Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 143

 
Алексей Тарабанов:

Sie verwechseln das Thema. Sie können alles, was Sie wollen, auf "alle anderen Charts" setzen, solange es nicht mehr als einen EA pro Chart gibt. Und alle Indikatoren können auf demselben Chart platziert werden, auf dem Sie den EA installiert haben. Das spart Zeit.

Sie sind wahrscheinlich besser darin, als zu lesen und zu verstehen, was geschrieben steht.

 
Vitaly Muzichenko:

Gehen Sie und erziehen Sie Ihre Enkel, das können Sie wahrscheinlich besser als lesen und verstehen, was geschrieben steht.

Da bin ich anderer Meinung. Ich glaube, Sie irren sich.

 
Es fehlen zwei Kommas.
 
TheXpert:

es ist kein Oop.

Schlafen Sie sich aus und schlafen Sie gut. Oder nimm einen Kater und schlaf ihn aus.

 
Dmitry Fedoseev:

Schlafen Sie sich aus und haben Sie einen Kater. Oder man betrinkt sich und schläft dann seinen Rausch aus.

Lesen Sie zumindest auf Wikipedia nach, was ein Oop ist.

 
TheXpert:

Gehen Sie wenigstens auf Wikipedia und lesen Sie, was ein OoP ist.

Gehen Sie dorthin und lesen Sie es, aber lesen Sie zuerst das Alphabet, um zu verstehen, was darin steht. Und versuchen Sie zu verstehen, worüber genau hier diskutiert wird, wenn Sie noch einen Funken Verstand haben.

Ja. Lesen Sie zuerst das Alphabet, um lesen zu lernen. Und dann gehen Sie genau in die Richtung, die Sie gut kennen...

Ja, und lesen Sie wikipedia:

Das Vorhandensein von Kapselung reicht aus, damit eine Programmiersprache objektorientiert ist, aber es bedeutet noch nicht, dass sie objektorientiert ist - sie erfordertVererbung.

LOL. Hat eines Ihrer Clubmitglieder geschrieben? Das ist eine gute Frage - Programmierung ist objektorientiert, aber nicht orientiert, und... objektorientiert und orientiert. Hat jemand Orientierungsprobleme?

 

Dies ist das Meisterstück des Tages, um nicht zu sagen des Monats, oder vielleicht sogar des ganzen Jahres - Object Oriented Non-Oriented Programming (OONOP).

Nobelpreis! Hat jemand einen Nobelpreis? Gebt mir den Nobelpreis! Hier sollte ein Mann den Nobelpreis bekommen!

Komm schon, Andrew, backe es!

 
) Klingt, als müssten Sie sich ausschlafen und einen Kater haben.
 
TheXpert:
) Hört sich an, als ob Sie derjenige sind, der sich ausschlafen und austrinken muss.

Wenn Sie gut geschlafen haben, werden Sie wissen, wer es braucht.

 

Der Motor wurde in einen EA umgewandelt. Sie wird nun auf einer separaten Karte dargestellt. Von dort aus wird eine Verbindung zum (bereits getesteten) Tester und zum EA auf einem anderen Chart hergestellt. Außerdem wird es in der Lage sein, sich gleichzeitig mit mehreren EAs auf verschiedenen Charts zu verbinden und ihnen eine gemeinsame Benutzeroberfläche zu bieten.

Außerdem habe ich eine Idee, wie man das Zeichnen auf MT4 um mindestens das Dreifache beschleunigen kann. Die Idee ist einfach:

Jedes Diagramm kann 3 Threads gleichzeitig unterstützen. Expert Advisor, Indikator-Stream und ein Skript. Wenn wir zwei "Helfer" - Skript und Indikator - erstellen, die zusammen mit dem Motor gemäß dessen Befehlen zeichnen, wird sich die Geschwindigkeit des Zeichnens verdreifachen.

Natürlich ist der Mechanismus nicht einfach. Die Anzahl der "Helfer" kann jedoch auf bis zu 10 erhöht werden, indem sie auf anderen Karten platziert werden. In diesem Fall erreicht die gesamte Ziehgeschwindigkeit die Geschwindigkeit des MT5.

Das ist bisher nur eine Theorie, aber ich halte sie für durchaus denkbar.