Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 149

 
Artyom Trishkin:

Normalerweise funktioniert das so: Wenn Sie den Schieberegler nach links bewegen, werden die Werte verringert, wenn Sie ihn nach rechts bewegen, werden sie erhöht. Bei Ihnen ist es andersherum. Es ist wahr, was Nikolai gesagt hat - Sie haben alles, was gegen alles ist, was allgemein akzeptiert wird.

Können Sie Englisch lesen? Lesen Sie den Namen des Menüpunkts.

 
Реter Konow:

Können Sie Englisch lesen? Lesen Sie den Namen des Menüpunkts.

Nicht nur lesen. Aber auch zum Schreiben und zur Kommunikation mit englischsprachigen Kunden ;)

Legen Sie den Wert der Verzögerungsvariation fest.

Und? Jede Verschiebung des Schiebereglers nach rechts bedeutet eine Erhöhung des Wertes. Das ist für Sie in Ordnung. Aber die Benutzerfreundlichkeit ist ein völliges Chaos. Der Mensch hat sich bereits daran gewöhnt, dass er den Schieberegler nach rechts schiebt, wenn die Geschwindigkeit zu langsam ist und man sie erhöhen muss. In Ihrem Fall ist es genau andersherum. Und der Name des Menüpunkts wird einfach von der invertierten Darstellung des Vertrauten übernommen.

Rein instinktiv wird eine Person den Schieberegler nach links schieben, um die Geschwindigkeit der Informationen zu verringern. Im Gegenteil, sie wird sich beschleunigen.

Das ist mir egal. Aber Sie sollten eine freundliche Schnittstelle bauen, nicht Ihren Protestcharakter zeigen. Steht Ihr Nummernschild nicht mittig? Auf der rechten Seite? Auf der linken Seite?

Wenn Sie möchten, dass ich Ihnen einen Maustreiber vorstelle, der die Mausbewegung umkehrt, dann werden Sie vielleicht verstehen, wovon ich spreche.

 
Besonders interessant ist, was "CPU-Last im Leerlauf" ist)
 
Artyom Trishkin:

Nicht nur lesen. Aber auch zum Schreiben und zur Kommunikation mit englischsprachigen Kunden ;)

Stellen Sie den Wert der Verzögerungsänderung ein.

Und? Jede Verschiebung des Schiebereglers nach rechts bedeutet eine Erhöhung des Wertes. Dagegen ist nichts einzuwenden. Aber die Benutzerfreundlichkeit ist ein völliges Chaos. Der Mensch hat sich bereits daran gewöhnt, dass er den Schieberegler nach rechts schiebt, wenn die Geschwindigkeit zu langsam ist und man sie erhöhen muss. In Ihrem Fall ist es genau andersherum. Und der Name des Menüpunkts wird einfach von der invertierten Darstellung des Vertrauten übernommen.

Rein instinktiv wird eine Person den Schieberegler nach links schieben, um die Geschwindigkeit der Informationen zu verringern. Im Gegenteil, sie wird sich beschleunigen.

Das ist mir egal. Aber Sie sollten eine freundliche Schnittstelle bauen, nicht Ihren Protestcharakter zeigen. Steht Ihr Nummernschild nicht mittig? Auf der rechten Seite? Auf der linken Seite?

Wenn Sie wollen, dass ich Ihnen einen Maustreiber vorstelle, der die Mausbewegung umkehrt, werden Sie verstehen, wovon ich spreche.

Ich werde eine leichte Version für Behinderte machen. Es wird andersherum sein).

 
Dmitry Fedoseev:
Besonders interessant: Was ist "CPU-Last im Leerlauf"?)

Das ist wie Ihr Arbeitspensum hier. Man schreibt und schreibt und schreibt, aber es ist alles umsonst.)

 
Реter Konow:

Das ist wie Ihr Arbeitspensum hier. Sie schreiben und schreiben und schreiben, aber es ist alles umsonst).

Können Sie antworten, ohne zu "beißen"? Oder ist es bei Ihnen auch so? Oder kommunizieren Sie nur mit denen, die sie vergöttern? "Oh großer Uhohorlonoooos!!!!". ?

 
Artyom Trishkin:

Können Sie antworten, ohne zu "beißen"? Oder funktioniert das bei Ihnen auch so? Oder kommunizieren Sie nur mit denen, die sie vergöttern? "Oh großer Uhohorlonoooos!!!!" ?

Ups. Ich wusste nicht, dass du so sensibel bist. Es ist kein Stachel, sondern eine Aussage. Sehen Sie sich Ihre Beiträge an. Auf Schritt und Tritt gibt es diese kindischen psychologischen Stiche). Es ist schon lustig, mit welch schwachen Methoden Sie mich ärgern und trollen wollen. Kindergarten.

 
Реter Konow:

Das ist wie Ihr Arbeitspensum hier. Du schreibst und schreibst, aber es ist alles umsonst.)

Ja, vergeudet... [Kopf]

 
Dmitry Fedoseev:

Ja, für nichts... [Heads up]

Hier. Ein weiterer Fehlpass. ))

 
Реter Konow:

Ups. Ich wusste nicht, dass du so sensibel bist. Es ist kein Stachel, sondern eine Aussage. Sehen Sie sich Ihre Beiträge an. Auf Schritt und Tritt gibt es diese kindischen psychologischen Stiche). Es ist schon lustig, mit welch schwachen Methoden Sie mich ärgern und trollen wollen. Das ist kindisch.

Sie sind also auch empfindlich. Ich habe Ihnen einen Rat gegeben und nicht auf Ihnen herumgehackt. Aber - machen Sie, was Sie wollen - Ihr Nihilismus stört mich überhaupt nicht - nur Sie.

Und ja, ich habe über "Beißen" geschrieben, nicht über mich, sondern über Dmitry Fedoseyev - Sie haben ihn gebissen. Lesen Sie selbst, was Sie schreiben und an wen Sie antworten.