555) zu meinem Roboter oder, alternativ, entfernen Sie alle Kontrollen und Bedingungen, so dass nichts mit dem Handel stören sollte angezeigt.
Gibt es eine Beschreibung für diesen Fehler? Unter welchen Bedingungen tritt sie auf?
Denn die Beschreibung "Roboter hat keine Trades" ist sehr vage und ich verstehe nicht, warum die Trades des Handelsroboters im Strategy Tester ausgeführt werden, während sie während der automatisierten Tests nicht ausgeführt werden.

Unten sind einige Roboter zu sehen, einer mit und einer ohne Schecks.

1. Wie lautet der Fehlercode?

2. Übersetzung der Fehlermeldung: "Kein Handel", nicht: "Roboter hat keinen Handel". Es geht nicht um den Roboter, sondern um den Handel im Allgemeinen - kein Handel auf dem Markt, wie Ihr Händler sagt.

3. "... im Tester handelt der Roboter, aber im automatischen Test handelt er nicht ...". Was bedeutet "automatische Prüfung"?

 
Алексей Тарабанов:

1. Wie lautet der Fehlercode?

2. Übersetzung der Fehlermeldung: "Kein Handel", nicht "Roboter hat keinen Handel". Es geht nicht um den Roboter, sondern um den Handel im Allgemeinen - kein Handel auf dem Markt, wie Ihr Händler sagt.

3. "... im Tester handelt der Roboter, aber im automatischen Test handelt er nicht ...". Was bedeutet "automatische Prüfung"?

1. Es gibt keinen Fehlercode, sondern nur den Text"Es gibtkeine Handelsoperationen" für jedes Währungspaar. (Zur Bestätigung füge ich unten ein Bildschirmfoto bei)Fehler

2. Ich sehe, dass er über keinen Handel auf dem Markt schreibt, aber aus welchem Grund?

3. Die automatische Prüfung sucht nach allen möglichen Fehlern im Code usw., wenn man versucht, einen Roboter zum "Entwurf" auf dem Marktplatz hinzuzufügen. Sie wird auch "Automatische Validierung" genannt.

 
Mikhail Vlasov:

1. Es gibt keinen Fehlercode, sondern nur den Text"Es gibtkeine Handelsoperationen" für jedes Währungspaar. (Zur Bestätigung füge ich unten ein Bildschirmfoto bei)

2. Ich sehe, dass er über keinen Handel auf dem Markt schreibt, aber aus welchem Grund?

3. Auto-Testing testet auf alle möglichen Fehler im Code usw., wenn man versucht, einen Roboter zum "Entwurf" auf dem Marktplatz hinzuzufügen. Sie wird auch "Automatische Validierung" genannt.

Mit anderen Worten: Es treten keine Fehler auf, aber bei der automatischen Validierung eines EA, der an Market gepostet wurde, warnt Market, dass es die EA-Trades nicht verifizieren kann, weil es selbst nicht mit dem Markt verbunden ist.

 
Woher weiß ich, was der Grund dafür ist, dass ich die EA-Trades nicht überprüfen kann?
 
Mikhail Vlasov:
Woher weiß ich, was der Grund dafür ist, dass ich die EA-Trades nicht überprüfen kann?

Es gibt keinen solchen Grund. Prüfen Sie es.

 
Hinweis - genau das Ratsmitglied.
 

Ich habe einen solchen Fehler auf der neuesten Version von EA, offenbar eine Menge unnötiges Zeug, lösbar mit ISTesting(), IsVisualMode(). Obwohl der Code für ein ganzes Bündel Papier reicht.

 
Was für ein Unsinn, den Sie da verzapft haben. Es ist einfacher als zwei Finger... Der EA eröffnet aus irgendeinem Grund einfach keine Position und meldet dies nicht in den Protokollen. Ich habe mir den Code nicht angesehen, aber dies ist einer der möglichen Gründe. Zum Beispiel hat der Expert Advisor nicht genug Geld und ohne es anzukündigen, stellt er den Handel ein oder wartet einfach auf einen neuen Tick und alles wiederholt sich.
 
Alternativ können Sie die Streuung auf 4 ändern. Einmal hatte ich einen Standard-OnTimer und änderte den Handel auf OnTick. Der Handel ging weiter.
 
Alexey Viktorov:
Sie reden Unsinn. Es ist einfacher als zwei Finger ... Der Expert Advisor eröffnet aus irgendeinem Grund einfach keine Position und meldet dies auch nicht in den Protokollen. Ich habe mir den Code nicht angesehen, aber das ist einer der möglichen Gründe. Zum Beispiel ist nicht genug Geld vorhanden: Ohne Vorwarnung stoppt der EA den Handel oder wartet einfach auf einen neuen Tick und alles wiederholt sich

Ich verstand sehr gut, ohne Sie, dass die EA nicht aus irgendeinem Grund während der automatischen Validierung Handel, die Frage ist, was ist der Grund für das Fehlen von Handel oder wie es zu verfolgen