Beunruhigt durch den Fehler gibt es keine Handelsgeschäfte - Seite 17

 
Alexey Viktorov:

Ich mache keine EAs, nur um sie auf den Markt zu bringen. Und ich habe nie solche Probleme gehabt, nie solche Tricks angewandt, ich habe immer die Ursache gefunden und sie behoben. Und ein weiterer wichtiger Aspekt: Ich werde nicht für den Markt über mql4 schreiben. Wenn ich also etwas dort ablege, dann nur auf mql5.

Ihr Profil ist also voll von EAs, die auf dem Markt zum Verkauf stehen... Dies ist die erste ...

Und im zweiten Fall wissen Sie nicht, ob ein echter Fehler vorliegt oder nicht, aber Sie sagen, dass Sie die Ursache gefunden haben...

Es riecht nach Bala... leere Worte...

 
Vladimir Pastushak:

Sie haben viele EAs auf dem Markt, die in Ihrem Profil zum Verkauf angeboten werden... Das ist die erste Sache...

Und zweitens wissen Sie nicht, ob es wirklich einen Fehler gibt oder nicht, aber Sie sagen, Sie finden die Ursache...

Es riecht nach Bala... leere Worte...

Ich habe nicht gesagt, dass ich nicht poste, ich habe gesagt, dass ich nicht um des Postens willen stemple.

Und als ich das letzte Mal gepostet habe, hatte ich auch Probleme. Das Problem ist gelöst und es gibt keine Probleme mehr.

Ich bin gerade auf den Marktplatz gegangen und habe mir das Datum der Veröffentlichung angesehen. Ich empfehle Ihnen, sich das anzusehen. Vielleicht wird dir dann klar, dass es nicht um das Baby ging.........
 
das Problem selbst behoben hat, können Sie wie immer
 
Aleksey Semenov:
das Problem selbst behoben hat, können Sie wie immer

Nicht von selbst, aber es gab eine Korrektur...

 
Vladimir Pastushak:

Nicht von selbst, aber es gab eine Korrektur...

Ich meine, es ist nicht das erste Mal, dass sich das ***wiederholt, sie müssen den Validierungsserver neu gestartet haben, reparieren ist ein bisschen viel gesagt, es war eher so, dass ich etwas gedrückt habe, es war einfach...
 
Aleksey Semenov:
Ich meine, es ist nicht das erste Mal, dass sich das ***wiederholt, sie müssen den Validierungsserver neu gestartet haben, es ist eher so, dass ich etwas gedrückt habe, es ist einfach...

Nun, Sie sind wahrscheinlich der einzige Sonderprogrammierer, der alles und überall überprüft und nie Fehler hat. Und wenn das der Fall ist, behebt er sie mit seiner geistigen Anstrengung.

Alle anderen, vor allem die Jungs von MQ, können Ihrer Meinung nach nur Knöpfe drücken, und das oft aus Versehen. So wird das Terminal nach dem Zufallsprinzip erstellt.

Verstehe ich Ihre Botschaft richtig? Sind alle außer Ihnen dumm?

 
Artyom Trishkin:

Nun, Sie sind wahrscheinlich der einzige Sonderprogrammierer, der alles und überall überprüft und nie Fehler hat. Und wenn das der Fall ist, behebt er sie mit seiner geistigen Anstrengung.

Alle anderen, vor allem die Jungs von MQ, können Ihrer Meinung nach nur Knöpfe drücken, und das oft aus Versehen. So wird das Terminal nach dem Zufallsprinzip erstellt.

Verstehe ich Ihre Botschaft richtig? Sind alle außer Ihnen dumm?

Ihre Katze ist wunderschön.

 
Artyom Trishkin:

Nun, Sie sind wahrscheinlich der einzige Sonderprogrammierer, der alles und überall überprüft und nie Fehler hat. Und wenn das der Fall ist, behebt er sie mit seiner geistigen Anstrengung.

Alle anderen, vor allem die Jungs von MQ, können Ihrer Meinung nach nur Knöpfe drücken, und das oft aus Versehen. So wird das Terminal nach dem Zufallsprinzip erstellt.

Verstehe ich Ihre Botschaft richtig? Sind alle außer Ihnen dumm?

Ich glaube, dass Menschen, die mit Geld arbeiten, solche Fehler nicht machen sollten, Fehler können sehr teuer werden, das habe ich aus eigener Erfahrung gelernt.
 
Aleksey Semenov:
Ich denke, Menschen, die mit Geld arbeiten, sollten solche Fehler nicht machen, denn Fehler können sehr teuer werden.

Und inwiefern hat der Fehler, dass nicht jeder seine Codes auf dem Marktplatz veröffentlichen kann, Ihr Wohlbefinden beeinträchtigt? Vielmehr hat es einige Kunden davon abgehalten, eine übereilte Entscheidung zu treffen.

 
Алексей Тарабанов:

Ihre Katze ist wunderschön.

Ich habe es selbst gezeichnet :)