Neuer Markt - wie verkaufen wir jetzt neue EAs? - Seite 6

 
Boris Gulikov:

Nun, es gibt nicht viele solcher Berater. Ich denke, der Verfasser sollte sich mit der Verwaltung in Verbindung setzen und die Situation erklären. Es gibt Ausnahmen von jeder Regel.

Und ich bin mir nicht sicher, ob ein solches Signal im Archiv ankommt. Wenn ich mich recht erinnere (ich hatte ein solches Signal), wird es beim Kopieren einfach unsichtbar (z. B. bei hohen Drawdowns), und nach einem Handel erscheint es wieder in der Bewertung. Vielleicht bringe ich etwas durcheinander, aber irgendwie ist es doch so. Und wenn nicht, dann ist es absolut sinnvoll, es auf diese Weise zu tun. Das habe ich geschrieben...))

Nach meiner Erfahrung in der TS-Liga liegt der Anteil bei etwa 5 %. Realistischerweise gibt es TS, die auf H4 arbeiten und einen Handel in vierzehn Tagen aufweisen. Daher sollte das Signal solche Möglichkeiten berücksichtigen und nur dann ins Archiv verschoben werden, wenn es im Laufe des Monats keine Geschäfte gab.

 
Georgiy Merts:

Nach meiner Erfahrung in der TS-Liga liegt die Quote bei etwa 5 %. Realistischerweise gibt es TS, die auf H4 arbeiten und einen Handel in vierzehn Tagen anzeigen. Daher sollte das Signal solche Gelegenheiten berücksichtigen und nur dann ins Archiv verschoben werden, wenn es während des Monats keine Geschäfte gab.

H4 und ein Geschäft in vierzehn Tagen ist ein mittelfristiges Ziel. Aber auf D1 gibt es 10-15 Angebote pro Jahr. :)

 
Ich denke, für den Anfang sollten wir die Anzahl der Veröffentlichungen pro Autor auf 1 EA und 1 Indikator oder Dienstprogramm pro Monat begrenzen. Ich denke, dass obligatorische Signale kein Allheilmittel gegen die "Überschwemmung" des Marktes sein werden, denn dann werden sie einfach einen Haufen gleichartiger Indikatoren oder Dienstprogramme spammen.
 
Georgiy Merts:

Nach meiner Erfahrung in der TS-Liga liegt die Quote bei etwa 5 %. Realistischerweise gibt es TS, die auf H4 arbeiten und einen Handel in vierzehn Tagen anzeigen. Daher ist es richtig, dass das Signal solche Gelegenheiten berücksichtigen sollte und nur dann in das Archiv verschoben wird, wenn im Laufe des Monats keine Geschäfte getätigt wurden.

Niemand hat das Prinzip der natürlichen Auslese außer Kraft gesetzt. Wenn sie nicht kaufen, bedeutet das, dass ein schwaches Produkt und nicht der Markt daran schuld ist.
 
Vladimir Baskakov:
Das Prinzip der natürlichen Auslese ist nicht abgeschafft worden, wenn niemand es kauft, bedeutet das ein schwaches Produkt, das nicht auf dem Markt ist -.

Das ist keine Tatsache, vielleicht ist es nur noch nicht aufgefallen. Und dieses Produkt wird nicht nur nicht gekauft, es wird nicht einmal heruntergeladen. Meinen Statistiken zufolge ist der Höhepunkt der Downloads genau dann erreicht, wenn das Produkt zum ersten Mal veröffentlicht wird und auf Seite 1-2 der Neuheiten steht. Aber da diese Nachrichten sind sehr überfüllt und das Produkt verlässt die erste Seite der Nachrichten sehr schnell, dass es einfach keine Zeit haben, zu bemerken. Und da es keine Downloads gibt, gerät ein Produkt immer weiter in Vergessenheit.

 
Vitalii Ananev:

Das ist keine Tatsache, vielleicht ist es nur noch nicht aufgefallen. Und dieses Produkt wird nicht nur nicht gekauft, es wird nicht einmal heruntergeladen. Meinen Statistiken zufolge ist der Höhepunkt der Downloads genau dann erreicht, wenn das Produkt zum ersten Mal veröffentlicht wird und auf Seite 1-2 der Neuheiten steht. Aber da diese Nachrichten sind sehr überfüllt und das Produkt verlässt die erste Seite der Nachrichten sehr schnell, dass es einfach keine Zeit haben, zu bemerken. Und da es keine Downloads gibt, gerät das Produkt immer weiter in Vergessenheit.

Und was ist mit den Herstellern von Smartphones, Kleidung usw., dort ist es dasselbe und niemand beschwert sich über undankbare Kunden.
 
Vladimir Baskakov:
Was ist mit den Herstellern von Smartphones, Kleidung usw., die machen das Gleiche und niemand beschwert sich über undankbare Kunden.

Das ist keine angemessene Analogie. In den Geschäften werden Ihrer Meinung nach die Waren verschiedener Hersteller auf einen Haufen gestapelt, wobei die Neuankömmlinge an prominenter Stelle stehen und die alten Waren im Schrank verstaut werden.

 
Vladimir Baskakov:
Und was ist mit den Herstellern von Smartphones, Kleidung usw., dort ist es dasselbe und niemand beschwert sich über undankbare Kunden.

Das ist ganz und gar nicht dasselbe.

Jede Qualitätsstufe hat ihren eigenen Markt.

Es gibt hochwertige Waren - sie sind teuer und werden in teuren Geschäften verkauft. Und es gibt ihre eigenen Kunden, von denen es nur wenige gibt.

Es gibt das mittlere Segment in Bezug auf Preis und Qualität, das über die entsprechenden Kanäle verkauft wird. Und es gibt ihre eigenen Kunden, die die goldene Mitte in Bezug auf das Preis-Qualitäts-Verhältnis bevorzugen.

Es gibt minderwertige, aber billige Produkte - sie haben ihre eigenen Marktplätze. Und sie haben ihre eigenen Kunden, von denen es viele gibt.


Und hier gibt es nur eine Seite und der Müll überschwemmt alles. Kunden, die auf der Suche nach Produkten mittlerer und hoher Qualität sind, haben einfach keine Zeit, ihre Waren der dritten Gruppe zuzuordnen.

Da es sich hier um ein spezifisches Produkt handelt, fallen außerdem häufig minderwertige Produkte in die zweite Gruppe (das ist im Grunde genommen der Fall).

Der Großteil der Kunden kann nicht zwischen Qualität und Fälschung unterscheiden. Das Ergebnis ist, dass auf den Titelseiten Ramschprodukte zu finden sind. Leider ist dies heute die Regel auf dem Markt.

 
Boris Gulikov:

Das ist ganz und gar nicht dasselbe.

Für jedes Qualitätsniveau gibt es einen Markt.

Es gibt hochwertige Produkte - sie sind teuer und werden in teuren Geschäften verkauft. Und es gibt ihre eigenen Kunden, von denen es nur wenige gibt.

Es gibt ein mittleres Segment in Bezug auf Preis und Qualität, das über die entsprechenden Kanäle verkauft wird. Und es gibt ihre eigenen Kunden, die die goldene Mitte in Bezug auf das Preis-Qualitäts-Verhältnis bevorzugen.

Es gibt minderwertige, aber billige Produkte - sie haben ihre eigenen Marktplätze. Und ihre Kunden, von denen es viele gibt.


Und hier gibt es nur einen Marktplatz und der Müll überschwemmt alles. Kunden, die Produkte von mittlerer und hoher Qualität wünschen, haben einfach keine Zeit, ihre Waren der dritten Gruppe zuzuordnen.

Da es sich hier um spezifische Waren handelt, landen außerdem häufig minderwertige Produkte in der zweiten Gruppe (dies ist meistens der Fall).

Der Großteil der Kunden kann den Unterschied zwischen Qualität und Fälschung nicht erkennen. Und als Ergebnis - auf den ersten Seiten der Rankings sind Junk-Produkte. Leider ist dies heute die Regel auf dem Markt.

Glauben Sie nicht, dass die Kunden nicht verstehen, das ist ein Irrglaube.
 
Vladimir Baskakov:
Glauben Sie nicht, dass die Käufer nichts verstehen, das ist ein Irrtum.

Sagen wir einfach, sie wissen weit weniger über EAs als über Würstchen.

Die Mehrheit der Kunden sind keine professionellen Händler. Und viele von ihnen können die Studie nicht einmal selbst im Prüfgerät testen. Der Großteil von ihnen, würde ich sagen.

Aber es gibt sicher ein paar Dutzend (oder sogar Hunderte) Profis, die wissen, was sie kaufen.