Neuer Markt - wie verkaufen wir jetzt neue EAs? - Seite 13

 
Vladislav Andruschenko:

Das wäre schon vor langer Zeit geschehen.

Für kostenlose Produkte, die Sie nicht verkaufen wollen, aber Sie wollen, dass sie genutzt werden. Aber es gibt Leute, die für freie Software spenden (auf verschiedene Weise)

Unterschiedliche Kontingente auf dem Markt! Es gibt Menschen, die alles verstehen. Und sie verstehen, dass auch eine KOSTENLOSE SOFTWARE mit Herzblut entwickelt wurde und viel Zeit darauf verwendet wurde. Wenn der Autor beschlossen hat, es kostenlos zu verschenken, warum nicht?

...

Übrigens: Auf mql5.com können Sie eine selbstgemachte Spende abgeben. :)

Veröffentlichen Sie ein und dasselbe Produkt auf dem Markt, aber unter verschiedenen Namen, zum Beispiel mit den Endungen Free und Donate. Kostenlos macht es kostenlos, und Spenden Sie zu einem Mindestpreis.

Oben in den Beschreibungen dieser identischen Produkte schreiben Sie, dass diejenigen, die spenden wollen, die Donate-Version kaufen, und für Free-Liebhaber - die Free-Version.

Es ist sogar möglich, in der Donate-Version externe Schönheit für Stimulus (mit der gleichen Funktionalität), aber nicht so hässlich wie Peter's zu machen. :))

Ich werde wahrscheinlich ein solches Experiment durchführen, wenn ich etwas Zeit habe. Ich habe ein paar recht gute universelle Expert Advisors mit Hunderten von Optionen für alle Gelegenheiten, die nicht zu schade sind, aber auch nicht zu schade, sie den Leuten zu zeigen.

Ich werde die Statistiken, wenn überhaupt, weitergeben. Ich interessiere mich sowieso nicht für Marketing, auch nicht für Geld, obwohl Experimente und Statistiken sehr interessant sind.

 
Sergey Basov:

Übrigens, auf mql5.com können Sie eine selbstgemachte Spende machen. :)

Veröffentlichen Sie dasselbe Produktauf dem Markt, aber unter verschiedenen Namen, zum Beispiel mit den Endungen Free und Donate. Machen Sie Free free und Donate zu einem Mindestpreis.

Oben in den Beschreibungen dieser identischen Produkte schreiben Sie, dass diejenigen, die spenden möchten, die Donate-Version kaufen, während diejenigen, die es kostenlos mögen, die Free-Version kaufen.

Es ist sogar möglich, in der Donate-Version externe Schönheit für Stimulus (mit der gleichen Funktionalität), aber nicht so hässlich wie Peter's zu machen. :))

Ich werde wahrscheinlich ein solches Experiment durchführen, wenn ich etwas Zeit habe. Ich habe ein paar recht gute universelle Expert Advisors mit Hunderten von Einstellungen für alle Gelegenheiten, was mir nicht allzu leid tut, aber ich schäme mich auch nicht, sie den Leuten zu zeigen.

Ich werde die Statistiken, wenn überhaupt, weitergeben. Ich bin sowieso nicht am Marketing interessiert, auch nicht für Geld, aber Experimente und Statistiken sind sehr interessant.

Daddy, warum bist du nicht reich? Kostenlose Version.

Nur wohlhabende Menschen können es sich leisten. Und das sogar mit einer Bescheinigung.

 
Sergey Basov:

Übrigens: Auf mql5.com können Sie eine selbstgemachte Spende herstellen. :)

Veröffentlichen Sie dasselbe Produktauf dem Markt, aber unter verschiedenen Namen, zum Beispiel mit den Endungen Free und Donate. Machen Sie Free free und Donate zu einem Mindestpreis.

Oben in den Beschreibungen dieser identischen Produkte schreiben Sie, dass diejenigen, die spenden möchten, die Donate-Version kaufen, während diejenigen, die es kostenlos mögen, die Free-Version kaufen.

Es ist sogar möglich, in der Donate-Version externe Schönheit für Stimulus (mit der gleichen Funktionalität), aber nicht so hässlich wie Peter's zu machen. :))

Ich werde wahrscheinlich ein solches Experiment durchführen, wenn ich etwas Zeit habe. Ich habe ein paar recht gute universelle Expert Advisors mit Hunderten von Optionen für alle Gelegenheiten, was ich nicht bereue, aber ich schäme mich auch nicht, sie den Leuten zu zeigen.

Ich werde die Statistiken, wenn überhaupt, weitergeben. Ich bin sowieso nicht am Marketing interessiert, auch nicht für Geld, aber Experimente und Statistiken sind sehr interessant.


Schlagen Sie vor, den Markt mit Klonen gegen Spenden zu überschwemmen?
)))
 
Fast528:

Daddy, warum bist du nicht reich? Kostenlose Version.

Es ist nicht das Geld, das dich glücklich macht. Es ist in ihrer Menge :))

 
Vladislav Andruschenko:

Wollen Sie damit sagen, dass der Markt auch mit Klonen überschwemmt ist, die gespendet werden sollen?
)))

Schlimmer kann es auf dem Markt nicht mehr werden. Der Teufel wird sich sowieso ein Bein brechen.

:)

 
Sergey Basov:

Schlimmer kann es auf dem Markt nicht mehr werden.

:)


Wir müssen sie verbessern, nicht töten.....
 
Vladislav Andruschenko:

Wir sollten sie verbessern, nicht töten.....

Als Option dann, um nicht übermütig zu werden, wie ich oben sagte - in der Donate-Version wird die externe Schönheit mit der gleichen Funktionalität aufgesetzt.

 
Fast528:

Daddy, warum bist du nicht reich? Kostenlose Version.

Das können sich nur wohlhabende Leute leisten. Und das nur mit einem Zertifikat.

Diejenigen, die sich für Forex interessieren, können unabhängig von ihrer finanziellen Leistungsfähigkeit sofort ein Zertifikat erhalten. ))

 
Sergey Basov:

Als Option, um nicht frech zu sein, wie ich oben sagte, könnte die Donate-Version bei gleicher Funktionalität schöner gestaltet werden.

in der Free-Version der Hintergrund"Schwiegermutterhat dich" in großen Buchstaben)

 
Fast528:

in der Free-Version der Hintergrund"Schwiegermutterhat dich" in großen Buchstaben)

Gute Idee, das wird den Anreiz, die Donate-Version zu kaufen, deutlich erhöhen. :))