Neuer Markt - wie verkaufen wir jetzt neue EAs? - Seite 3

 
Herzlichen Glückwunsch! :)
Gut, ich werde mich nicht in das Thema über den Markt einmischen, bei dem es nicht um Signale geht, und die Meister der Logik. Ich wünsche Ihnen eine gute Nacht! :)
 
Alexander Nikolaev:

Völlig einverstanden mit dem Autor des Themas. Der Markt wird durch Schrott getötet.
Ich unterstütze die Einführung einer Beschränkung für das Hochladen neuer Produkte durch einen Autor pro Zeitraum auf dem Markt.
Wie viel Zeit benötigt der Programmierer, um einen neuen EA auf der Grundlage einer interessanten Handelslogik zu erstellen? Nicht nur, um ein zusätzliches Produkt beizulegen, sondern damit er das Produkt wirklich für den Markt für wertvoll hält.
Ich denke, mindestens eine Woche. Und wirklich interessante Ideen finden sich noch viel seltener.

Ich würde den Eigentümern der Ressource die folgende Option vorschlagen:
Rücknahme aller Produkte vom Markt mit der Möglichkeit, nur ein Produkt pro Woche zu überprüfen. Informieren Sie die Verkäufer darüber.
JEDER VERKÄUFER sollte wählen, welche seiner Produkte er zuerst veröffentlicht.
D.h. In den ersten Tagen werden NUR die QUALITÄTSprodukte auf dem Markt bleiben. (oder interessant, zumindest nach Ansicht der Autoren).
Jede Woche fügt der Verkäufer ein weiteres Produkt hinzu und entscheidet, welche der unveröffentlichten Produkte es wert sind, beachtet zu werden.

Nach einem Jahr wird das Produkt automatisch aus der Veröffentlichung entfernt. Lassen Sie den Verkäufer erneut veröffentlichen, wenn er es für richtig hält.
Auf diese Weise werden nicht mehr als 50 Produkte von jedem Anbieter auf dem Markt ausgewählt und unterstützt.
Es ist einfach unmöglich, mehr qualitativ hochwertige zu erstellen.

Sie können ein strengeres Limit setzen - 1 pro Monat. 12 Produkte von einem Entwickler - der Ruf des Marktes wird zurückkehren.

Meiner Meinung nach ist dies die einzige Möglichkeit, den Markt von Müll zu befreien.
Oder halten Sie sich zumindest von den "Marktspammern" fern, die jedes Produkt, das ihnen über den Weg läuft, in den öffentlichen Bereich stellen.

 

Anscheinend will MQ in naher Zukunft ein Banner mit Milliarden von Robotern aufhängen, schaut mal vorbei und ihr werdet etwas in dieser Müllhalde finden

mehr als 1-2 Roboter vom Autor - Müll, Arbeit für einen Grafen

gerade in diesen Tagen bittet ein Genosse im Forum jeden Tag um Hilfe, um einen Roboter zu verfeinern, und dann verkauft er ihn von einem anderen Konto aus

 
Andrei Fandeev:

Völlig einverstanden mit dem Autor des Themas. Der Markt wird durch Schrott getötet.
Ich unterstütze die Einführung von Beschränkungen für das Hochladen neuer Produkte eines Autors auf den Markt in einem bestimmten Zeitraum.
Wie viel Zeit benötigt der Programmierer, um einen neuen Expert Advisor auf der Grundlage der für ihn interessanten Handelslogik zu erstellen? Nicht nur, um ein zusätzliches Produkt beizulegen, sondern damit er das Produkt wirklich für den Markt für wertvoll hält.
Ich denke, mindestens eine Woche. Und wirklich interessante Ideen finden sich noch viel seltener.

Ich würde den Eigentümern der Ressource die folgende Option vorschlagen:
Rücknahme aller Produkte vom Markt mit der Möglichkeit, nur ein Produkt pro Woche zu überprüfen. Informieren Sie die Verkäufer darüber.
JEDER VERKÄUFER sollte wählen, welche seiner Produkte er zuerst veröffentlicht.
D.h. In den ersten Tagen werden NUR die QUALITÄTSprodukte auf dem Markt bleiben. (oder interessant, zumindest nach Ansicht der Autoren).
Jede Woche fügt der Verkäufer ein weiteres Produkt hinzu und entscheidet, welche der unveröffentlichten Produkte es wert sind, beachtet zu werden.

Nach einem Jahr wird das Produkt automatisch aus der Veröffentlichung entfernt. Lassen Sie den Verkäufer erneut veröffentlichen, wenn er es für richtig hält.
Auf diese Weise werden nicht mehr als 50 Produkte von jedem Anbieter auf dem Markt ausgewählt und unterstützt.
Es ist einfach unmöglich, mehr qualitativ hochwertige zu erstellen.

Meiner Meinung nach ist dies die einzige Möglichkeit, den Markt von Müll zu befreien.
Oder zumindest vor "Marktspammern" schützen, die jedes Produkt, auf das sie stoßen, öffentlich zugänglich machen.

Oder folgen Sie dem Weg anderer Marktplätze, die auf ähnliche Probleme gestoßen sind und die einzig praktikable Lösung entwickelt haben:

3 Artikel kostenlos, der Rest für, sagen wir, 10 Dollar pro Monat. :)

 
Andrei Fandeev:

Ich würde vorschlagen, dass die Ressourcenbesitzer diese Möglichkeit haben:
Entfernen Sie alle Produkte aus dem Markt mit der Möglichkeit, nur ein Produkt pro Woche zu überprüfen. Informieren Sie die Verkäufer darüber.
JEDER VERKÄUFER kann selbst entscheiden, welche seiner Produkte er neu veröffentlichen möchte.
D.h. In den ersten Tagen werden NUR die QUALITÄTSprodukte auf dem Markt bleiben. (oder interessant, zumindest nach Ansicht der Autoren).
Jede Woche fügt der Verkäufer ein weiteres Produkt hinzu und entscheidet, welche der unveröffentlichten Produkte es wert sind, beachtet zu werden.

Nach einem Jahr wird das Produkt automatisch aus der Veröffentlichung entfernt. Lassen Sie den Verkäufer erneut veröffentlichen, wenn er es für richtig hält.
Auf diese Weise werden nicht mehr als 50 Produkte von jedem Anbieter auf dem Markt ausgewählt und unterstützt.
Es ist einfach unmöglich, mehr qualitativ hochwertige zu erstellen.

Meiner Meinung nach ist dies die einzige Möglichkeit, den Markt von Müll zu befreien.
Oder zumindest vor "Marktspammern" schützen, die jedes Produkt, auf das sie stoßen, öffentlich zugänglich machen.


 
der Autor hat 78 Produkte im Wert von 15 Pfund Grals) Kandidat Nr. 1 für Abfälle. Beginnen Sie mit sich selbst), lassen Sie ein paar Mitarbeiter zurück, löschen Sie den Rest.
 
Andrey F. Zelinsky:

die Möglichkeit, ein Produkt einmal pro Woche zu veröffentlichen und jedes Jahr nach der gleichen Regel neu zu veröffentlichen - das ist wirklich "etwas" - jetzt verstehe ich, warum MK servicedesk so weit wie möglich "weggenommen" hat.

Sind Sie nicht der Meinung, dass dieses Problem besteht?
Wenn Sie zustimmen - Ihre Lösung für das Problem?

 
Andrey F. Zelinsky:

... Die Wiederveröffentlichung nach denselben Regeln ist wirklich "etwas"...

Eine Neuveröffentlichung würde zeigen, dass der Autor sein Produkt im Auge behält, auf Fragen und Kommentare der Kunden reagiert, Aktualisierungen vornimmt usw.
Wie soll man sonst den sich ansammelnden "Müll" aufräumen?

 
Andrei Fandeev:

Sind Sie nicht auch der Meinung, dass es ein Problem gibt?
...
Wie sonst soll man den sich ansammelnden "Müll" aufräumen?

Ich sehe da überhaupt kein Problem und habe auch noch nie eines gesehen.

Nur jemand, der sein Produkt für Qualität und nicht für Ramsch hält, kann das Durcheinander auf dem Markt erkennen - und das Produkt eines anderen ist minderwertig und Ramsch.

Ich habe bereits gesagt, dass der Marktdienst "selbst" nur für die ausgestellten Produkte wirbt - das sind nur ein paar Dutzend Produkte - das war's.

Der Rest der Produkte sollte angezeigt werden / beworben dotty von selbst (auf ihren Websites, in ihrem Profil, in Dienstleistungen von Ressourcen, in der Kommunikation mit formuchans in privaten, etc.)

Und in der Eigenwerbung spielt es keine Rolle, wie viele andere Produkte auf dem Markt sind und welche Qualität sie haben.

So sehr, dass alle anderen Produkte auf dem Markt vernachlässigt und gar nicht wahrgenommen werden können.

 
Andrey F. Zelinsky:

Ich sehe da überhaupt kein Problem und habe auch noch nie eines gesehen.

Nur jemand, der sein Produkt für Qualität und nicht für Schrott hält, kann das Durcheinander auf dem Markt erkennen - und das Produkt eines anderen ist minderwertig und Schrott.

Ich habe bereits gesagt, dass der Marktdienst "selbst" nur für die ausgestellten Produkte wirbt - das sind nur ein paar Dutzend Produkte - das war's.

Der Rest der Produkte sollte von selbst angezeigt / beworben werden (auf ihren Websites, in ihrem Profil, in Dienstleistungen, bei der Kommunikation mit formuchans im privaten, etc.)

Und bei der Selbstvermarktung spielt es keine Rolle, wie viele andere Produkte auf dem Markt sind und welche Qualität sie haben.

So sehr, dass alle anderen Produkte auf dem Markt vernachlässigt und nicht wahrgenommen werden können.

Um Ihr Profil zu zeigen, müssen Sie Themen mit Umfragen oder dummen Fragen erstellen?