Beunruhigt durch den Fehler gibt es keine Handelsgeschäfte - Seite 3

 
Dies ist ein sehr häufiger Fehler bei der Veröffentlichung auf dem Markt. Sie könnten diesen Beitrag sogar einrahmen und aufhängen)
Sie tritt normalerweise in sehr komplexen Systemen mit seltenen Eingaben auf, aber das ist bei Ihnen nicht der Fall.

Schauen wir uns jedoch Ihren Code an.
es gibt eine Prüfung "AllChecks" für einen Teil der möglichen Fehler mit einem Ergebnis unter allen Umständen - false
wenn false, wird Ihr EA nicht versuchen, einen Handel zu tätigen.
Das macht Sinn, ist aber ungeschickt. Sie können nicht so eine kleine Parzelle eröffnen? Okay, dann eröffnen wir eben die kleinste Parzelle, und so weiter.

Übrigens,ENUM_ORDER_TYPE und alle seine Werte werden in mql4 nicht verwendet, obwohl sie es irgendwie sind. Es handelt sich dabei um versehentlich übernommene, aufgezählte Konstanten aus mql5.
Wir können sie verwenden, aber sie sind nicht ganz korrekt.
 
Übrigens ist auch Ihr Signal nicht korrekt.
TopPrice > 80 && LowerPrice >80
Sie vergleichen double direkt mit int.
Nun, zumindest hätten Sie es so schreiben sollen:
TopPrice > 80.0 && LowerPrice >80.0
weil 80 ein int ist, während 80.0 ein double ist, können Sie es überprüfen:
Print(440/80) //5
Print(440/80.0) //5.5
wie man double mit double korrekt vergleicht, werden Sie sicher herausfinden.

Dies ist in diesem Fall zwar nicht entscheidend, aber dennoch ein Fehler.
 
Nikolay Khrushchev:
Dies ist ein sehr häufiger Fehler bei der Veröffentlichung auf dem Markt. Sie können diesen Beitrag sogar einrahmen und aufhängen)
Sie tritt normalerweise in sehr komplexen Systemen mit seltenen Eingaben auf, aber das ist bei Ihnen nicht der Fall.

Schauen wir uns jedoch Ihren Code an.
es gibt eine Prüfung "AllChecks" für einen Teil der möglichen Fehler mit einem Ergebnis unter allen Umständen - false
wenn false, wird Ihr EA nicht versuchen, einen Handel zu tätigen.
Das macht Sinn, ist aber ungeschickt. Sie können nicht so eine kleine Parzelle eröffnen? Okay, dann eröffnen wir eben die kleinste Parzelle, und so weiter.

Übrigens,ENUM_ORDER_TYPE und alle seine Werte werden in mql4 nicht verwendet, obwohl sie es irgendwie sind. Es handelt sich dabei um versehentlich übernommene, aufgezählte Konstanten aus mql5.
Wir können sie verwenden, aber sie sind nicht ganz korrekt.

Worin besteht der Fehler und wie kann er in Zukunft vermieden werden?

 
Алексей Тарабанов:

Worin besteht der Fehler und wie kann er in Zukunft vermieden werden?

flexiblere Kontrollen durchführen.
Ich habe das Beispiel des Loses genannt: Wenn Sie das angegebene Los nicht öffnen können, öffnen Sie das minimal oder maximal mögliche Los, anstatt die Idee einfach aufzugeben.

 
Nikolay Khrushchev:

Flexiblere Tests durchführen.
Ich habe ein Beispiel mit viel, wenn Sie nicht öffnen können die angegebene - öffnen Sie die minimale oder maximale möglich, anstatt einfach aufgeben, die Idee.

Mit anderen Worten, sind Sie sicher, dass, wenn Sie und ich unsere EAs testen, Metacquotes unsere Trades in die Realität umsetzt. Für Ihr (ihr) Geld.

 
Алексей Тарабанов:

Mit anderen Worten, sind Sie sicher, dass, wenn Sie und ich unsere EAs testen, Metacquotes unsere Trades in die Realität umsetzt. Für Ihr (ihr) Geld.

Nein, das habe ich überhaupt nicht gesagt.

 
Ich verstehe Sie also nicht.
 
Алексей Тарабанов:
Ich muss Sie also missverstanden haben.

offensichtlich)

Alles ist eng im Code des Mannes. Sie können nicht viel öffnen, was ich will - ich will nicht. Übrigens versucht er, 0,01 Lots zu eröffnen.
Es stellt sich also heraus, dass der Expert Advisor im Konto mit dem Mindestlot 0.1 (oder im Tester beim Broker mit dem Mindestlot 0.1) nichts öffnet.

In dieser Situation müssen Sie den EA auf 0,1 Lot zu öffnen, und dann wird alles in Ordnung sein.

 
Hat jemand das Problem gelöst, dass bei der Buchung auf dem Marktkeine Handelsvorgänge stattfinden? Es ist nur ein Wutanfall. Ich habe bereits hardcoded und machte 100% Eröffnung 1 Position, wenn EA startet, aber es gibt es immer noch zu mir... Ich kämpfe nun schon seit 2 Wochen mit diesem Problem, und frühere Versionen bestehen die Validierung ebenfalls nicht, obwohl sie bereits auf dem Markt waren und die Validierung bestanden haben
 
Roman Gergert:
Leute, hat irgendjemand dieses Problem mit denfehlenden Handelsoperationen beim Einstellen in den Markt gelöst. Es ist nur ein Wutanfall. Ich habe bereits hardcoded und machte 100% Öffnung von 1 Position, wenn EA startet, aber es gibt es immer noch zu mir... Ich kämpfe nun schon seit 2 Wochen damit, und frühere Versionen bestehen die Validierung ebenfalls nicht, obwohl sie bereits auf dem Markt waren und die Validierung bestanden haben

Der Computer ist ein Idiot. © M.M. Botvinnik.

Tun Sie also so, als wären Sie ein Idiot, und versuchen Sie, den Algorithmus aus der Sicht eines Idioten und mit den von einem Idioten festgelegten Parametern zu durchlaufen. Dies ist genau der Gesichtspunkt, unter dem der Autovalidator passt. Achten Sie auf das "Feedback". Werden Sie vom Expert Advisor über Fehler informiert?