Neuer Markt - wie verkaufen wir jetzt neue EAs?

 

Hallo Trader und Entwickler. In letzter Zeit wurde auf dem MQL-Markt so gut wie nichts mehr gekauft, wahrscheinlich wegen der riesigen Menge an neuen EAs, die niemand mehr überprüft. Früher wurden 3-5 EAs pro Tag hinzugefügt, aber jetzt haben wir ein Vielfaches mehr EAs und weniger neue zum Herunterladen und Kaufen (diesen Monat überhaupt keine Aktivität). Um auf dem Markt etwas zu verdienen, musste man früher 2-3 Expert Advisors pro Monat entwickeln und auslegen. Nun ist es sehr wahrscheinlich, dass niemand diese 2 Expert Advisors kaufen wird. Oder geht das nur mir so, während andere das normal machen? Oder gibt es vielleicht mehr Käufe bei Expert Advisors und Indikatoren für MT5?

Lohnt es sich wirklich, so zu handeln, wie es einige Leute jetzt tun - mehrere identische EAs pro Woche mit unterschiedlichen Einstellungen zu kaufen? Schließlich werden nur neue EAs heruntergeladen und gekauft, und es gibt nicht einmal irgendwelche Downloads, geschweige denn Käufe. Warum begrenzt die Verwaltung nicht die Anzahl der Produkte, die pro Tag/Woche/Monat von einem Autor eingestellt werden? Und warum Updates von alten EAs nicht auf die ersten Seiten kommen, weil es besser ist, 2-3 EAs zu erstellen und schrittweise zu verbessern, als 10 neue zu posten (nicht nur für Programmierer, sondern auch für Trader wäre dies besser, weil der EA bereits einige Verbesserungen enthält, die z.B. auf Anfragen in den Kommentaren basieren). Und nun wird die Verbesserung alter EAs und Indikatoren überhaupt nicht mehr gefördert.

Das Einzige, was jetzt klar ist, ist, dass wir eine Menge guter Käufe haben, aber niemand weiß genau, wie man dorthin kommt und wie man nicht "untergeht". Und diejenigen, die ein Signal für einige Tausend Dollar mit mehr als 20% Rentabilität pro Monat mit zumindest einem kleinen Drawdown und ohne Verkauf von EAs haben, machen bereits guten Profit.

Ich weiß nicht, warum der Markt so verwöhnt ist und der Eigentümer dieser Seite derjenige ist, der den Gewinn macht. Es ist klar, dass die Prüfung viel Zeit und Geld gekostet hat, aber ist es schwierig, die Anzahl der neuen Produkte von einem Entwickler zu begrenzen? Ich weiß, dass dies vor nicht allzu langer Zeit diskutiert wurde, aber damals gab es fast keine Konsequenzen, aber jetzt werden sie immer akuter und es gibt immer weniger Käufe.

 
Überlegen Sie es sich,
Wie viele Verrückte nehmen sich Zeit, um Expert Advisors/Indikatoren und den Rest zu testen, und wie viele wollen einfach nur zusätzliches Geld verdienen, ohne zu leiden.
Signale sind vielversprechender, weil sie für viele viel bequemer und interessanter sind.
Die MC mit dem "neuen Markt" hat also nichts damit zu tun.
 

Ihre eigene Ressource für den Verkauf Ihrer EAs zu schaffen.

Alles ist so weit fortgeschritten, dass es keine Werbegeschenke mehr gibt und "um etwas Unnötiges zu verkaufen, muss man zuerst etwas Unnötiges kaufen".

----

Die Wiederbelebung der "Partnerschaften" wurde einst versprochen - nun, unter den gegenwärtigen Umständen sind sie einfach notwendig. Vielleicht in zwei Jahren :-)

 
jdjahfkahjf:
Denken Sie darüber nach,
Wie viele Verrückte machen sich die Mühe, Expert Advisors/Indikatoren und den Rest zu testen, und wie viele wollen nur zusätzliches Geld verdienen, ohne zu leiden.
Signale sind vielversprechender, weil sie für viele viel bequemer und interessanter sind.
MK mit dem "neuen Markt" hat also nichts damit zu tun.

Das glaube ich nicht. Der Markt ist eine sehr interessante Sache. Dass sie schwindet, ist offensichtlich.

Aber die Nachfrage nach Handelssoftware wird nicht sterben. Die Nachfrage wird anderswo nach Angebot suchen. Und das bedeutet, dass im Internet ein weiterer Marktplatz mit strenger Produktkontrolle entstehen könnte.

Nun, das ist nur eine Vermutung....

 
Nein, das ist kein Vorschlag, sondern nur eine Aussage von einem der wenigen Verrückten da draußen.
Es ist viel bequemer, schneller und effizienter, einige Signale zu analysieren und dann nur die zu abonnieren, die man mag.
Als eine Woche lang das Handbuch eines EA zu studieren und es dann zu optimieren, MC für Kurse oder etwas anderes zu beschuldigen, den Verkäufer für Logging-Fehler zu beschuldigen, und nach all dem die Enttäuschung zu sehen und zusammen mit all seinen Aktivierungen zu hängen.
 
Реter Konow:

Die Nachfrage wird anderswo nach Angebot suchen. Das bedeutet, dass im Internet ein weiterer Marktplatz entstehen könnte, auf dem die Produkte streng kontrolliert werden.

Nun, das ist nur eine Vermutung....

Das wird nicht passieren, da MQ ein Monopol auf ex*-Software hat.

 

Es ist ein heißes Thema.

Ich möchte noch einmal meinen Vorschlag unterbreiten, den ich bereits in einem anderen Thread geäußert habe.

Kein Signal - kein Ratsmitglied.

Erfolgt innerhalb eines Monats keine Überwachung des Betriebs der EA, sollte die EA vom Markt genommen werden. Sie wird entfernt, bis es ein Signal gibt, das ihre Wirkung beweist. Wenn die Überwachung geöffnet und geschlossen wird, ist die Anzahl der neuen Signale auf z. B. drei begrenzt. Außerdem wird ein EA ohne Signal SOFORT vom Markt gelöscht.

Dafür sind natürlich Humanressourcen erforderlich. Ich selbst bin zum Beispiel bereit, den Markt von immer mehr Schrott zu befreien, und zwar völlig kostenlos.

Meiner Meinung nach, wenn der Entwickler den EA nicht auf einem realen Konto überwacht (sogar auf einem Cent-Konto), ist der EA Schrott und sollte als unnötiger Müll entfernt werden!

 
jdjahfkahjf:
Nein, das ist kein Vorschlag, sondern nur eine Aussage von einem der wenigen Verrückten da draußen.
Es ist viel bequemer, schneller und effizienter, einige Signale zu analysieren und dann nur die zu abonnieren, die man mag.
Als eine Woche lang das Handbuch eines EAs zu studieren und es dann zu optimieren, MC für Kurse oder etwas anderes zu beschuldigen, den Verkäufer für Logging-Fehler zu beschuldigen, und nach all dem die Enttäuschung zu sehen und zusammen mit all seinen Aktivierungen zu hängen.

Sie müssen jeden Monat für das Signal bezahlen. Und der EA reicht in der Regel aus, um ihn einmal zu kaufen (wir sprechen hier nicht von EAs für 200-1000 USD oder mehr, deren Kauf keinen Sinn macht, weil er für den Besitzer sehr enttäuschend sein kann).

 
Alexander Nikolaev:

...

Jede Produktkategorie hat ihre eigenen Werbestrategien. Es ist naiv zu glauben, dass es ausreicht, sein Produkt auf den Markt zu bringen. Seit ein paar Jahren funktioniert das nicht mehr.

 
jdjahfkahjf:
Nein, das ist kein Vorschlag, sondern nur eine Aussage von einem der wenigen Verrückten da draußen.
Es ist viel bequemer, schneller und effizienter, einige Signale zu analysieren und dann nur die zu abonnieren, die man mag.
Als für eine Woche das Handbuch von einigen EA zu studieren und dann optimieren, dann beschimpfen MC für Zitate oder etwas anderes, beschimpfen den Verkäufer für die Protokollierung Fehler, und nach all dem, sehen die Enttäuschung und hängen zusammen mit all seinen Aktivierungen.

Ich habe den Eindruck, dass die Kategorien von Personen, die sich für den Markthandel interessieren, sehr unterschiedlich sind. Auch ihre Ansichten sind unterschiedlich. Signale interessieren nicht absolut jeden, sondern nur eine bestimmte Kategorie von Menschen. Diejenigen, die einfach nur Geld haben wollen und über nichts nachdenken.

Aber es gibt noch andere. Diejenigen, die daran interessiert sind, zu tüfteln und ihren Handelsroboter zu testen. Konfigurieren Sie es.

Kurz gesagt, Signale sind nicht für jeden geeignet. Und die Nachfrage nach Robotern ist ungebrochen.

Nochmals, IMHO.

 
Vasiliy Sokolov:

Dies wird nicht geschehen, da MQ ein Monopol auf Ex*-Programme hat.

Nun, ich kenne die Details nicht. Ich spekuliere nur logisch).